Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Asbox, 12 Januar 2009.

  1. Asbox
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    ------
     
    #1
    Asbox, 12 Januar 2009
  2. 0rN4n4
    Gast
    0
    weisst du ja schon...

    vielleicht noch bisschen geduld dazu...

    und: ja, das leben ist schwierig und man fällt immer wieder auf die Nase.

    Apropos wahre liebe: was ist denn "wahre" liebe schon? ich glaub auch nicht mehr an ritter auf weissen pferden...
     
    #2
    0rN4n4, 12 Januar 2009
  3. *kuschelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub mit dieser Aussage stoße ich jetzt bei dir auf Granit aber: "nimms nicht so schwer, absagen gehören nunmal dazu, oder hast du vor die erste frau die du kennenlernst für immer und ewig zu lieben bis das der tod euch scheidet?" ... Na also... Liebe kommt und geht und ist nicht nur eine illusion.

    Zumal du mit 19 noch nicht so voreingenommen und depressiv sein solltest. Ich glaube das Frauen deiner Meinung nach keine Menschenkenntniss besitzen und "mit den falschen" flirten, liegt wohl daran, dass diese Männer Lebensfreude etc. ausstrahlen.
    Du hörst dich eher an, als würdest du in einem Club in der Ecke sitzen und alle mit tödlichen Blicken versprühen... Da hätte ich auch Angst dich anzusprechen!

    Sei locker und offener (nicht so schrecklich voreingenommen) und finde heraus das man im Leben auch so (ohne eine Beziehung) Spass haben kann.... dann kommt der Rest ganz von selbst! :smile:
     
    #3
    *kuschelchen*, 12 Januar 2009
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Liebe gibt dir erst einen wahren Grund, zu lächeln und manchmal fühlt man sich sogar wie in einen Traum versetzt. Vielleicht ist sie eine Illusion, vielleicht bildet man sich diese wunderbaren Gefühle nur ein... aber verdammt nochmal, sie machen das Leben doch erst wirklich lebenswert :zwinker:

    Ich finde, du urteilst etwas zu hart über ein Gefühl, dass du selbst noch nicht erlebt hast. Es tut mir sehr Leid für dich, dass du in deinem Leben bisher nur Pech mit Frauen hattest, aber deshalb solltest du noch lange nicht alle in einen Topf werfen. Mit deiner depressiven Einstellung stehst du dir selbst nur im Weg. Ich denke mal, das hast du bereits begriffen, wenn du einsiehst, dass selbst deine Freundschaften darunter leiden. Warum also so negativ? Du hast eine gute Erziehung genossen (was nur von Vorteil sein kann) und du hast Freunde. Das ist schon mehr, als andere von sich behaupten können. Warum gehst du also nicht raus und genießt dein Leben?

    Ich kann gut nachvollziehen, dass du Angst hast, verletzt zu werden. Doch was ist schlimmer: Den Kopf depressiv in den Sand zu stecken, um dann im Alter zu merken, was man verpasst hat und nie wieder nachholen kann oder später einmalmal sagen zu können: "Hey, ich hab's versucht. Ich bin zwar ein paar Mal ziemlich auf die Schnauze gefallen, aber ich habe wenigstens gelebt!"
     
    #4
    khaotique, 12 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe
ichag1105
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 19:12
49 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten
Test