Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissAnonym, 11 August 2010.

  1. MissAnonym
    Gast
    0
    Hallo Ihr Lieben, (überlegt es euch gut ob ihr lesen möchtet)

    ich weiß jetzt wird es sicher kompliziert, aber ich hoffe das ihr mich etwas versteht...
    Ich versuche mich auch kurz zu halten...

    Alles hat im Letzten Jahr angefangen, ich hatte zu dieser Zeit einen Freund mit dem ich fast 3 Jahre zusammen war.
    Dann habe ich diesen einen Kerl kennen gelernt, na ja es war alles nur anfangs einerseits!
    Wir haben uns kennen gelernt, ich habe dann im Feb. mit meinem Freund für den anderen Schluß gemacht und was hatte ich am ende NIX?!?!
    Ich habe dann angefangen doch mein Leben etwas zu genießen...
    Jedoch muss ich dazu sagen, ich habe den Kontakt zu meinem EX Freund NIE abgebrochen.
    Was ihn natürlich freut, für mich stellt sich die frage:
    Habe ich Schluß gemacht, weil ich ihn nicht mehr liebte oder nur wegen dem anderen?
    Freunde sagten wenn du Glücklich gewesen wärst, hättest du es NICHT getan.
    ABER ich war es, ich hatte alles, mein Leben so blöd wie es klingt war PERFEKT.
    Damit leider noch nicht genug.
    Ich habe immer mal wieder einen Typen kennen gelernt, aber da ich immer noch diesen einen Typen wollte haben die mich NIE interessiert.
    Dann begann mein UNGLÜCK? oder doch GLÜCK? weiter....
    Ich habe durch meinen besten Freund einen Kollegen von ihm kennengelernt.
    Zuerst war er mir nicht so aufgefallen, ich habe zu einer Freundin gesagt, er ist hübsch nett JOA aber mehr war da nicht.
    Irgendwann kamen wir uns dann doch näher.
    Er hat sich echt total bemüht und das mochte ich, ich mag es von einem Mann auf Händen getragen zu werden.
    Irgendwann haben wir uns verabredet... Wir haben eine DVD geguckt... Ihr könnt es euch denken, wir haben miteinander geschlafen.
    Es war einfach nur super, ich hatte selten so meinen spaß.
    Einen Tag später bekann der Horror, Ich stand auf und textete meinem besten Freund ob er mich mit zur Schule nimmt, von ihm kam klar aber denk bitte gleich nichts falsches.
    Er kam und ich dachte mir vielleicht nicht das falsche aber ich war verwirrt.
    Auf seinem Rücksitz saß nen Mädel, ich kannte sie vom sehen.
    Wir haben sie nachhause gebracht.
    SIe war weg und ich wollte wissen was war.
    Nach lange zögern, kam raus sie sei schwanger...
    Ich habe mich total lustig gemacht, zu dumm um zu verhüten...
    ICh wollte wissen von wem... Er sagte es sind Zwei...
    Ich lachte noch mehr...
    Ich wer ist es?
    Und er Name1 mhhh dachte ich und der Zweite? er zögerte..
    Ich gab nicht nach...SAG
    NAME 2 .... MIR blieb die luft weg.
    Es war DER vom Abend zuvor.
    2 Stunden habe ich in der Schule ausgehalten, ich wollte weg.
    Mein Freund nam mich und wir fuhren sinnlos durch die gegend.
    Er hat es dann am Abend erst mal selber von ihr Erfahren...
    Sein erster gedanke war ich, weil es lag ihm schon viel an mir.
    Wir redetet, er nam alles in angriff und das DING (entschuldigt für die Bezeichnung) wurde ... na ja ihr wisst schon.

    Mein Problem ist er redet nicht mit mir, ich wollte mit ihm darüber reden er will es nicht wir haben uns oft gestritten und ich musste aber reden ich durfte es keinem Erzählen was sollte ich machen?
    Deswegen musste ich mir das von der Seele schreiben.

    Jetzt haben wir eine Art KEINE AHNUNG Beziehung? Wir sehen uns jeden Tag, kuscheln, schlafen miteinander.
    Haben wir eine Beziehung? ich kann nicht mit ihm reden, er ist so kalt und wenn ich es versuche klappt es nicht.
    Dazu kommt seine EX die waren 5 Jahre zusammen tja Jugendliebe. Er sagt er ist drüber hinweg, glaub ich auch, aber ich glaube sie nicht, sie hat sich jetzt mal gemedelt wegen seiner HOSE... Ich weiß nicht das klingt alles sehr seltsam.

    Ich kann Ihm nicht Vertrauen. Wieso? liegt es daran das ich nicht weiß was das zwischen uns ist?
    Liebe ich ihn überhaupt?
    Liebt er mich?
    Kann man von Liebe sprechen?
    Ich bin vorsichtig mit den Wörtern, wann sagt man sie?
    Ich denke ich werde sie dann NIE von ihm hören.

    UI ich weiß nicht ob man darauf antworten kann..
    ABer es tat schon gut es aufzuschreiben...

    Danke
     
    #1
    MissAnonym, 11 August 2010
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also sorry ich kenn mich überhaupt nicht aus. :grin:

    Du hast mit deinem Ex nach 3 Jahren Bez. schluss gemacht wg. einem anderen? Der hatte aber ne Exfreundin mit der er 5 jahre zusammen war und die jetz tschwanger von ihm ist? Und was ist jetzt mit deinem Ex? Mit dem bist du wieder zusammen oder was?
     
    #2
    capricorn84, 11 August 2010
  3. MissAnonym
    Gast
    0
    OHJE ich wusste das ich wieder mal zu kompliziert bin :/

    Ganz Falsch,
    Ich habe mit meinem Ex wegen einem anderen Schluß gemacht... denke ich.
    Nur bin ich dem SEHR lange hinterher gerannt, er meinte Gefühle waren da ...
    Ich habe Ihn vergessen, jedoch mein EX immer im Kopf...
    Dann kam dieser Typ von meinem besten Freund...
    Und das Schwangere Mädchen nur irgendjemand.
    Die EX freundin ist von dem Typ meines besten Freundes.

    Mit meinem EX bin ich nicht zusammen haben immer noch Kontakt, aber ich glaube ich verliebe mich immer mehr in den anderen und es ist ja fast wie ne Beziehung.
    Und ich glaube von Ihm aus sind wir zusammen.
    Er hat mit einem Kollege telefoniert, er so sorry meine Freundin ist da. Ja cool das er das so weiß nur ich nicht.

    bisschen Verständlicher? :/ bin so verwirrt
     
    #3
    MissAnonym, 11 August 2010
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Okay... also unwichtige Personen: Dieser Typ und seine schwangere ex?
    Wichtige Personen: Der Typ mit dem du quasi zusammen zu sein scheinst?

    Ich würd vorschlagen, da du dir ja nciht sicher bist und deinen Ex noch liebst, dass du mit deinem "neuem Freund" dringend drüber reden solltest. Ist ja nix dabei. :zwinker: Er wird dir sicher nicht deinen Kopf abbeißen.
     
    #4
    capricorn84, 11 August 2010
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    @Capri

    So wie ich das verstanden habe sind eben genau der Typ und seine Schwangere Ex wichtig. Sie verliebt sich immer mehr in ihn. Der Ex von IHR ist wohl eher die unwichtige Person.

    Off-Topic:
    Hab ich jetzt was falsch verstanden? :grin:
     
    #5
    User 66223, 11 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. MissAnonym
    Gast
    0
    Und genau das ist ja der Punkt, ich kann nicht mit ihm reden.
    Es geht nicht...
    Sowas kaltes habe ich im Leben noch NIE gesehen.
    Manchmal könnte ich ihn deswegen echt umhaun, aber dann kommt wieder der Moment zB. beim einschlafen, er will mich immer in seinen Armen haben, wenn ich mich einmal umdrehe sagt er ja schon warum drehst du dich weg.
    Ich habe angst das ich ihn nur wegen dem sex mag :/
    Ich weiß nie was ich will NIE ich kann mich nie entscheiden.
    Also mein EX, das ist doch nur das perfekte Leben.
     
    #6
    MissAnonym, 11 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten