Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Satürnchen
    0
    8 August 2009
    #1

    Lieber Frau oder Mann sein?

    Guten Abend!

    Wenn ihr euch aussuchen könntet, mit welchem Geschlecht ihr geboren werdet, welches wäre das dann? Wärd ihr lieber männlich, weiblich oder wäre es euch egal?

    Liebe Grüße
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 August 2009
    #2
    Ich bin gerne Frau, hätte ich die Wahl, würde ich das wieder sein wollen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 August 2009
    #3
    sofort wieder ein Mann!
     
  • Rini90
    Gast
    0
    8 August 2009
    #4
    lieber ein mann, da ich eh sehr viel mache, was frauenuntypisch ist
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.755
    nicht angegeben
    8 August 2009
    #5
    Bin zufrieden ein Mann zu sein und mein Geschlecht stört mich nicht... aber wenn ich es mir im nächsten Leben aussuchen könnte, kann ich mir trotzdem vorstellen, dass meine Wahl auf "Frau" fiele :zwinker: (dann aber hoffentlich eine Lesbe)
    EDIT: In der freien Natur nicht einfach pinkeln können, Periode, evtl. Schwangerschaft, von besoffenen Männern angegraben werden... mmmh kann man sich als Mann natürlich auch nur schwer ein Bild von machen, aber das wären ja alles Gründe "gegen" die Weiblichkeit. Aber "erleben" würde ich das Frau sein schon mal gerne.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    8 August 2009
    #6
    Mir wäre es egal. Ich bin gerne eine Frau, aber ich würde auch das Leben als Mann mal ausprobieren, wenn ich die Chance hätte.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    8 August 2009
    #7
    Mh...ich bin ehrlich gesagt froh eine Frau zu sein. :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    8 August 2009
    #8
    Wieder eine Frau. Ich habe zwar sehr ausgeprägte männliche Seiten, spiele aber gern mit Geschlechter-Klischees :grin: Und niemals würde ich meine Brüste gegen nen Schwanz eintauschen!
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    8 August 2009
    #9
    als mann. allerdings nur, wenn ich so ein richtig lässiger, attraktiver typ werden würde :grin:

    alleine schon deshalb, weil man da nicht diesen scheiß hat mit zyklusschwankungen, periode und dem ganzen hormonkram. und man kann nicht schwanger werden.

    und so richtige männerfreundschaften und männerabende würde ich wohl auch ganz prima finden.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    8 August 2009
    #10
    natürlich ein mann.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.564
    598
    8.523
    in einer Beziehung
    8 August 2009
    #11
    gute frage. ich hab mir jahrelang gewünscht, ein mann zu sein. würde wohl nem guten teil meines charakters besser entsprechen als frau sein.
    andererseits bin ich mittlerweile mit mir als 100% frau mit vielen männlichen eigenschaften obendrauf sehr zufrieden - und der meinung, frauen können das eh besser als männer :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 August 2009
    #12
    Viel interessanter wäre doch das Geschlecht in Kombination mit Ethnie. Klar, vielleicht will ich Frau sein, aber Frau ist nicht gleich Frau. Vielleicht wäre ich gerne eine asiatische oder afrikanische Frau ... So ein Wechsel wäre sicherlich so krass wie europäische Frau zu europäischem Mann.
     
  • Satürnchen
    0
    8 August 2009
    #13
    Ich habe jetzt einfach einmal vorausgesetzt, dass es gegebenenfalls um den Wechsel innerhalb unserer Kultur geht. Ich dachte, das wäre klar, wenn nichts weiter dabeisteht.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    8 August 2009
    #14
    Ich glaube, so eine schlechte Frau würde ich nicht abgeben - und klarkommen würde ich damit wohl auch. Ich sehe jedoch gesellschaftliche und vorallem karrieremäßige Vorteile als Mann, von daher kann das so bleiben :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 August 2009
    #15
    Ich bin total gerne eine Frau. In diesem Leben würde ich also mein Geschlecht nicht wechseln wollen :smile:. Aber im nächsten...? Warum nicht, ist mal was Anderes ;-).
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    9 August 2009
    #16
    Natürlich wieder ein Mann. Es gibt einfach viel mehr Vorteile als Mann.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    9 August 2009
    #17
    Ich bin froh das ich eine Frau bin :tongue:

    Hätte ich die Wahl würde ich wohl auch wieder eine Frau sein wollen, hab einfach viel zu gerne "etwas" in mir :zwinker:

    LG ViolaAnn
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 August 2009
    #18
    ich bin gerne frau! ich würde sofort wieder frau sein wollen!!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 August 2009
    #19
    ein mann.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    9 August 2009
    #20
    Da es mich überhaupt nicht stört, ein Mann zu sein, würde ich mich wohl fürs männliche Geschlecht entscheiden, wobei das Frausein natürlich auch mal ganz interessant wäre...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste