Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beauty Lady, 2 Mai 2005.

  1. Beauty Lady
    0
    Ich hab mich seit fast einem jahr in einen süßen junge verliebt er weiß es auch. Am anfang hat er voll bescheuert reagiert jetzt ist er voll ok und seit er so ist versucht meine beste freundin mich bei im schlecht zu machen. ist sie eifersüchtig?????? und was kann ich dagegen tun?
     
    #1
    Beauty Lady, 2 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Könnte eifersüchtig sein...

    Inwefern habt ihr denn Kontakt ? Lad ihn doch mal ein, verbring etwas Zeit mit ihm und er wird sich schon selbst ein Bild von dir machen können...
     
    #2
    Chabibi, 2 Mai 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    Scheint so und nix. Mußte drüberstehen....

    LG
     
    #3
    Ken Guru, 2 Mai 2005
  4. Minimausy
    Gast
    0
    Mh... also es könnte schon sein, dass deine beste Freundin eifersüchtig ist. Die Frage ist, auf wen? Will sie auchj was von ihm? Oder hat sie vielleicht Angst dich an einen "Mann" zu "verlieren" Also so, dass ihr weniger dann zusammen machen würdet.
    Also ich würde sie darauf ansprechen. Wäre es so gewesen, dass meine Freundin mich bei meinem jetzigen Freund schlecht gemachen hätte, wäre ich zu ihr hin und hätte es geklärt. Ich meine, sie ist deine beste Freundin. Wozu hat man ne gute Freundin? Meistens um sich immer alles sagen zu können und sich auszusprechen! Das würde ich also zuerst in Angriff nehmen!

    Es kann z.B. ja auch sein, dass sie es unbewusst macht. Wenn es so wäre, dann würde sie vielleicht automatisch mehr darauf achten, dieses nicht mehr zutun!

    LG MIni
     
    #4
    Minimausy, 2 Mai 2005
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wie Minimausy schon sagte, ich denke auch dass es eifersucht istm nur die frage stellt sich auf wen is sie erfersüchtig!

    da es ja deine beste freundin ist, denke ich mal dass du mit ihr da ziemlich vernünftig drüber reden kannst, oder etwa nicht?

    Sicherlich ist reden nicht immer einfach, aber die beste Methode um klarheit zu schaffen

    LG webfighter
     
    #5
    webfighter, 2 Mai 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    ich denke auch dass sie eifersüchtig ist.
    aber ich glaube dass das total normal ist. also ich nehme an dass sie auf ihn eifersüchtig ist, aus angst dich zu verlieren, oder nur noch gelegentlich etwas mit dir zu unternehmen.
    deswegen solltest du schleunigst mit ihr sprechen und die sache klären.
     
    #6
    GreenEyedSoul, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 19:35
2 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten