Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #1

    lieber geblasen bekommen oder in den mund wichsen?

    so, weil ich (in anlehnung an In den Mund wichsen?? ) nicht verstehe, was für nen mann daran so toll sein soll, sich einen runterzuholen um ner frau dann in den mund zu spritzen, hier die entsprechende umfrage:

    männer: habt ihr beides schon probiert?
    was ist besser?

    frauen: was mögt ihr lieber?
    warum?
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #2
    um es zu verstehen warum viele männer darauf stehen musst du keine umfrage starten sondern dir einfach nur vergegenwärtigen dass sex immer auch ein spiel von macht zwischen den beiden geschlechtern ist... unterwerfen und unterworfen werden...
    zwei beispiele nur um es anschaulich zu machen:
    eine frau mit dem eigenen körpersaft abzufüllen (die zumal noch mit ausgestreckter zunge scheinbar sehnsüchtig darauf wartet) unterstreicht hierbei den anspruch des mannes auf die position des "mächtigen/dominaten" ...andersherum als mann einen geblasen zu bekommen wobei die frau jederzeit aufhören kann und man alles dafür geben würde dass sie weitermacht und sie dieses genau weiss ist auch ein spiel mit macht und ohnmacht...
    es gibt viele derartige "machtspielchen" in der sexualität die man auch als SM-liebhaber auf die spitze treiben kann wenn man drauf steht. :zwinker:
    solange diese machtspiele im sexuellen rahmen bleiben, dieser anspruch nach macht nicht auf das alltägliche leben des paares übergreift und der respekt füreinander immer gewahrt bleibt ist es alles völlig in ordnung wie ich finde.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 März 2005
    #3
    Die Kombination aus beidem macht den Reiz aus und nicht nur eins allein....

    Und wenn ich vor ihm knie, ihn anbettel, dass er mir ins Gesicht spritzen soll, habe ich dann nicht auch Macht?

    evi
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #4
    Farivar: sicher spielt das mit rein, aber sex nur darauf zu beschränken, auf machtspielchen und -verhältnisse, fände ich falsch.
     
  • AustrianGirl
    0
    25 März 2005
    #5
    Ich glaub, ich blase lieber :grrr:
    Denn:
    Wenn er sich selbst einen runterholt und mir dann ins Gesicht/in den Mund spritzt, ist zwar auch schön...aber ihn so lange zusehen? Fast unerträglich :schuechte.....
    Wenn ich ihm einen blase, kann ich ihn schmecken, ihn berühren, liebkosen :verknallt,
    lass ihn genießen und am Ende wird er mir wahrscheinlich
    ja doch seine Ficksahne in meinen Mund/ ins Gesicht spritzen,
    was für mich als wahrscheinlich auch für ihn absolut geil ist :drool:

    Deswegen haben wir ja beide mehr davon, wenn ich ihm einen blase...:jaa:
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #6
    ???

    1. nicht jedem mann ist das vergönnt
    2. männer haben ne andere phantasie als frauen

    3. versteh ich das hier gerade nicht!?!?!?
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    25 März 2005
    #7
    kurz und knapp: ich brauch beides nicht :zwinker:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #8
    ich finde schon blasen geiler. obwohl es im endeffekt egal ist, ob ich nun doch nur blase oder es nur in den mund gewichst bekomme. ich schlucke eh.

    bye
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #9
    @evi
    man kann es für sich selber ja drehen und wenden wie man grad lustig ist...aber objektiv aus den augen einer unbeteiligten person die dich sieht wie du vor ihm kniest und ihn anbettelst dir ins gesicht zu spritzen sieht es bestimmt nicht so aus als ob du in dem moment mächtig bist :grin:

    @juliab
    :bier: :zwinker:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    25 März 2005
    #10

    NEIN, im gegenteil. du wirst dadurch gedemütigt. überleg' doch mal logisch...
    schau' dir nur mal all' diese pornos an! die kriegen die sahne ins gesicht ob sie wollen oder net... "so, du drecksau, jetzt spritzen wir dir die geile sauce mitten ins gesicht!!" Die Mädels haben das zu tun, was die Hengste sagen.. Läuft immer so.

    so oder so ähnlich sehen die dialoge etc. aus.. mit weiblicher macht hat dies HERZLICH WENIG zu tun.

    meine meinung..
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #11
    Die werden dafür bezahlt ! und müssen tun sie garnichts !
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    25 März 2005
    #12
    Ein ganz klares Votum meinerseits für´s Blasen ...
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    25 März 2005
    #13
    Du weisst schon was ich meine.. der Mann hat immer die Oberhand.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #14
    ja, hab ich schon gelesen, aber das reicht mir als erklärung nicht aus.
    (und n stimmungsbild, was für besser erachtet wird, will ich auch trotzdem :tongue: )
     
  • Badenser
    Gast
    0
    26 März 2005
    #15
    einen geblasen bekommen ist (natürlich je nach Frau) in der Regel viel geiler... hat vielleicht mit der damit verbundenen 'Unterwerfung' der Frau zu tun... aber hauptsächlich gefällt mir daran die Lippen und die Zunge zu spüren :herz:
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    26 März 2005
    #16
    dito und nochmal: dito
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #17
    Dito (kam aber noch nie in den Genuss :geknickt: )
     
  • mike79
    Gast
    0
    26 März 2005
    #18
    also ich las mir am liebsten einen blasen und spritz ihr dann liebend gern in den mund ab. finds auch geil wenn etwas übers gesicht geht. macht aber nur spass wenn die frau da auch geil drauf ist. es gibt nichts geileres als ne frau die vor einem kniet und es nicht erwarten kann das man kommt und sie endlich meinen samen schlucken kann :drool:

    und sicher findes die meisten männer das geil, weil sich die frau in dem moment schon erniedrigen lässt. wenn die frau das aber gern und mit hingabe tut seh ich da kien problem...
    natürlich wäre es was anderes wenn sie nur dem mann zuliebe mitmacht. da hät ich dann auch kein bock drauf. sie soll es schon selber wollen und auch einfordern...
     
  • wetboy
    Gast
    0
    27 März 2005
    #19
    Was faselt ihr hier im Forum eigentlich immer davon, daß die Frau erniedrigt
    wird wenn man sie anspritzt.
    Wer das mit der Motivation macht, dem fehlt etwas.
    Der Sex dient eben der Besamung. Entweder natürlich biologisch normal,
    oder eben wie es den Leutchen Spaß macht.
    Ich sehe da keinen Unterschied, ob man einer Frau in den Mund oder sonst
    wo hinspritzt. Finde alles schön.
     
  • littleGismo
    0
    27 März 2005
    #20
    Also ich habe beides schon probiert :engel: und es hat auch beides seinen Reiz :zwinker: :smile:

    Aber wenn ich die Wahl habe, dann entscheide ich mich immer für "einen geblasen bekommen", denn das kann mein Schatz einfach wunderbar :gluecklic :smile: :gluecklic
    Außerdem muss man sich ja auch manche Spielereien für "besondere Momente" aufheben :tongue: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste