Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebenswürdige Aussagen (oder auch nicht) von Freunden

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 10541, 16 April 2005.

  1. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kommt doch bestimmt öfters vor, dass Eure Freunde versuchen, so "nett" zu Euch zu sein, wie nur irgend möglich. :zwinker: Und wenn Euch das dann frustet, könnt ihr es hier mal loswerden. :tongue:

    Als erstes muss ich gleich mich anprangern... :tongue: :
    Ich hab doch zu bjoern tatsächlich mal die Kombination "Du bist scheißniedlich" gesagt... :schuechte
     
    #1
    User 10541, 16 April 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ha, das weiß ich auch was! :link: Waschbärchen sagt oft zu mir "Emotionales Miststück"... :grrr:
     
    #2
    SottoVoce, 16 April 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Sorry, Waschbärchen, aber Du bist schon wieder fällig... :tongue:

    Gerade saßen Tres, Sotto und ich um den Tisch mit Mon Cherie, After Eight und Merci. Da meinte der Waschbär doch glatt zum Keks: "Halt Dich ran, sonst haben die drei Mädels Dir alles weggefressen!" :grin:
     
    #3
    bjoern, 16 April 2005
  4. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    DAS hat er ja wohl mehr als verdient :jaa: :tongue: :tongue: :tongue: :grin: :jaa:.

    Ich warte auf weitere interessante Storys...

    Tres
     
    #4
    User 10541, 16 April 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich hab heute Geburtstag und bjoern fragt: "Was haben wir heute für ein Tag ? Den 15. April ? " :grrr:
     
    #5
    waschbär2, 16 April 2005
  6. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Nun muss ich mich selbst anprangern :schuechte :

    Ich massiere gerade SottoVoce's Rücken und sie sagt zu mir "Ich liebe dich".
    Ich: "Also 5 Euro hätten auch gereicht".
     
    #6
    User 10541, 16 April 2005
  7. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich drängel mich mal in euren Privatthread :tongue:

    Hab auch was lustiges.. ^^

    Also, es ging darum, wie die Fotos der Kanutour, die wir mit der ganzen Klasse machten, gestaltet werden. Ob Collage, einfach aufn Plakat kleben.. Sowas eben.
    Ich schlug vor, wir sollten sie in einen Bilderrahmen machen, weil das so schön edel aussieht.. meint eine meiner Freundinnen zu mir: "Haste mal in den Spiegel geguckt?!"

    Man.. das halte ich ihr heute noch vor ^^
     
    #7
    Tinu, 16 April 2005
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    bjoern meint: "Ich bin für Verbesserungsschläge immer offen." Bei dem Hinweis, dass er da wohl eine Silbe verschluckt hat, meint er fröhlich: "Ach, zu Sotto passen Schläge..." :eek4:
     
    #8
    SottoVoce, 16 April 2005
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...ich stelle mir das gerade bildlich vor..ihr vier sitzt gemütlich zusammen und immer wenn ein spruch kommt, sprintet einer zum rechner und postet fleissig drauf los...
     
    #9
    Speedy5530, 16 April 2005
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    So war das auch... :tongue: Und zwar beim Essen, beim Gruppenkuscheln, beim Massieren... *ggg* :grin:
     
    #10
    SottoVoce, 17 April 2005
  11. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Sotto meinte gerade beim Frühstück zu mir: "Du bist unfähig Björn. Einfach nur unfähig!"

    Und das nur, weil IHR Süßstoffspender immer wieder klemmt.
     
    #11
    bjoern, 17 April 2005
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Du bist einfach nur zu blöd... :grin: Bei mir geht das Ding IMMER!!!
     
    #12
    SottoVoce, 17 April 2005
  13. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Gestern war lustig.... unser Nachbar repariert seinen Gartenzaun im Vorgarten.

    Einige Nachbarn (wir verstehen uns sehr gut) stehen danaben, geniessen die Sonnenstrahlen und quatschen ein bisschen.
    Ich fang an über meinen arbeitenden Nachbarn zu lästern, weil er nicht vorrankommt.
    Auf einmal meint er: "Jetzt weiß ich wieso ich den Winter so mag, da sieht man dich seltener draussen" :grin: :grin:
    Nett, nicht wahr? Ich überleg schon wie es ihm heimzahlen kann.
     
    #13
    Cora, 17 April 2005
  14. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wär's denn mit Knetekugeln (oder -tierchen) auf jeder einzelnen Zaunlatte? Der wird nicht schlecht gucken...
     
    #14
    User 10541, 19 April 2005
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein bester Freund: "Du bist eher der Typ Frau, mit der man ein Bier trinken geht und nicht eine, die man zu nem romantischen Nachtessen einlädt" *hmpf* :grrr: Das war wohl schon anders gemeint, als es angekommen ist, aber trotzdem...
     
    #15
    Dawn13, 19 April 2005
  16. succubi
    Gast
    0
    hab aus gegebenem anlass ein paar freunde unabhängig voneinander gefragt ob ich wirklich so viel fluch bzw. "fäkalausdrücke" verwend wenn mich was ärgert (oder wenn mir einfach danach is...)... die einvernehmliche antwort: "hm, ja schon öfters... aber ich kenn dich gar net anders, fällt mir gar net mehr auf." :eek:

    das sollte mir zu denken geben...


    und ein ehemaliger freund meinte mal zu mir das ich viel zu süss für sex bin, er könne sich das gar net vorstellen bei mir... :grrr: (ein paar monate später war er andrer meinung...)
     
    #16
    succubi, 19 April 2005
  17. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Da meine Sig schon überläuft grabe ich diesen leicht angestaubten Thread mal wieder aus...
    Meine Freunde liefern einfach zuviel Nachschub für die Sig... :-D

    Nachdem ich schon beim duschen fast doppelt so lange wie sie gebraucht habe meinte Serenity dann in der Umkleide (wieder beim warten...): "Du bist so ein Lahmarsch!"

    Ach ja... Ich war gerade dabei, ihre Sachen einzupacken...
     
    #17
    bjoern, 20 Januar 2006
  18. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Tres hat mir jetzt einen halb abgefressenen und langsam verwelkenden Topf Basilikum in die Finger gedrückt und meinte:

    "Magst Du ihn nicht mit nach Hause nehmen und pflegen, als Pflanze unserer Freundschaft?"

    Ob mir das jetzt was sagen sollte...? :zwinker:
     
    #18
    bjoern, 28 Januar 2006
  19. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Der war ja noch harmlos.

    Los gib die harten Sachen raus. Ich war doch so aufopfernd und lieb zu dir :grin: .
     
    #19
    User 10541, 28 Januar 2006
  20. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Heut Abend hat mich Tres mal wieder gezercht (und kannte diesen Ausdruck noch nicht mal :zwinker: ) und schließlich meinte ich:

    "Du hast mich garnicht mehr lieb... :weinen_alt: :flennen_alt: :weinen_alt: :flennen_alt: :weinen_alt: "
    Darauf sie: "Dann leb damit!"

    Etwas später ich: "Hast Du mich jetzt wieder lieb...? *hoffundtreuguck*"
    Sie: "NEIN!"
    Ich: "Sicher...?"
    Sie: "Ganz sicher :!_alt: "

    Und wieder ungefähr 30min später:
    Ich: "Wann hast Du mich denn wieder lieb...?"
    Sie: "Kommt drauf an, wann Du morgen früh aufstehst und das Frühstück machst! :-D "
     
    #20
    bjoern, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebenswürdige Aussagen Freunden
Rhakana
Stammkneipe Forum
15 Mai 2016
10 Antworten
rowan
Stammkneipe Forum
2 Oktober 2009
55 Antworten