Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieber fremdf*cken als fragen !??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nothing@all, 31 Dezember 2003.

1. nothing@all
    0
    Ich hab jetzt seit knapp einem Monat eine Freundin. Genausoalt wie ich, wir sehen uns oft und joah...
    Naja vor kurzem hab ich von 'nem Kumple meines kleinen Bruders (ein Jahr jünger als ich) erfahren, dass, so wörtlich: "Die Jessy endlich mit dem (also mir) ficken will" nun gut. Da dieser Freund meines Bruders es nich so mit dem Geheimnis für sich behalten hat, hat er mir des halt geflüstert. Dabei hab ich dann rausgekriegt, dass sie denkt dass ich zu vielleicht zu verklemmt sein könnte, dies nicht annehmen würde, und eine Art Angst vor meiner eigenen Freundin kriegen könnte. Natürlich is des kompletter Schwachsinn (ma, ehrlich... Ich wär doch dumm wenn ich das Angebot abschlagen würd :zwinker: ).
    Dennoch kann ich sie ja (teilweise) verstehen, dass sie mir das nich sagen will. Soweit so gut... Alles noch kein Problem, damit kann ich leben, aber das beste kommt jetzt: Scheinbar brauch meine Freundin die Befriedigung (kann mir Recht sein ich steh ihr zur Verfügung), und da hat vor 2 Tagen en Freund meines Bruders (ein anderer) angerufen und als ich ans Tef gegangen bin hatter gesagt, Zitat: "Ey, Jan. Die Jessy hat jetzt 'n neuen Freund". Ich wollts ihm nit glauben, da der öfter Scheisse labert, und da meine Freundin grad bei ihm war mit ein paar anderen Leuts hat er sie aufgefordert mit mir zu reden. Nun denne, die hat gebrüllt. Die wollt nich ans Tef gehn... Die hat um sich geschlagen, geschrien wie am Spies und wär lieber heimgegangen als mit mir zu reden :|, das is scho merkwürdig, ne? Und als ich die Bestätigung von meinem Bro gekriegt hab, ders auch gesagt gekriegt hat, wiederum von einem anderem Freund, war ich schon en bissl sauer. "Ein 20-Jähriger mit Führerschein", das soll der Freund sein??? Dreimal an diesem Tag sollen die's getrieben haben??? Nur weil sie Angst hat mich zu fragen??? Oke, letzte Nacht (besser gesagt heut um 1:00am) hab ich se dann angerufen, weil ich sie ja liebe, war aber zu Feige sie darauf anzusprechen... Als ich dann ma pissen musst währrend dem Gespräch hab ich des Tef. solang meinem Bro gegeben, meine Freundin is ja bei ihm in der Klasse, deswegen kennen die sich gut. Als mein Bruder angefangen hat von einem Fickfreund zu reden is die abgegangen, so hab ich 'se noch nie erlebt. "Ich schwör halt die Fresse", so 'ne Ausdrucksweise hört man normalerweise nicht von ihr. Naja, als ich danach mit ihr Telefoniert hab wollt sie dazu nix mehr sagen... Wir ham noch ne Stunde weitertelefoniert, und es is eins klar sie liebt mich auch noch.

Ich bin jetzt nur verwirrt weiß nich was ich machen soll, hab Schiss das die nochmal sowas macht. Was meint ihr dazu und was würdet ihr mir raten?

nothing@all, 31 Dezember 2003
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Du solltest deine Freundin ma fragen, was an den ganzen Gerüchten dran ist, andere können ja viel erzählen. Aber wenn sie sich schon so aufführt und net mit dir reden will und um sich haut und schreit und so, dann ist das mehr als seltsam.
    Beweis ihr doch einfach, dass sie auch mit dir ihren spass haben kann und verführ sie.....

Deufelinsche, 1 Januar 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd drauf pochen dass sie Klartext redet. Meist ist ja doch ein Funken Wahrheit dran. Warum will sie dich denn eigentlich nicht fragen ob du auch mit ihr schlafen möchtest?

glashaus, 1 Januar 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie kommt mir das Ganze ziemlich kindisch vor.
    Sie traut sich nicht, dich zu fragen und deswegen macht ses lieber mit nem 20-Jährigen...
    Irgendwie schon komisch.
    Such das Gespräch mit ihr (am besten nicht am Telefon, sondern persönlich) und bitte sie, Klartext zu reden, da du in letzter Zeit soviele Gerüchte gehört hast und wissen möchtest, ob da was dran ist.

cranberry, 1 Januar 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich an deiner Stelle würde noch einmal versuchen mit ihr zu reden und wenn sie dazu nicht bereit ist die Beziehung beenden. Und wenn sie docfh mit dir darüber redet und sagt, dass sie mit einem anderen im Bett war, würde ich ebenso Schluss machen.
    Iht seid nicht mal einen Monat zusammen und wenn sie dann schon meint fremdvögeln zu müsen, kann an dem Mädel nicht viel dran sein.

User 7157, 1 Januar 2004
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Oh man, das hört sich ganz schön nach ner typischen 14-jährigen an, die von Gefühlen anscheindend noch keine Ahnung hat...

Also, ich denke du solltest dich auf diese dummen Spielchen net einlassen!
    Sie soll net so'n Theater machen, sondern Klartext mit dir reden! Sonst würde ich Schluss machen! Und es scheint auch einiges an den Gerüchten wahr zu sein, ich meine sonst würde sie ja nicht laut schreien und wild um sich prügeln, nur um nicht mit dir zu reden...

SuesseKleine1603, 2 Januar 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hört sich für mich auch komisch an diese Geschichte.

Das einzige was du machen kannst: Sie fragen was an der Sache dran ist. Wenn sie dir nicht eindeutig sagt, dass es ein Gerücht ist dann mach schluß. So eine Beziehung läuft nicht!

Hexe25, 2 Januar 2004
  8. nothing@all
    0
    Die geht jetzt auf jedenfall fürs Wochenende weg, deswegen hab ich davor keine Chance auf ein persönliches gespräch. Aber als ich gestern, ein paar Minuten nach dem post hier, sie in ICQ getroffen hab, hab ich mir gedacht dass ich sie dochmal selbst richtig draufansprechen sollte... Hab ich auch gemacht, und das war ziemlich bescheiden um mal ehrlich zu sein. Sie blockt, sie weiß genau dass ich das mit dem Freund weiß (wenns denn wahr ist) sagt aber nicht (was sie logischerweise tun sollte wenn das nicht passiert wäre) dass das ein Lüge sei. Sie tut als wäre nix passiert, redet so als hätte es den Anruf nicht gegeben. Als ich dann mal auf diesen 20 Jährigen Freund mit Führerschein (was übrigens schon seeehr nach meiner Freundin klingt das mit dem Führerschein :zwinker: )
    meint sie dass sie sich nur mit ihm vollgesoffen habe. So was beschissenes hab ich ja wirklich noch nicht gehört. Jemand den sie nicht kennt gammelt 'se aus irgendeinem Assiviertel in LU auf und besäuft sich mit dem und behält nur die Info's: Der war 20 und hatte 'n Führerschein. Na klar. Ich kenne sie und weiß sie nicht einfach willdfremde aufgabelt um mit denen das Leben zu feiern... Dann hab ich sie nochmal auf dass das sie endlich mit mir ficken will angesprochen. Sie hat erst überlegt, hat 5 min gebraucht um 'ne Antwort die NUR aus ja oder nein bestehen sollte zu schreiben und die lautete: Hat der 'n Hänger (der Freund der meinem Bruder das erzählt hat). Also #1: Der Freund lügt meinen Bruder nicht an. #2: Wieso musste sie aufeinmal so lange überlegen. Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll :|
    Kann sie erst am Dienstag wieder persönlich treffen, ich hoff das gibt ein bissl mehr auskunft dadrüber. Sobald ich keine 150% bestätigung mit dem Fickfreund hab (obwohls sehr warscheinlich ist) werd ich nicht Schlussmachen, sie ist meine erste Freundin, und da ich nich wirklich ein Frauenheld bin werd ichs nicht übers Herz bringen, meine Erste Beziehung zu beenden, da ich danach wohl einige Jahre(vermute ich) ohne eine Beziehung leben müsste. Also schluss is erst wenn ich mir mehr als nur sicher bin, und selbst dann werd ichs mir warscheinlich nochmal überlegen

nothing@all, 2 Januar 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also erstmal: Man muss kein Frauenheld sein, um eine Beziehung zu bekommen.
    Außerdem kannst du doch überhaupt nicht wissen, dass du Jahre danach noch solo sein würdest... und selbst wenn, du bist doch erst 14 Jahre alt. Andere hatten mit 25 oder älter noch keine Beziehung.
    Es ist besser solo zu sein, als mit jmd. zusammen, der einen nur verarscht und betrügt. Und wenn sich herausstellt, dass sie tatsächlich mit dem anderen Kerl im Bett war, dann würde ich keine Sekunde überlegen, sondern die Beziehung sofort beenden.
    Aber du bist noch sehr jung und musst wahrscheinlich erst selbst erkennen worauf es in einer guten Beziehung ankommt.

User 7157, 2 Januar 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wie kommst du darauf, dass du Jahre warten müsstest um wieder eine Freundin zu bekommen????? Das ist doch völliger Quatsch! Auch wenn du dir selber nicht gefällst heisst doch noch lange nicht, dass du anderen nicht gefällst. Und das du nun eine Freundin hast zeigt dir doch, dass du interessant für Mädchen bist, oder? Also schreib nie mehr sowas!

Du musst auch nicht meinen, nur weil sie deine erste ist und du danach keine mehr abbekommst, dass du mit dir alles machen lassen kannst. So läuft eine "Beziehung" nicht!

Ich wünsch dir für Dienstag alles Gute!

Hexe25, 2 Januar 2004
  11. Cecile
    Gast
    0
    Junge, Junge...

Cecile, 2 Januar 2004
  12. LandOnFire
    Gast
    0
    ich hab mal ne frage.. du bist 14.. deine freundin is eine klasse tiefer als du.. also 13 oder grade 14 geworden.. und hat sich 1. mal einen FICKFREUND gesucht und 2. einen der 20 is????

irgendwie versteh ich die welt nicht mehr.. ich will dir nicht zu nahe treten.. aber ich würd der eine latschen :angryfire und sich dann noch so verhalten (treten und schreien)..
    meiner meinung sind 14 jährige eh zu jung für sex und richtige liebe. aber selbst wenn ich davon ausgehen würde, dass ihr 16 oder sonstwie alt seid is das einfach ein total scheiß verhalten von ihr. an deiner stelle würd ich da nichts überlegen, ich hätte direkt schluss gemacht. aber wirklich sofort!

und ausserdem.. diesem "freund" den sie sich gesucht hat.. den würd ich aber auch mal heftig latschen.. ganz normal kann der doch auch nicht sein?!

(falls irgendwer schonmal das selbe gesagt hat tuts mir leid, hab nich alle threads gelesen)

LandOnFire, 3 Januar 2004
  13. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ich würd irgendwie gern was dazu sagen...

aber... hm.. sprachlos
    kann da nur LandOnFire zustimmen.
    sich mit 14 nen 20jährigen suchen, damit man gepoppt hat. und dem eigenen freund nichtmal sagen trauen, dass man sex will ?

... ne ich sag besser nix mehr :angryfire

~Hidden~Depths~, 3 Januar 2004
  14. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also wenns stimmt dann hau se in die tonne so hart es auch klingen mag.
    wenns nicht stimmt frag ich mich was die freunde deines bruders da so alles erzählen.
    btw was is das eigentlich für ne freundin, die so austickt ?! ohne dazu nachher stellung zu nehmen ~strange~

Ery, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...