Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieber eine Person, die sich in einer Kontaktanzeige als unkompliziert beschreibt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Oktober 2008.

?

Lieber eine Person, die sich in einer Kontaktanzeige als unkompliziert beschreibt?

1. bin w: Wenn es mehrere gute Kandidaten gibt, kriegt der mit "unkompliziert" den Zuschlag.

1 Stimme(n)
    16,7%
  2. bin w: Ja, das ist immer eines der wichtigsten Stichwörter bei meiner Suche.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Es spielt keine Rolle, ob sich jemand als unkompliziert beschreibt oder nicht.

3 Stimme(n)
    50,0%
  4. bin w: Lieber nicht, denn so jemand geht fremd, weil er mit jedem Mädel zurechtkommt.

1 Stimme(n)
    16,7%
  5. bin m: Wenn es meherere gute Kandidatinnen gibt, kriegt die mit "unkompliziert" den Zuschlag.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ja, das ist immer eines der wichtigsten Stichwörter bei meiner Suche.

1 Stimme(n)
    16,7%
  7. bin m: Es spielt keine Rolle, ob sich jemand als unkompliziert beschreibt oder nicht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Lieber nicht, denn so jemand geht fremd, weil sie mit jedem Kerl zurechtkommt.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Findet ihr eine Person, die in sich einer Kontaktanzeige als unkompliziert beschreibt, sympathischer? Steigt ihre Chance, euch zu treffen, wenn sie sich als unkompliziert beschreibt?

Theresamaus, 3 Oktober 2008
  2. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    Bei mir nicht, ich setzte unkompliziert mit langweilig gleich*grins*
    Bin mir aber sicher, dass ich mit dieser Meinung eher am Rande des allgemeinen Meinungssprektrums stehe

Fertility, 3 Oktober 2008
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin der Meinung, es gibt keine unkomplizierten Menschen. Demnach würde ich demjenigen unterstellen, dass er sich selbst nicht kennt und damit wäre er durchgefallen.

Abgesehen davon, dass ich niemals über eine Kontaktanzeige einen Partner suchen würde.

SottoVoce, 3 Oktober 2008
  4. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Nee, das wäre mir zu einfach bzw. zu langweilig...

Cassis, 3 Oktober 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber warum ist unkompliziert = langweilig? Könnt ihr das mal erläutern? :zwinker:

Theresamaus, 3 Oktober 2008
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    die chance auf ein treffen würde mit diesem adjektiv rapide sinken. ein mann braucht ecken und kanten, anspruch, klare positionen,... ich finde schwierige menschen wesentlich reizvoller, die nicht ständig auf anpassungsfähig und tolerant machen (das nervt mich nur).

wellenreiten, 3 Oktober 2008
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Unkompliziert ist irgendwie das Gegenteil von anspruchsvoll, und anspruchsvoll zu sein, das bin ich mir wert bzw. schuldig bzw. das gönn ich mir :engel:

Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass eine Person als langweilig rüber kommt, die sich als unkompliziert bezeichnet. Zumindest entspricht sie nicht dem Idealbild der Werbung.

Ich fühle mich wohl unter Menschen, die auch mal mit einem schlechten Essen zufrieden sind, wenn es nicht anders geht, oder die auch mal im Freien übernachten können, oder die nicht durchdrehen, wenn sie sich mal nicht rasieren können. Ist das vielleicht unkompliziert?

BABY_TARZAN_90, 3 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...