Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MY_MiND, 22 Dezember 2009.

  1. MY_MiND
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Hallo ich hab ne ganz gute Freundin aber hab mich in sie verliebt aber ich habe angst das sie es erfährt weil mir miene freundscahft mit ihr sehr wichtig ist
    also wollte ich euch fragen soll ich es ihr sagen wenn ja wann und wie???
    danke für eure hilfe

    asooo das alter ist egal:grin:


    bitte schnell antowrten liebe grüße
     
    #1
    MY_MiND, 22 Dezember 2009
  2. Du hast angst, dass sie es erfährt, fragst uns aber, ob du es ihr erzählen sollst?
     
    #2
    Chosylämmchen, 22 Dezember 2009
  3. ZO3
    ZO3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    31
    1
    Es ist kompliziert
    das kommt mir doch sehr bekannt vor ! Ich hab son nen ähnliches Problem :-D bei mir gehts um nen Kumpel

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:31 -----------

    SAGS ihr!!!!! Liebe wird aus Mut gemacht!!!
    Vielleicht empfindet Sie gleich.

    Wer weiss das schon?!

    Viel Glück!!
     
    #3
    ZO3, 22 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
Jonas11
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2017 um 11:44
3 Antworten
Babybu
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2017
7 Antworten
Stefan37x
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2017
16 Antworten