Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lieber den "kindskopf" oder doch lieber den seriösen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von T€DD¥, 11 August 2005.

?

Seriöser oder Kindischer Freund?

1. Seriös

20 Stimme(n)
    58,8%
  2. Kindisch

14 Stimme(n)
    41,2%
  1. T€DD¥
    Gast
    0
    idee zum thread kam durch ein statement von AustrianGirl :grin:

joa mädels, was meint ihr? wünscht ihr euch einen seriösen freund oder eher jemanden der ironisch, sarkastisch, (kurz: kindisch ist und leute gerne aufn arm nimmt) ist?

ich für meinen teil bin eher... 25% seriös :zwinker:
    (wenns ernst is, z. B. ein mädchen was mich mag oder wenn jemand sich beide arme und beine gebrochen hat, dann vergeht mir das kindische auch ganz schnell)

naja und die restlichen 75%

das sind dann halt solche sachen wie "du bist die bremsspur in der unterhose der gesellschaft" oder "wenn der ins wasser springt dann is das becken leer!"
    :engel:

aber ich denke das ist in meinem Alter einfach so.

Männers können auch antworten und abstimmen :zwinker:

T€DD¥, 11 August 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich möchte einen Mann, der sei Leben im Griff hat, und mit beiden Beinen auf den Boden steht. Ein kindischer Typ, der gern andere veralbert würde nicht zu mir passen. Ich mag es, wenn ein Mann mich zum Lachen bringen kann, ohne Albernheit, da ist mir Situationskomik viel lieber. Ich will keinen Alleinunterhalter oder Pausenclown, der im Mittelpunkt steht oder stehen muss.
    Scherze müssen für mich Niveau haben, und dürfen niemanden verletzten.
    Und um in dieser Beziehung Taktgefühl zu bekommen, muss man ein gewisses Alter und einen gewissen Reifegrad haben.
    Daher bin ich nicht so scharf auf Männer im meinem Alter :zwinker:

Numina, 11 August 2005
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ironisch und sarkastisch ist doch nicht gleich kindisch :rolleyes2 Das hat einfach nur was mit Humor zu tun

hab' trotzdem "kindisch" angekreuzt, wer will denn schon eine Spaßbremse haben :link: Aber ab und zu muss er trotzdem mal ernst sein können...

ogelique, 11 August 2005
  4. T€DD¥
    Gast
    0
    weißt du was?

...

HEIRATE MICH :grin: :link: :tongue:

nene mal im ernst: bei sachen die mir wichtig sind geh ich auch von der seriösen seite ran, und beleidigen tu ich nur leute, die ich nicht mag, freunde kriegen wenn überhaupt mal nur nicht ernst gemeinte sachen annen kopp geworfen.

T€DD¥, 11 August 2005
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    "Kindisch" im Sinne von unreif, fiesen Scherzen und zu einem gewissen Grad Taktlosigkeit, kann ich überhaupt nicht brauchen.

"Kindisch" im Sinne von fröhlich, natürlich, ausgelassen, offen und zu (guten :zwinker:) Scherzen aufgelegt, ist eigentlich Pflicht.

Zweiters würde für mich "seriös" nicht ausschließen, ist beides wichtig.
    Jedenfalls ist für mich bei jedem ein Stück Mensch verlorengegangen, der sich nicht einen Teil seiner Kindheit bewahrt hat.

User 15848, 11 August 2005
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single

Das unterschreib ich mal!

Ich will nicht sagen, dass ich ernst bin,ganz und gar nicht, aber ich seh schon eine gewissen Ernsthaftigkeit im Leben, insofern kann man nicht alles veralbern,wie einige anderen Leute das machen, die das dann einfach witzig finden, wenn "dieser Job denn auch ma wieder nicht klappt"
    Allerdings lache ich sehr,sehr gern und für guten Humor bin ich immer offen :zwinker:
    Ich will einen Mann mit Humor und Bodenständigkeit!

SexySellerie, 11 August 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

Lag mir auch gerade auf der Zunge. Der Thread ist schwer zu beantworten, weil die Begriffe doch sehr unterschiedlich ausgelegt werden können. Also ich sag mal, ein Bekannter meiner Eltern - den fand ich als Kind unheimlich kindisch. Er sammelte Auto-Modelle, alle in Größe einer Streichholz-Schachtel, und hatte die liebevoll in zig-Regalen in seiner keimfreien Wohnung säuberlich aufgestellt - und bekam jedesmal einen Wutanfall wenn ich eins von den Dingern dann angefaßt habe.
    Frauen, die nie lachen oder nur mit ernster Miene vortragen, wie schlimm es um die Welt bestellt ist - *muhaa*, nein muß ich wirklich nicht haben. Andererseits, Frauen die hunderte Stofftiere in ihrem Bett stapeln und nur in deren Nähe schlafen können find ich auch ziemlich unerträglich. Ich würd also für mich so eine 50 / 50 Mischung wünschen.

Grinsekater1968, 11 August 2005
  8. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Prinzipiell würde ich eher zu dem Seriösen tendieren. Aber etwas albern sollte der ruhig auch mal sein, sonst ist es doch langweilig :link:
    Auf jeden Fall sollte er sein leben im Griff haben und wissen, was er will.
    Außerdem steh ich nicht drauf, wenn einer dauernd nur mit seinen Kumpels abhängen will. Im Moment merke ich da tatsächlich den Unterschied zwischen Junge und Mann.

Dilara-Zoé, 11 August 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also auf gewissen Gebieten sollte "mein" Mann schon seriös sein. Er sollte mit beiden Beinen im Leben stehen, einen festen Job haben, nicht sinnlos mit Geld um sich schmeißen, wissen wie er sich in bestimmten Fällen zu benehmen hat usw.

Aber das schließt ja nicht aus, dass er trotzdem humorvoll ist, mal verrückte Aktionen startet, albern sein kann und sich halt noch ein bißchen das Kind in sich bewahrt hat.

... mir gefällt also eine gesunde Mischung aus beidem.

User 7157, 11 August 2005
  10. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Na mit beiden Beinen im Leben sollte er schon stehen.

Aber nen gewissen Humor sollte er trotzdem noch besitzen.

Bin ja selber manchmal etwas sarkastisch. :zwinker:

Hens, 11 August 2005
  11. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja ich kann mich da nur anschließen. ich will nen mann der weiß was er tut, der nen gesicherte zukunft hat, aber trotzdem noch irgendwo kind ist! er muss humor haben, darf auch gerne mal sarkastisch sein... (ich selbst bins ja auch :smile: ), man muss mit ihm über ernste themen sprechen, aber auch über die unmöglichsten sachen lachen können!!

jaaa, so einen will ich :grin:

hottie, 11 August 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das passt nicht unbedingt zusammen.
    Ironisch, sarkastisch kann er gerne sein. Kann auch ruhig Leute aufn Arm nehmen und Witze machen.
    Aber deshalb muss er nicht unbedingt kindisch sein.

Ich möchte jemand, der Spaß versteht und mit dem man auch mal Scheisse machen kann. Aber total kindisch muss er nicht sein.

Bloß mit einem total ernsten Anzugtypen kann ich gar nichts anfangen.

User 12616, 11 August 2005
  13. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    *meld*

Cyborg, 11 August 2005
  14. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol

ja ich wusste es doch immer :grin:

hottie, 11 August 2005
  15. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Beide Eigenschaften sollte er einbisschen ham. Bloss nicht zu ernst, und bloss nicht allzu lächerlich. Er muss wissen wann schluss ist mit den "Blödeleien" und nicht die Schmerzgrenze übertreten... und einen Buissnestypen der bei einem Witz nur ein kleines Grinsen über die Lippen huscht is auch nich grad das wahre.

Spaceflower, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...