Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mieze, 11 Januar 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also...
    Die ganzen Problemchen mit meinem Freund sind glücklicherweise beseitigt, bis auf eins [je nachdem ob man es als Problem sieht, ich jedenfalls schon]...

    Er hat 2 Wohnungen.
    Eine ist 10km von mir entfernt [ich gehe dort aber zur Schule] und die andere so in etwa 100km.

    Tja...
    Leider ist er jetzt in der 100km Wohnung und er kommt wahrscheinlich erst anfang Februar zurück und ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll...

    Das mag jetzt für euch blöd klingen, da manche Fernbeziehungen von über 500km haben, aber ich bin es gewohnt, ihn sonst jeden Tag zu sehen und ich vermisse ihn jetzt schon :cry:
     
    #1
    Mieze, 11 Januar 2002
  2. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Versuch dich irgendwie abzulenken,
    geh mit Freunden weg,verausgab dich mal richtig.
    Such dir etwas das du nicht die ganze zeit zu haus sitzt und darran denkst wie viele tage es noch sind bis er wieder kommt,das wäre echt das schechteste was du machen könntest.
     
    #2
    Bärschen, 11 Januar 2002
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Sport, Disco oder ähnliches könnte vielleicht auch zur Ablenkung helfen. Nur nich allein im Zimmer hocken.

    Denn ich sag dir, sich abzulenken in der Sache, ist verdammt schwer! Ich sprech aus Erfahrung... :shakehead: :shakehead:
     
    #3
    Sylver, 11 Januar 2002
  4. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist hart, da hast du recht. Aber es wird Dir leider nicht viel mehr übrig bleiben, als Dich ein wenig auf andere Gedanken zu bringen, um nicht immer daran zu denken...Ich weiß wie schwer das ist, ich selbst sehe meinen Freund leider auch nur am We oder seltener, da er 200 KM weit weg wohnt...Aber jede Zeit des Wartens geht einmal vorbei und dafür ist die Freude beim nächsten Wiedersehen dann umso schöner, also versuch das Beste draus zu machen... :smile: Viel Glück dabei!


    ~Alyson
     
    #4
    Alyson, 12 Januar 2002
  5. dustbunny
    Gast
    0
    Also ich hab so ne Art Wochenendbeziehung, da ich unter der Woche ziemlich weit weg bin für mein Studium und da hilft es mir über die Zeit in der ich meinen Freund nicht sehen kann sehr, mich wenigstens mit ihm zu unterhalten...meist übers Internet manchmal aber auch über Handy usw. Somit weiß ich wie es ihm geht, er weiß wie es mir geht und ich fühl mich nicht ganz so allein...:grin:
     
    #5
    dustbunny, 17 Januar 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Man lernt mit der Zeit damit unzugehen... ich weiß das ja von mir. Mein Freund und ich haben auch eine Wochenendsbeziehung. Am Anfang fällts einem immer schwer - da geht ständig das Handy oder man sitzt alle paar Stunden und schreibt ne Email *ggg*. Jaja, ich kenn das.
    Aber wenn man sich erst mal umgestellt hat, is das alles nicht ganz so schlimm, wies am Anfang den Anschein hat.
    Es heißt nicht umsonst: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
    Mit der Zeit siehst du das wirklich als total normal an und freust dich dann tierisch, wennst mal längere Zeit mit ihm verbringen kannst.
    Was halt wegfällt ist, dass du keine "Kontrolle" über deinen Partner hast. Du weißt net immer, was er grad tut, wo er sich rumtreibt etc.... deswegen können viele keine Fernbeziehung haben. Man muß das Vertrauen eben haben, sonst geht das auf die Dauer sicher net gut.
     
    #6
    Teufelsbraut, 17 Januar 2002
  7. Phantom
    Gast
    0
    Irgendwie gewöhnt man das ertwas, sich nicht täglich sehen zu können. Damit will ich jetzt nicht sagen, das die Sehnsucht weniger wird, nur lernt man damit umzugehen.

    Ihr beide solltet so oft es geht chatten, telefonieren, e-mails schreiben, smsen, usw.

    Das machen ich und mein Schatz immer, und es hilft uns schon sehr, die 2 Wochen, die wir getrennt sind, immer zu überwinden.
     
    #7
    Phantom, 22 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten