Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lilljana_87
    0
    25 Januar 2005
    #1

    Lieber Blasen oder mit der Hand?

    Also ich weiß nicht, aber ich wollt mal wissen wodrauf ihr jungs eigentlich mehr steht? wenn ihr es mit der hand besorgt bekommt oder wenn man euch einen bläst? und was macht ihr mädels lieber? würd mich einfach ma interessieren, achja und wie macht ihr es? vielleicht habt ihr noch ein paar anregungen für mich wie ihr es gern mögt, was den jungs gefällt usw, man lernt ja immerhin die aus;-)
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #2
    also ich blase lieber.. ich denke das ist den männern auch ganz recht so,

    irre ich mich?

    macht irgendwie mehr "spaß"..
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #3
    ich blase lieber und mein freund bekommt lieber geblasen (wie praktisch :zwinker: ) aber wir finden beide auch abwechslung gut... :link:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #4
    Ich blase auch lieber.
    Wobei ich das mit der Hand öfter mach...

    Hab mal gehört, Blasen wird langweilig, wenn man es zu oft macht, weils nix Besonderes mehr ist. Soll man sich an sowas halten? :angryfire :zwinker:
     
  • relativegal
    0
    25 Januar 2005
    #5
    würd sagen, die mischung machts ... immer das gleiche is ja doof :zwinker:
    das darf auch ruhig 50/50 aufgeteilt sein ...
    aber am allerliebsten is mir in der hinsicht 69 ... da liegt man nich so nutzlos in der gegend rum :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #6
    Ich bin ganz bescheiden, was solche Angebote angeht, solange SIE aussieht wie Pamela Anderson..
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    25 Januar 2005
    #7
    Also blasen is net so meins, ich hol ihm lieber einen runter.
    aber ich hab auch scho oft gehört, dass Männer runterholen besser finden als blasen...
     
  • kurt29
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    25 Januar 2005
    #8
    Hi,

    na da werde ich mich als Kerl mal melden,
    Für mich ist das Höchste eine Kombination aus Beidem, die Eichel mit dem Mund verwöhnt zu bekommen, wenn sie gleichzeitig mit einer Hand meinen Schaft masiert und mit der anderen Hand meine beiden "Kugeln" sanft streichelt. Da gehe ich echt ab, daß ich mich manchmal nicht mehr halten kann.
    Damit müßt ihr allerdings umgehen können, denn nicht jede mag es, wenn es im Mund "kommt".

    Aber probiere einfach mal was aus und frage, wie er es findet.

    Viel Spaß
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    25 Januar 2005
    #9
    also ich mag blasen eigentlich auch lieber (mit gelegentlichem "handeinsatz" :zwinker: . Aber mit der Hand kann sie's auch super. z.B. schön mit Gleitgel und so :zwinker:

    Himmi
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #10
    ich blase lieber... :gluecklic
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #11
    Hallo!
    Ich mache beides gerne... Könnte mich da für nichts entscheiden.
    Viele Grüße
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    25 Januar 2005
    #12
    Also wenn ich mich für eins der Beiden entscheiden müsste,
    dann würde ich Blasen wählen.
    Ne gute Kombi ist aber noch besser :smile:
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #13
    Ich verbind das immer... Schön blasen und die Hand dabei euch arbeiten lassen :cool1:
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    25 Januar 2005
    #14
    Ich blase lieber und mein Freund findet es auch besser, obwohl man dabei die Hände ja auch einsetzt.
    Man kann das ja auch abwechselnd machen. :zwinker:
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    25 Januar 2005
    #15
    also mit dem Mund ist es vielleicht ein Tick geiler, doch mit der Hand kann man auch durchaus flexibel sein. also meiner erfahrung nach, können es die meisten Frauen mit dem Mund besser. mit der hand ist das tempo doch entscheidend
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #16
    nichts gegen's blasen, aber ich bin fanatiker von handjobs.

    wurde von der natur leider etwas zu wiederstandsfähig konstruiert, daher brauche ich des öfteren schon eine extreme bearbeitung - und mit der hand geht das einfach besser.

    was bei mir aber beschleunigend wirkt: etwa alle 3 sekunden die geschwindigkeit wechseln (so erschöpfend wie das klingt, ist es aber gar nicht)
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #17
    ganz genauso seh ich das auch ^^
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #18
    also ich nehm beim blasen eh immer die hände dazu, um den schaft, manchmal auch seine hosen zu verwöhnen...
    is selbstverständlich für mich...
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #19
    das nenne ich liebe: wenn sogar die hose auf ihre kosten kommt
     
  • IEEE
    IEEE (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    25 Januar 2005
    #20
    Du verwöhnst die Hosen?

    ;-)
    sorry, ich konnte nicht wiederstehen.. :kiss:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste