Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von sunflower86, 12 April 2004.

  1. sunflower86
    0
    Was mir schon öfters durch den Kopf gegangen ist, wahre Liebe, also wenn sich zwei Menschen begegnen und sich ineinander verlieben, Gefühle füreinander empfinden, ist doch eigentlich ein Wunder !
    Als ich mich früher immer verliebt hab wars immer so das die Gefühle immer nur von einer Seite kamen, natürlich von mir. Und so hab ich mir gedacht, das es doch eigentlich ziemlich selten ist, wenn sich zwei Menschen kennenlernen, und die gleichen Gefühle füreinander empfinden. ?!
    Na ja bei meiner letzten Liebe wars so, ein Wunder wie ich mir immer gedacht hab, ich liebte ihn und er liebte mich. Ist aber nach 9 Monaten auseinandergegangen.
    Jetzt hab ich mich wieder neu verliebt, und hab nun natürlich wieder die Angst das das wieder alles nur einseitig ist, von mir natürlich ! Weil ich immer noch glaube das wahre Liebe ziemlich selten sein muss.
    Und wie ist das überhaupt nach z. B. 50 Jahren Ehe, sind denn da Gefühle immer noch da? Kann ich eigentlich gar nicht glauben. Kann Wahre Liebe denn wirklich über 50 Jahre bestehen?
    Was ist eure Meinung zu dem Thema? Ist Wahre Liebe wirklich so selten, wie ich es mir immer vorstell?

    Lg
    sunflower86 :zwinker:

    Immernoch mit Vorfreude, auf Freitag. Wieso? Siehe letztes Thema.
     
    #1
    sunflower86, 12 April 2004
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ist es denn wirklich so ungewöhnlich, wie es scheint? "einseitige" Lieben sind meist Schwärmereien, lieben kannst du einen menschen erst, wenn du ihn kennst. Nicht nur seine Fasade, die jeder mit sich herumträgt, sondern sein wahres ich.

    Solange du nicht weißt, woher diese Spannung und Anziehungskraft kommt, die zwei verliebte spüren, kann man das alles sowieso nicht erklähren...

    Außer du glaubst an Schicksal...
     
    #2
    User 12370, 12 April 2004
  3. Mike15
    Mike15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    es heißt ja, man begegnet der wahren Liebe nur ein Mal im Leben...
    nur weiß man halt leider net wann des is!
    Ich hätt auch gern so nen Kalender, wo son Tag rot angekreuzt is und drunter steht "heute triffst du die eine in deinem Leben"...
    Das ganze Leben ist eigentlich nur die Suche eines jeden Menschens nach der wahren Liebe.
    ich bin 17, ich maße mir nicht an, zu sagen, woran man erkennt, dass es die wahre Liebe ist oder wann man sie findet, dafür bin ich noch viel zu unerfahren.
     
    #3
    Mike15, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten
Test