Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lieber einer lieber zwei oder gar drei ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rob61, 12 Juni 2006.

  1. rob61
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    1
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren wie ihr Mädels zum Sex mit mehreren Jungs gleichzeitig steht. Kommt das nur in eurer Phantasie vor oder habt ihr schon praktische Erfahrungen damit. Kommt es für euch auch gar nicht in Frage?
     
    #1
    rob61, 12 Juni 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    also ich wäre nicht abgeneigt es mal mit zwei zu probieren aber einer reicht mir voll und ganz.
     
    #2
    19women, 12 Juni 2006
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Einer reicht voll und ganz, Erfahrungen mit mehr als einem Mann will ich nicht.
     
    #3
    VelvetBird, 12 Juni 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich auch nicht wirklich.. aber wer weiß vllt ändert sich das noch irgendwann :zwinker:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 12 Juni 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 12 Juni 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde nicht nein sagen. :tongue:
    Trotzdem könnte ich mich wohl auch mit nur einem Mann zufriedengeben. Besser als nix! :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #6
    Knalltüte, 12 Juni 2006
  7. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Einer reicht voll und ganz.........:grin: :drool:
     
    #7
    Kleine Wolke, 12 Juni 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Einer reicht. Ich hab nichtmal die Phantasie von einem Dreier.
     
    #8
    Ginny, 12 Juni 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Einer reicht eignetlich überwiegend.
    2 ist zum ausprobieren.
    Hatte mal nen Dreier - OV.

    Aber 3 Typen? Nein, danke!
     
    #9
    xoxo, 12 Juni 2006
  10. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    Golden_Dawn, 12 Juni 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Der Gedanke, mit mehr als einem Sex zu haben... nee. Wenn Dreier, dann schon mit einer anderen Frau. MMF reizt mich überhaupt nicht - und mit noch mehr Männern schon gar nicht (das hat ja beinahe Gangbangausmaße :ratlos: )
     
    #11
    Kuri, 12 Juni 2006
  12. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist immer wieder das gleiche mit diesen Aufgeilthreads... :kopfschue

    Ich mein, wer die Suchfunktion benutzt, dürfte mittlerweilen festgestellt haben, dass min. 90% einen Dreier einfach nicht wollen (Treue!!!). Und die paar wenigen, denen es wirklich gefällt, haben ihre Meinung auch schon ein paar mal kundgetan (was übrigens sehr interessant war.)
     
    #12
    bolero, 12 Juni 2006
  13. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    es kommt weder in meiner fantasie vor noch brauch ich das im echten leben, einer "reicht" vollkommen aus :smile:
     
    #13
    cuppycake, 12 Juni 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na komm, wenn es danach ginge, welche Threads es bereits in der Suchfunktion gibt, dann würden ja kaum mehr Themen erstellt werden :zwinker: Zwar wiederholt sich einiges, aber mein Gott... da sind die "Ist Schwanzlänge wichtig"-Threads wesentlich häufiger als Fragen zu Dreiern.
    Und was das Aufgeilen betrifft: Soll er doch machen, wenn er will. (Das unterstell ich ihm gar nicht.) Mir ist das ziemlich egal, man kann es sowieso nicht vermeiden. Im Grunde könnte man dann ja fast jedem, der einen Thread in Umfragen zu Liebe&Sexualität aufmacht, unterstellen, er würde die Beiträge nur als Wichsvorlage nutzen.
     
    #14
    Kuri, 12 Juni 2006
  15. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz meine Meinung. Ich hätte aber nix dagegen wenn eine süße Maus dabei wäre.:schuechte
     
    #15
    Asylum82, 13 Juni 2006
  16. sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    mir reicht einer voll und ganz
     
    #16
    sweet-sunny, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieber lieber zwei
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
NinaLara
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2010
33 Antworten
Jason2o
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2005
41 Antworten
Test