Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieber Jeans oder keine Jeans, wenn man kurze Beine hat?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Theresamaus, 24 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hab ziemlich kurze Beine :cry: Wenn ich Jeans trage und mich im Spiegel betrachte, fallen meine kurzen Beine schon auf. Im Rock weniger.
    Würdet ihr kurzbeinigen Frauen generell von Jeans abraten oder welche Hosen sehen vorteilhafter aus? Gebt mir bitte Tips!
    Danke
     
    #1
    Theresamaus, 24 März 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hast du schmale Beine? Dann versuch es lieber mit Röhrenjeans, die verlängern deine Beine optisch.
    Bei kräftigeren Beinen ist eine Röhre allerdings nich so vorteilhaft.
     
    #2
    User 75021, 24 März 2008
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    das ist ja gar keine umfrage :ratlos:


    prinzipiell kann man eigentlich immer jeans anziehen...es gibt sehr viel verschiedene schnitte und wie sweety schon gesagt hat, mit einer röhre kann man sie optisch verlängern...ABER dafür muss man wirklich sehr schlank sein. hüfthosen sind vielleicht bei kurzen beinen nicht so der renner, da sie optisch noch mehr verkürzen. vielleicht solltest du lieber jeans anziehen, die etwas mehr in die taille gehen.
    da gibts von replay schöne, die zwar vorne eher hüftig sind, aber hinten höher geschnitten. ansonsten eben etwas in der art.
     
    #3
    User 67627, 24 März 2008
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Ich würde jetzt eigentlich eher von Jeans abraten. Röcke gefallen mir bei Frauen mindestens ebenso gut.
     
    #4
    simon1986, 24 März 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Na man kann aber nicht tagein tagaus im Rock rumlaufen (zumal es oft auch zu kalt dafür ist).Im Alltag sind Jeans nun mal am besten.
     
    #5
    User 75021, 24 März 2008
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    lass dich im guten Jeansladen einfach beraten!

    Ich denke das du einfach den falschen Schnitt und evtl. auch Waschung auswählst..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 24 März 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Meine Beine sind leider nicht schlank, deshalb sehe ich in Röhren auch nicht besser aus. :cry:
    Für einen Rock ist es heute noch viel zu kalt :cry:

    Und das meine Beine kurz aussehen liegt nicht an den Schnitten, sondern daran, dass meine Beine wirklich kurz sind.

    Innenbeinlänge 76 cm (L30), wobei ich 172 cm groß bin.
     
    #7
    Theresamaus, 24 März 2008
  8. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hm, ich find manchmal machen Röcke Frauenbeine nur noch kürzer. Kommt natürlich auf den Schnitt an.

    Bei Jeans kannst Du es ja auch mal mit Latzhosen probieren...
    [​IMG]

    [Edit] oops, wir sind ja gar nicht im Umfragendepot...
     
    #8
    User 63483, 24 März 2008
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Du hast die gleichen Masse wie meine Mutter, die aber trotzdem Jeans und andere Hosen traegt und darin nicht kurzbeiniger aussieht.
    Ich bin zwar nur 1,62m gross, aber trage 32er Laenge, weil die 30er nach Hochwasser ausschaut.
     
    #9
    User 29290, 24 März 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hast du etwa längere Beine als ich? :eek:
     
    #10
    Theresamaus, 24 März 2008
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Dafuer habe ich einen kuerzeren Oberkoerper und mir passen nur Jacken und Maentel in Kurzgroesse, weil sonst die Taille auf der Huefte sitzt. Irgendeinen Haken gibt's immer.:zwinker:
     
    #11
    User 29290, 24 März 2008
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    sieht bei mir ähnlich aus...(nur 2cm kleiner)

    aber auf jeans würde ich auch mit kurzen beinen nicht verzichten wollen. bin absolut kein rock-mensch, ich glaube darin würde man mich gar nicht erkennen :ratlos:

    verzichte auf jeden fall auf hüfthosen...ist zur zeit zwar schwer da was passendes zu finden, aber die jeans sollte schon bis zur taille gehen und lange oberteile vermeiden. die machen einen noch längeren oberkörper.
     
    #12
    User 67627, 24 März 2008
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Oder lange Jeans und Highheels, wobei man die Jeans versteckt.
     
    #13
    Theresamaus, 24 März 2008
  14. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich würde an deiner Stelle zu Jeans eher hohe Schuhe tragen mit Absätzen oder die vorne so extrem spitz zulaufen. Die strecken die Beine nochmal optisch. Und dann die Hose eher länger wählen, als zu kurz. ABER natürlich nicht zu lang, denn wenn man die Hosenbeine unten umschlägt wirkt man optisch noch kleiner... Also einfach mal im Jeansgeschäft beraten lassen und die optimale Länge finden...
     
    #14
    NikeGirl, 24 März 2008
  15. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich bin nur 1,58 groß / klein und hab deshalb logischerweise kurze Beine, trag aber sogut wie immer Jeans und Turnschuhe :smile: (im Sommer vllt mal nen Rock, aber eher ungern) ... falls meine Beine dadurch noch kürzer wirken, sollen sie halt :tongue:

    Hohe Schuhe strecken das Bein sicherlich optisch, also kann ich dir das mal empfehlen. Ich persönlich mag aber keine hohen Schuhe. Und von Röhrenjeans kann ich egtl nur abraten; wenn du nicht gerade suuuper dünn bist, trägt die eher auf.
     
    #15
    neverknow, 24 März 2008
  16. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch eher klein (162) und hab kurze Beinchen. Deswegen trag ich sehr oft Röcke, im Winter halt mit ner warmen blickdichten Strumpfhose und kuschligen Stiefeln. Ich mag Röcke viel lieber und es kommt mir echt vor, als würden meine Beine darin länger aussehen
     
    #16
    laura19at, 25 März 2008
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich bin klein (162cm), habe kurze beine und besitze Keine jeans.

    jedoch nicht weil ich das gefühl habe, sie stehen mir nicht, oder machen mir kürzere beine, sondern weil ich sie ganz einfach nicht mag.



    ob jetzt da wirklich was dran ist, kann ich so schlecht sagen.
     
    #17
    Sheilyn, 25 März 2008
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #18
    Klinchen, 25 März 2008
  19. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :cry:
     
    #19
    Theresamaus, 27 März 2008
  20. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alsoo, ich bin auch nur 1,63m groß und trag ziemlich häufig jeans. Die meisten sind einfach zu lang, aber umnähen ist ja kein problem. Es gibt sooo viele verschieden jeansschnitte, da wird jawohl einer dabeis ein, der dir zusagt. Ich persönlich zieh meistens röhrenjeans an, weil die optisch strecken und ich sie einfach suuuper finde :herz:
    Wenn du etwas kräftigere beine hast, versuchs mit einer gerade geschnittenen jeans und vl. mit absatzschuhen, die mache die beine auch länger.

    Röcke trag ich auch sher gerne, aber NUR röcke sind auf dauer auch lnagweilig. Allerdings hab ich auch nur kurze, denn ich finde die verlängern die beine am meisten.

    elle
     
    #20
    elle, 28 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieber Jeans keine
Stonic
Lifestyle & Sport Forum
12 November 2016
65 Antworten
petman98
Lifestyle & Sport Forum
15 Februar 2016
0 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
8 Juni 2015
60 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test