Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von R.E.M., 2 April 2004.

  1. R.E.M.
    Gast
    0
    Hallo

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen; Ich bin mit meiner Freundin genau 13 Monate und 1 Tag zusammen. Wir hatten von Anfang an eine super Beziehung, kamen toll miteinander klar, hatte nie "Streit" und ich (wir) liebte sie (uns) über alles. Es ist eine "Wochenend-Beziehung", wir sehen uns also nur Fr/Sa/So.

    Es ist komisch, auch hätte ich's nie für möglich gehalten (logisch) aber ich denke, dass sich langsam der Alltags-Trot einschleicht. Irgendwie will ich das nicht wahrhaben, vielleicht stimmt es auch gar nicht und es ist nur eine Übergangsphase... und trotzdem fehlt seit ein paar Wochen etwas, was vorher nicht gefehlt hat, was es genau ist, kann ich aber nicht definieren. Ich denke solche Sachen gibts in einer Beziehung oder? Ich meine ich liebe sie, und trotzdem, es ist nicht mehr das selbe ...

    Nicht mehr das selbe dauernd zu telefonieren und zu mailen, ...

    Ist euch das auch schon so ergangen? Gibts Phasen in denen man eigentlich genauso gut ohne den andern Leben könnte aber ihn eigentlich liebt ...?

    -danke für Antworten.
     
    #1
    R.E.M., 2 April 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Es ist wie PinkPanther02 sagt, man muss lernen die Vergangenheit Vergangeheit sein zu lassen und die Gegenwart genießen! Ich war 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und nach der anfänglichen Verliebtheitsphase mit Schmetterlingen im Bauch usw. kam auch irgendwann eine Art Alltag/Gewohnheit - die Liebe hat sich verändert. Es war nicht schlechter, halt nur anders und es war ein schönes Gefühl zu wissen sich auf jemanden verlassen zu können und die "Sicherheit" zu haben, sich fallenlassen zu können... Um das ganze nicht zu "langweilig" werden zu lassen haben wir neue Dinge ausprobiert und Dinge unternommen, die wir schon immer machen wollten :smile: Liebe verändert sich...

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 2 April 2004
  3. R.E.M.
    Gast
    0
    OK, danke für die Tipp's.
     
    #3
    R.E.M., 2 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 15:25
31 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 11:48
123 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten