Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieber erfahren oder unerfahren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Krokodil, 2 August 2004.

1. Krokodil
    Gast
    0
    Das ist jetzt eine Umfrage nur an die Mädels.

Ihr lernt 2 Typen kennen die ihr etwa gleich gut findet. Einer von denen hatte noch nie eine Frau der andere schon paar und hat also mehr Erfahrung... Mit welchem wärt ihr dann lieber zusammen?

Krokodil, 2 August 2004
  2. Jasmin
    Gast
    0
    Mit dem Erfahreneren

Jasmin, 2 August 2004
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenns ne rein sexuelle sache wreden soll, den erfahrenen...

wenns ne liebesbeziehung werden sollte den, mit dem ich besser klar komme (sympathie, charakter etc)

User 12529, 2 August 2004
  4. Krokodil
    Gast
    0
    Ich würde eher sagen es geht um die Liebe und nicht nur um Sex

Krokodil, 2 August 2004
  5. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Also bei meinem ersten Freund war es mir wichtig, dass ich die Erste für ihn war... irgendwie ist das eben noch so romantisch.
    Aber mittlerweile sollte ER schon ein wenig erfahren sein, sonst müsste ich ihm erstmal alles beibringen... :zwinker:

BeeInLuv, 2 August 2004
  6. CreamPeach
    Gast
    0
    mir wäre das egal, da man mit seinem partner eh alles neu entdecken muß (was er mag, wie er es mag etc.).
    das macht spaß :smile:

ach ja...und erfahren muß ja nich zwangsläufig bedeuten, er wäre der hecht im bett *g*

CreamPeach, 2 August 2004
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    sehe ich ähnlich! nur man sucht sich normalerweise seinen freund ja nicht nach erfahrung aus, ne?

*fechti*, 2 August 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dito!

User 7157, 2 August 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich stand schon mal vor dieser Wahl udn habe den Erfahreneren gewählt.
    Hab's schon mal irgendwo geschrieben, dass ich nicht gern jemandem alles von vorne beibringen würde.

ogelique, 2 August 2004
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm, also im Grunde genommen ist es mir komplett egal, sofern ich an mehr als nur Sex interessiert bin.
    Ich finde, dass man eh bei jedem Partner irgendwie wieder neu anfängt und dieses gegenseitige Kennenlernen und Entdecken geht imho sowohl mit Erfahrenen, als auch mit Unerfahrenen.

Dawn13, 2 August 2004
  11. cat85
    Gast
    0

*anschließ*

cat85, 2 August 2004
  12. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Weil ich ziemlich eifersüchtig bin, auch auf Exfreundinnen und sowas, würd ich den Unerfahrenen nehmen...
    obwohl... wenns die große Liebe ist... ist die chance, das ein Erfahrener sich nochmal austoben will jawohl geringer als, dass der Unerfahrerne nochmal ordentlich Erfahrungen sammeln will, bevor er sich vielleicht für immer bindet. Schwierige Frage also :link:

*nulpi*, 2 August 2004
  13. Satinchen
    Gast
    0
    Also ich mag unerfahrene Männer :schuechte

Satinchen, 2 August 2004
  14. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    mit sicherheit gibt es unterschiedliche ansichten und jeder hat schon mal die eine oder andere positive bzw negative erfahrung gemacht ich persönlich bin eher der ansicht entweder man passt zueinander Beziehung wie auch im bett oder nicht dann macht erfahrung oder nicht keinen unterschied.

jemand kann der grösste hengst sein aber das auch nur abhängig vom partner!£

vegeta, 2 August 2004
  15. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich würde definitiv die Erfahrenere nehmen!
    Hatte auch schon so mein Erlebniss mit einem Mädel das total unerfahren war und es hat mir einfach keinen Spaß gemacht!
    Bezieht sich natürlich nur aufs rein sexuelle!
    Ich denke für eine Beziehung spielt das weniger eine Rolle, da kann man dann ja eine Menge mit ihr ausprobieren und zusammen Erfahrung sammeln!

DerDomi, 2 August 2004
  16. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    woher wisst ihr denn das der unerfahrene nicht ein super naturtalent ist und der erfahrene nicht nur die 5,4,3,2,1,...erster!!! - nummer abzieht?

ich finde man mus ssich sowieso auf jeden partner neu einstellen. von daher wäre mir die sexuelle erfahrung erstmal egal. es gibt schließlich wichtigere dinge.

biker-luder, 2 August 2004
  17. Krokodil
    Gast
    0
    Hm naja es ist so, dass ich so ein "unerfahrener" bin... Find ich bisschen schade, dass die meisten auf Männer mit mehr Erfahrung stehen... Also wenn ich irgendwann eine finde die mich liebt, dann wäre die auf jeden Fall etwas besonderes für mich...

Krokodil, 2 August 2004
  18. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich würd auch den unerfahrenen nehmen. bin selber noch nicht so erfahren und ich denk mal wenn ich da so en superrammler neben mir liegen hab, würd ich mir nich so besonders vorkommen!

User 17556, 2 August 2004
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich würde den unerfahrenen nehmen,weil mir das nichts ausmahct und ich mir den mit ihm alles aufbauen bzw ausprobieren kann ohne dass mir da ein erfahrener gegenübersitzt,der das alles schon zur genüge kennt und mit dem ich nichts mehr 'entdecken' kann.

User 15156, 2 August 2004
  20. Faerie
    Gast
    0
    findest du wirklich, dass das spaß macht? Ich fühle mich viel wohler, wenn ich alles genau weiß und dann nichts falsch machen kann.

@ topic:
    Es kommt einfach drauf an, wie der Typ drauf ist. Aber grundsätzlich würde ich auch lieber einen erfahreren nehmen.

Ich sag mal so, kann ich dem erfahreren trauen, würde ich ihn wählren, könnte ich das nicht, würde ich den anderen nehmen, schließlich weiß der dann nicht, dass du schlecht bist :zwinker:

Faerie, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...