Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RKO65, 28 Juni 2010.

  1. RKO65
    RKO65 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verliebt
    Hi, bin in ein mädchen in meiner Klässe verliebt , doch wir hätten mäl ein Größen Streit der Ging 2Jähre und die Hälbe Klässe Hät sie Gemobbt Und ich Häb mich vor 1 jähr in sie verliebt ich weiß nur nicht ob sie mich äuch liebt :ashamed: mhm.. Häbt ihr ne idee?
    Und sie ist äuch netter geworden :rolleyes:
     
    #1
    RKO65, 28 Juni 2010
  2. ratsuchender88
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    in einer Beziehung
    Naja wenn du sie auch gemobbt hast, dann denke ich wird sie keine gute Meinung über dich haben. Oder hast du sie davor beschützt?
     
    #2
    ratsuchender88, 28 Juni 2010
  3. RKO65
    RKO65 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    Näjä Känn män nicht sägen ich wurde sägen Gemobbt ist äuch von mir Übertrieben:-|
    Geschlägen wurde sie jä nicht desweiteren Hät es Jä äufgehört Ist Jä so 1.Jähr her, Persöhnliche sächen Häb ich (wie ihr Händy) hätte ich äuch schon bekommen :grin:
    Näjä

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:18 -----------

    Mhm... Desweiteren Muss ich jezt schläffen :zwinker:
    Gute Nächt
    Hoffe äuf gute Äntworten:smile:
     
    #3
    RKO65, 28 Juni 2010
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wieso schreibst du immer "ä" statt "a"?
     
    #4
    User 50283, 28 Juni 2010
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Um uns damit zu ärgern, weil es den Lesefluss total behindert :zwinker: ?


    Off-Topic:
    Auch mental ist fies genug, lass dir das ma von nem ehemaligen opfer gesagt sein...
     
    #5
    User 12529, 28 Juni 2010
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Entweder das, oder damit es aussieht wie... Schwedisch oder so, oder die "a"-Taste klemmt und er verwendet halt ein artverwandtes Zeichen ;D
     
    #6
    User 50283, 28 Juni 2010
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sägen:grin: geil.
     
    #7
    User 46728, 28 Juni 2010
  8. RKO65
    RKO65 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    stimmt die täste ist nicht mehr verfügbär:ratlos:
     
    #8
    RKO65, 28 Juni 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Dann kopier' ein A von einem anderen Post und klicke "Einfügen". :hmm:
     
    #9
    xoxo, 28 Juni 2010
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :ROFLMAO: Der sitzt dann morgen noch hier.. Aber naja, kommt eh grad nix bei rum.
     
    #10
    User 46728, 28 Juni 2010
  11. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Sry aber für die scheiß aktion mit dem "ä" gehörter geschlagen. IiS jAa fÄStt soUw sCHlImM wIE dAS hIAa :grin: :grin:
     
    #11
    SniPod, 28 Juni 2010
  12. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    Ähm, ist die Sache mit dem "Ä" denn wirklich so bedeutend? (kannst du wenn die Taste fehlt nicht einfach das Ä abmachen und an die stellen setzen? ich hatte auch mal ne Tastatur wo mir regelmäßig die Tasten abgefallen sind :zwinker:)

    Also sehe ich die Situation richtig?

    - du bist 12 und seit 1 Jahr in eine Klassenkameradin verliebt
    - Diese Klassenkameradin war bis vor kurzem noch ein Mobbingopfer und hat es jetzt geschafft diese Rolle zu verlassen?
    - Du hast beim Mobben fröhlich mitgemacht, bis du dich in sie verliebt hast? (oder hast du noch weiter gemacht? denn so hättest du wenigstens seit einem Jahr nimmer gemobbt...)

    In wie weit ist denn Euer Kontakt jetzt im Moment?
    Seht Ihr euch nur in der Schule oder auch außerschulisch?
    war der Streit mit dir der Grund für das Mobbing?
     
    #12
    Kerze-im-Feuer, 28 Juni 2010
  13. RKO65
    RKO65 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    - jop stimmt bin 12:zwinker: und verliebt :zwinker:
    -Naja geschafft schon, bzw. seit dem ich aufgehört hab hat eigentlich fast jeder äufgehört.
    -forhlich mit gemacht eigentlich nicht hab mich nur manchmal bisschen gewehert.(geschlagen sowie so nie)Jo so ca. 1jahr hab ich aufgehört.


    Im Kontakt ist es so eigentlich ganz normal so.
    naja wir sehen uns jeden tag in der schule.
    auserhalb eher selten.
    ja der eine streit war der grund für das Mobbing.
     
    #13
    RKO65, 28 Juni 2010
  14. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    Hm... Leider weiß ich nicht wie der normale Kontakt unter 12-Jährigen Heute an den Schulen aussieht, das hat sich seit ich 12 war bestimmt ganz schön geändert...
    Wenn ihr euch in der Schule seht, wie geht ihr dann miteinander um? Redet Ihr, albert ihr rum oder ignoriert ihr euch einfach?
    Worum ging es denn bei dem Streit, der deine halbe klasse dazu gebracht hat die gute 1 Jahr lang zu mobben?
    Wie meinst du das mit dem Gewehrt? hat sie auf dir rumgehackt und du hast den spieß umgedreht und sie bloßgestellt?

    Off-Topic:
    schön das dein a wieder klappt :zwinker:
     
    #14
    Kerze-im-Feuer, 29 Juni 2010
  15. Blues89
    Blues89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich hoffe du kriegst nen dicken fetten korb weil mobben muss gar net zu armseelig, sry da macht sich grad nen mobbingopfer luft


    fang doch locker ein gespräch an oder veranstallte ne kleine party bei dir ka so grillen was weiß ich und lad sie und nen paar andere ein.
     
    #15
    Blues89, 29 Juni 2010
  16. RKO65
    RKO65 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    Mhm kann schon sein das es jezt Ganz anders ist :link:
    Joa , naja reden schon albern auch öfters.
    Naja der streit war eigentlich gar nicht so richtig schlimm (liegt im auge des betrachters)
    also der ging damit los das sie behaupete das sie stärker als ich wäre :-/
    Naja ich hab einfach ganz normal gesagt sie solle aufhören ,Joa sie sagte das allem immer wieder , dann hat mich das doch genervt , ich wurd bisschen Sauer und unkonntroliert zugeschlagen:kopfwand
    Naja damit hätte die sache sich eigentlich Erledigt :rolleyes:
    aber ne sie müsste daraus eine lüge machen so hab ich mehr äger bekommen denn ich eignetlich bekommen hat, joa da haben sich einpaar freunde auf meiner steite gestellt und naja so ging das eigentlich los nur ja das war schon so das igent ein Tag was war , jo das ging dann imme so weiter nur dann 1tag hat unsere lehrrein gesagt wir sollen mal was unternehmen zussammen und damit nix schlimmes passiert eine Vufsicht und mein bester freund und ihre bestefreundin ( da ging das los wo ich sie möchte ) naja ich hab äufgehärt aber naja immer wieder andere haben da weiter gemacht seit so knapp einen Halben Jahr ist nix mehr , nur zwiscchen durchmal was aber das isst durchnittlich , naja denk das war so das wichtigiste :zwinker:

    Nur jezt steht das verhaltnis zu mir und ihr schon viel besser.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:46 -----------

    und meine taste funktioniert nicht nur ich mach mir die mühe und kopiere :smile:
     
    #16
    RKO65, 29 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten