Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Since1887, 2 Dezember 2002.

1. Since1887
    Gast
    0
    LIEBE

ICH LIEBE DEINE Nähe, die ich zum leben brauche
    ICH LIEBE DEINE wunderschönen Augen, in denen ich versinken kann
    ICH LIEBE DEIN zauberhaft süsses Lächeln,
    wie es kein zweites auf der Welt gibt.
    ICH LIEBE DEINE Wärme, die ich immer spüren will
    ICH LIEBE DEINE Küsse von denen ich nie genug kriegen kann
    ICH LIEBE ES wie du dich bewegst, so dass ich meine Augen nicht von dir lassen kann
    ICH LIEBE ES dich zu fühlen, damit auch ich mich wohl fühle
    ICH LIEBE ES deine Liebe zu empfangen, wie sie mir keine andere geben könnte
    ICH LIEBE DICH NUR DICH UND DAS MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DIESER WELT.ICH HOFFE DIESE LIEBE WIRD NIEMALS VERGEHEN!!

Mein erstes Gedicht seid langem will es meiner Freundin zum Geb.Schenken mit ein paar anderen überraschungen was meint ihr???

Since1887, 2 Dezember 2002
  2. Dragon
    Gast
    0
    Naja sorry ist etwas zu eintönig. Man spürt zwar den guten Willen dahinter aber wenn man es laut ließt (sollte man immer bei Gedichten auch wenn man alleine ist) wird man merken es leiert etwas.

Dragon, 25 Dezember 2002
  3. Steffilein
    Gast
    0
    Ich finds schön. Würd mich auch riesig drüber freuen, wenn mein Freund mir so ein Gedicht schreiben würde (hab nen Brief gekriegt, war auch schön :smile: )
    Doch doch, sie wird sich sehr freuen!!!

Steffilein, 4 Januar 2003
  4. GiRL83
    Gast
    0
    Abgesehen davon, dass es ein bisschen eintönig geschrieben ist, finde ich es gut. Ich glaube (eigentlich bin ich mir ziemlich sicher :grin: ), dass sich deine Freundin über dieses Geschenk sehr freuen wird. Es geht ja nicht darum, wie es geschrieben ist, sondern, wer das geschrieben hat und was du damit zum Ausdruck bringen willst. :eckig:

GiRL83, 4 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...