Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lieber die Pause "verkürzen"-->Pille und Durchfall?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SunJoyce, 12 September 2006.

  1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo ihrs!

    Also am Freitag habe ich meine letzte Pille(21.)genommen.Nach ner Stunde hatte ich Bauchkrämpfe und mir war etwas schlecht.Hatte was falsches gesgessen.

    Dann bin ich aufs Klo gegangen, war aber so müde, dass ich nun später nicht mehr wusste, ob ich Durchfall hatte oder nicht.(ich glaube es weniger...)weil ich mehr gepupst hab(sorry)

    Aber nun meine Frage meint ihr es ist nötig, nun am Donnerstag anzufangen anstatt Freitag, falls ich Durchfall hatte?Weil ja dann die Pille am Freitag nicht mehr gelten würde stimmts?
     
    #1
    SunJoyce, 12 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mach einfach 6 Tage Pause, dann passt das, egal obs nun Durchfall war oder nicht. Den Tag des Durchfalls also als ersten Pausentag zählen. :jaa:
     
    #2
    Numina, 12 September 2006
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Danke Marzina.

    Ist mir nur am nächsten Tag aufgefallen und wollte nur mal hören, ob meine gedankliche Möglichkeit in >Ordnung war:smile:
     
    #3
    SunJoyce, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieber Pause verkürzen
Annie_90
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2015
5 Antworten
JuliaB
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Dezember 2004
6 Antworten