Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende... Teil 2

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -Seelensturm-, 16 April 2008.

1. -Seelensturm-
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    +~~~

-Seelensturm-, 16 April 2008
  2. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag mal, du schreibst da, du seist "Vergeben und _GLÜCKLICH_"
    ist das inzwischen veraltet?

schreibst du ihr das? zu welcher gelegenheit? ausgemacht oder nicht?

was du auch noch nicht in deinem anderen thread (teil 1)näher erläutert hast, ich aber total interessant und sehr wichtig für die Beziehung fände, ist.
    du hast gesagt, du würdest sie lieben auch wenns im moment fast nur stress frust und streit gibt UND sie dir bei deinen bedürfnisse
    n in keiner weise entgegenkommt (sex und, was noch viel wichtiger und viel schmerzhafter ist, wenn's fehlt, zärtlichkeiten).
    was an ihr liebst du? wie sie dich behandelt? obwohl du offensichtlich viele wünsche vergebens äußerst, ihr beide offensichtlich ziemlich unterschiedliche nähebedürfnisse habt, sie probleme lieber totschweigt als darüber zu reden.
    ok, vl wegen deinem ärger etwas einseitig ausgefallen, aber mehr hab ich bisher nicht von ihr/euch mitbekommen. was ist das, was sie für dich so einzigartig und liebenswert macht, was dich verrückt nach ihr macht?

normallyinsane, 17 April 2008
  3. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Was will der TS uns sagen, fragen, ... ?

Dandy77, 17 April 2008
  4. -Seelensturm-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    +~~~

-Seelensturm-, 17 April 2008
  5. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Puhhh.. Ich hab mir jetzt beide Threads durchgelsen :zwinker:

Echt schwierige Situaion.
    Ich habe in meinen vorherigen Beziehung gelernt, dass es manchmal nicht ausreicht, wenn man den Partner liebt. Zu einer Bezihung gehören nunmal auch andere Faktoren. Dass man miteinander über alles reden kann, sich vertrauen kann, ein Sexualleben hat, mit dem beide Seiten zufrieden sind, gemeinsame Interessen & Unternehmungen... ect., pp.

Ich glaube dir, dass du sie wirklich gern hast, denn sonst hättest du schon lange einen Schlussstrich gezogen. Und ich muss sagen, ich bewundere deine Geduld.

Dass ihr zusammenzieht halte ich für keine gute Idee. :geknickt: Wenn ihr so im "Alltag" schon Probleme habt, wie soll das erst werden, wenn ihr euch jeden Tag seht & jeden Tag aufeinander hängt. Dann wär doch die Stimmung noch gereizter, oder sehe ich das falsch? :ratlos:
    Aber da du dies durchziehen willst, drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass der Umzug alles besser macht & euch wieder einander näher bringt.

Halt die Ohren steiff :smile:

FireGirl911, 17 April 2008
  6. -Seelensturm-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    +~~~

-Seelensturm-, 17 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...