Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lieben-verliebt sein-Parallel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KittyKat, 13 März 2003.

  1. KittyKat
    Gast
    0
    Ich hab da mal ne Frage an euch...
    Also, ich weiß, dass ich meinen Freund liebe, hab trotzdem aber manchmal Bauchkribbeln bei anderen Typen...
    is das bei euch auch so?oder allgemein:Meint ihr dass so etwas bei echter Liebe nicht vorkommen kann?

    Danke schonmal für die antworten!

    *sonnescheint*
     
    #1
    KittyKat, 13 März 2003
  2. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich muss sagen, ich hatte glaub ich noch nie sowas wie Bauchkribbeln bei einem anderen...jedenfalls nicht soweit ich wüsste!
    Ich denke, dass ist nicht unbedingt normal, wenn man eigentlich seinen Freund liebt....
     
    #2
    SuesseKleine1603, 13 März 2003
  3. SoMa
    Gast
    0
    Keine Ahnung.... Hab ne Freundin und kein Bauchkribbeln bei anderen.

    Is dann halt die tägliche Versuchung, der du wiederstehen musst
     
    #3
    SoMa, 13 März 2003
  4. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    bin der meinung das das nicht vorkommen kann bzw sollte. wäre für mich ein grund, die Beziehung zu beenden.

    gruss, len
     
    #4
    len, 13 März 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich seh das so wie suesse...
    vll denkst du noch, du liebst deinen freund aber tust es innerlich nicht mehr wirklich. ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen
     
    #5
    Pfläumchen, 13 März 2003
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bezweifle, dass man Bauchkribbeln bei anderen Typen bekommt, wenn man seinen Freund wirklich liebt. Ich mein, ich versteh, wenn man jemand anderen auch süß oder gutaussehend findet, aber gleich Bauchkribblen? Nein, das dann wohl doch nicht.
     
    #6
    Finja, 13 März 2003
  7. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Toll...:flennen:
     
    #7
    Narvid, 13 März 2003
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    soll das jetzt heißen, dass du ihr freund bist? oder etwas anderes?
     
    #8
    Finja, 13 März 2003
  9. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Nein...

    Um es kurz zu machen...meine Freundin hat anfangs mir immer von so einem Typen im Zug erzählt...der ihr Herz fest schlagen lies....ah ist jetzt kompliziert...habe das in meinem Beitrag auch geschrieben..."Ich verstehe sie nicht so ganz definitiv"

    Und wenn ich eure Meinungen zum Thema so höre...
    Was ich ja auch eigentlich so denke...
     
    #9
    Narvid, 13 März 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich find so manchen kerl vielleicht interessant, aber wenn ich mal bei irgend einem anderen als meinem schatz bauchkribbeln haben sollte, würd ich mir ernsthaft gedanken machen
     
    #10
    Mieze, 13 März 2003
  11. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, also mal so schauen und denken: "hach, is der süß!"
    Und vielleicht auch mal bissel labern, aber so richtiges Interesse?

    Hmm, nö, nich unbedingt. Und wenn, denn nur freundschaftlich!
     
    #11
    FlyingAngel, 14 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieben verliebt Parallel
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten