Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liz15, 25 September 2005.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    Liebe gibt es nicht,
    es ist nur erfunden geworden,
    und zwar von den männern,
    damit sie uns ins bett kriegen
    und ausnutzen können!!!!!!!!!!!!!!!
    Alle männer sind A.......!!!!

    ggglg liz
     
    #1
    Liz15, 25 September 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Na na na, kannst du auch deine Anschuldigung erklären? Ausnahmen begründen? wohl die Regel? :zwinker:
    LG
     
    #2
    Lysanne, 25 September 2005
  3. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    weißt du wie es ist ein jahr und mehr als 6 monaten in jemanden verliebt zu sein und dann wäre fast was geworden, er hat dich geküsst und heimlich begrapscht und jetzt triffst ihn zwar schon noch, weil er ein guter freund vo deinen bruder ist, aber mehr nicht. ausgenutzt.
    liebe existiert nicht. das redet man sich nur ein.

    gggglg liz
     
    #3
    Liz15, 25 September 2005
  4. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    wie kann man an liebe glauben, wenn man sehr verletzt wurde und nicht weiß wie es weitergeht und wenn man keine freundin hat die mit liebe glücklich ist??
    es ist noch schwer daran zu glauben, weil meine freundinnen haben auch sehr viel leid mit der liebe und noch kein glück.
    sorry, dass ich so negativ zu liebe bin, aber ich habe nur schlechte erfahrungen gemacht und jetzt reicht es mir.

    gggglg liz
     
    #4
    Liz15, 25 September 2005
  5. Avantasia
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich versteh Dich.

    Habe auch lange Zeit um meine Herzensdame gekämpft.

    Sie hat mir Hoffnungen gemacht und redet mittlerweile kaum noch mit mir. Aus welchem Grund auch immer.


    Ich versteh Dich.

    ABER....... Das Leben geht weiter!
     
    #5
    Avantasia, 25 September 2005
  6. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    also das das leben weiter geht weiß ich auch.
    mir gehts ja nicht so schlecht. es war nur so, dass ich ein buch gelesen habe über liebe und da war ein happy end und das hat mich dann zum nachdenken angeregt und über das halt.
    vielleicht ist es auch besser das es nichts mit uns wird. aber ich verstehe das nur nicht, dass er mich küsst und angrapscht und er hat gesagt er hat mich lieb und er hat mal gesagt er wäre so gerne letzte nacht bei mir gewesen und jetzt ist nichts.
    ok vor einer woche ist er mit meinen bruder ausgegangen und da war ich kurz mit ihm alleine und er hat gesgt, dass er mir vielleicht eine sms schreibt heute und ob ich ihn zurückschreibe und ich habe ja gesagt, aber er hat mir dann doch keine geschrieben.
    weiß einfach nicht was ich davon halten sollte. damit komme ich auch klar. es beschäftigt mich nicht so.
    ich weiß nicht ob ich ihn vielleicht eine sms schreiben sollte, aber ich weiß auch nicht was. habt ihr eine ahnung??

    gggglg liz
     
    #6
    Liz15, 25 September 2005
  7. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Wenn er kommen will, dann soll er kommen (SMS usw.). Ansonsten kümmer dich lieber nicht so um ihn, v.a. nicht nach 1 1/2 Jahren des inneren Verzehrens nach ihm. Schau dich nach was neuem um...
     
    #7
    gad-jet, 25 September 2005
  8. enteo
    Gast
    0
    Dein Post passt net ganz zu deiner Signatur. :zwinker:

    Aber mal im Ernst. Liebe ist etwas sehr schönes und irgendwann findest du sie auch. Klammer dich nicht ewig an ein und dem selben Typen fest. Denn so wirst du nie die große Liebe finden. War auch mal in einer ähnlichen Situation. Und außer schlaflosen Nächten hat es mir nichts gebracht.

    Du findest auch deinen Traumprinzen.

    Ich wünsch dir viel Glück. :smile:
     
    #8
    enteo, 25 September 2005
  9. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Finde es etwas krass bei diesem einem Mal gleich solche Binsenweisheiten von sich zu geben, tut mir leid.

    Ich hoere sooft Menschen davon reden und lese es auch zuoft.
    Liebe gibt es nicht, Liebe ist eine Einbildung, Liebe ist eine Luege ......etc pp.

    Komischerweise leben auf diesem Planeten Mrd von Menschen von denen mindestens die Haelfte gluecklich verliebt war oder ist.

    Mag sein das du in deiner momentanen Situation gereizt bist, genervt und entaeuscht.
    Trotzdem sollte das nicht heißen das man sofort alles ueber einen Kamm schaehrt.

    Die Sprueche erspahre ich dir, so nach dem Motto "Irgendwann findest du auch jemanden", denn ich denke das du das selbst am besten weisst.

    Indemsinn, mehr als damit leben kann man nicht und man lernt daraus, dafuer ist soetwas auch da.
    Hoffe das du deine Ansicht aenderst, spaetestens dann wenn dir ein bestimmter Mensch ueber den Weg laeuft.

    P.S: Frauen sind auch nicht besser :grin: aber so ist das Leben.
     
    #9
    Sweetsymphony, 26 September 2005
  10. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    ich habe schon sehr oft versucht ihn zu vergessen und vor einem jahr im sommer ist es mir sogar geglückt, aber dann im herbst war so nett zu mir und ich habe mich neu in ihm verliebt und er ist wirklich sehr nett.
    also ich mag ihn volle gern.
    ich habe auch schon dazwischen einige freunde fixe gehabt, aber es war nicht mehr als freundschaft. ich versuche es oft genug ihn zu vergessen, aber irgendwie glaube ich das ich irgendwann mit ihm zusammenkomme.
    wie kann ich ihn vergessen wenn ich ihn so sehr liebe??
    es ist sehr schwer und eigenltich macht es mir gar nicht so kummer.
    ich kann gut schlafen, außer wenn mein bruder wieder mal so laut die musik aufgedreht hat.

    gggglg liz
     
    #10
    Liz15, 26 September 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    hmm ein bissi verallgemeinert oder ?

    Klar kann ich deinen Frust verstehen auch mir wurde mit 16 liebe vorgegaukelt nur um mich ins bett zu kriegen!! Und deshalb zweifel ich doch nicht an liebe! kurze zeit später glaub 2 monate später hatte ich meine erste langfristige liebe (1 1/2) Jahre und dann kam die Große Liebe mit der ich bald 3 Jahre zusammen bin!

    Also kleine Kopf hoch nicht jeder ist so!!! Und glaub blos net das es nicht auch ältere Männer gibt die nur das wollen ich war 16, er 23!!!
     
    #11
    Unicorn1984, 4 Oktober 2005
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    In deinem Fall redest du wohl eher von Verliebtheit, als von Liebe.
     
    #12
    Touchdown, 4 Oktober 2005
  13. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    ich rede von liebe.
    ja, woher soll man das wissen mit meinen Alter, aber es ist liebe, da bin ich mir sicher. soll ich ihn mal eine sms schreiben was jetzt mit uns ist, oder wie es mit uns weitergeht?? was sagt ihr dazu??

    gggglg liz
     
    #13
    Liz15, 4 Oktober 2005
  14. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    eb das ist das problem
    gut ding will weile ham

    du bist noch jung / blauaugig und hast eben mal pech gehabt das kommt noch öffters vor keine angst
    lass dir noch etwas zeit und warte ab der richtige wird kommen
     
    #14
    WOLF359, 4 Oktober 2005
  15. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single

    Das tut mir wirklich leid :-(.Aber glaub mir,es sind nicht alle Männer so.Es gibt sehr viele Männer, die ihre Frau /Freundin auf händen tragen und angöttern und nicht mal im Traum daran denken was anderes zu tun :smile:
     
    #15
    Marvin16, 4 Oktober 2005
  16. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    ok, du hast recht. war nur wütend. aber derzeit weiß ich nicht was ich machen soll. ihn eine sms schreiben oder warten bis ich ihn wieder treffe.
    liebe, freundschaft alles ist so sau schwer im leben. und dann noch die schule. so ist das leben eben.
     
    #16
    Liz15, 5 Oktober 2005
  17. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Horch auf dein Herz. Wenn es dir sagt, du solltest schreiben, tu es. Wenn nicht, dann tu's nicht. Hat was, Liebe ist nicht nur n' Name! :schuechte
     
    #17
    XhoShamaN, 5 Oktober 2005
  18. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single

    Tu,was du für richtig hälst.Manchmal hilft es einfach auf sein inneres zu hören.Wenn dir jemand wichtig ist,mach es deutlich!
     
    #18
    Marvin16, 5 Oktober 2005
  19. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    ich schaffe es nicht auf mein inneres zu hören. weil einfach das herz viel lauter was sagt. und es sagt ich liebe ihn und zwar sehr und am abend träume ich oft von ihm das wir zusammen sind. und mein inneres das ist leise. es versteckt sich irgendwie ich kann irgendwie nicht so auf es hören. wie kann ich besser auf es hören?? habt ihr einen Tipp??? vielleicht denkt auch derzeit mein verstand zu viel.
    aber es kann doch nicht sein, dass man ein jahr und 6 monate in einem verliebt ist und sogar vor kurzem mit ihm knutscht und geküsst und ein bisschen gegrapscht hat und das dann nichts ergibt, oder er sich nicht mehr meldet. naja, einmal hat er zu mir gesgt er schreibt mir vielleicht eine sms und einmal als er zu meinen bruder gekommen ist und wir im arbeitszimmer waren hat er mich oft angeschaut und angelächelt und heimlich mich ein bisschen angegriffen. wäre es besser es aufzugeben??? ok, das sollte ich entscheiden und mein inneres, aber hat es noch sinn?? liebe macht ja bekanntlich blind.
     
    #19
    Liz15, 5 Oktober 2005
  20. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich - so wie du es beschreibst, glaube ich nicht, dass du mit ihm wirklich glücklich werden würdest.
     
    #20
    Touchdown, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 11:24
13 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten