Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieber doch noch Pille danach?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Muriel2811, 8 August 2006.

1. Muriel2811
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hier kommt Threat Nr. 1000000000 zum Thema "Pille vergessen". (sorry :engel: )

Ich habe vor ein paar Tagen eine Pille vergessen,(Belara) das war die 12. ,also war ich in der zweiten Woche. Laut der Internetseite Pille.com bin ich aber trotzdem geschützt. (da gibts so ne tolle interaktive hilfe) Vorhin beim sex hab ich mich einfach darauf verlassen, aber irgendwie mach ich mir jetzt doch gedanken. Noch wäre ja dicke zeit für die Pille danach, aber ist das wirklich nötig?

Muriel2811, 8 August 2006
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würd schon sagen das du dir die holen solltest. Wenn man immer mal zwischendurch eine vergessen kann brächt man ja nie alle aus der Packung nehmen.
    Und ob du jetzt so schwanger werden kannst kann die keiner mit Sicherheit sagen. Da ist die Pille danach nur ein erhöhter Schutz (auf den ich nicht verzichten würde).

mhel, 8 August 2006
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    das ist mal blödsinn, dass dir nix passieren kann, wenn du die vergessen hast...
    ich denke du gehst am Besten gleich zum FA und lässt dich beraten zwecks PD. Da musst du ja sowieso hin um das Rezept zu holen. Vielleicht kann er auch per Ultraschall erkennen, obs zu nem Eisprung kam.

Malin, 9 August 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, nromalerweise passiert da nichts, wenn du die Pille in der 2. Woche vergessen und nachgenommen hast.
    aber ruf zu deiner eigenen Beruhigung doch mal beim FA an, der kann dir sicher weiterhelfen! :smile:

f.MaTu, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...