Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #1

    Lieber kleiner sehr steifer oder ein langer biegsamer?

    Hey, ne komische Frage, aber was ist euch lieber, ein kleiner aber sehr steif erigierter gerader Penis oder ein ziemlich langer und dementsprechend etwas biegsamer Penis? Optisch und sexuell. :smile:
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #2
    biegsam hört sich so unerigiert an ^^
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #3

    Jooooo, das hatte ich mir auch gerade gedacht, ok, was zum henker soll ein biegsamer Penis sein, sollte ich das jetzt unbedingt wissen oder hab ich ne echte Wissenlücke????

    LG
    Mira
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #4

    frag ich mich auch gerade
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    21 Januar 2007
    #5
    Wo ist das Problem des nicht Verstehen ich glaube was Sie meint ist

    Lieber einen Kleinen (normalen) Penis der richtig steif ist
    als einen Langen (überdurchschnittlich lang) der eben nicht richtig steif ist wobei mir das schon das eine oder andere mal in diversen filmen aufgefallen ist ;-)
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    21 Januar 2007
    #6
    Also richtig steif sollte er schon sein und wenn das ab einer gewissen Länge nicht mehr 100%ig geht (weiß ich ja nicht, ich hab so ein Teil ja nicht), dann nehm ich lieber den kürzeren.:zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #7
    biegsam???
    Wieso sollte ein langer Penis nicht richtig steif sein :ratlos: mir ist nicht aufgefallen, dass die wenn sie lang sind, biegsamer sind.
    Steif sollte er richtig sein, was soll ich sonst damit anfangen?
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #8
    Also wenn ich mit dem Penis Sex haben möchte, dann ist er mir klein und schön hart wesentlich lieber ...

    Habe ich mir auch gerade so gedacht.
    Also mir ist das jetzt noch nicht so bei meinem Freund aufgefallen, dass 'er' dann biegsamer ist ö_Ö
    Kann mir da auch echt nichts drunter vorstellen ...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #9
    Off-Topic:
    Ja was denn?:tongue:


    Da gibt es doch alle Grade von Steifheit, allzu steif und fast unbeweglich find ich nicht so toll
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #10
    Da solls schon welche geben, die nur so einen "Halbsteifen" bekommen.
    Also, keines von den beiden wäre mir angenehm. Der Kleine wäre mir zu klein und der Große wäre mir zu schlapp. Über dem Durchschnitt sollte er schon sein und dann hart, dass er einem fast um die Ohren fliegt.:eek:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #11
    Nicht dass ich jetzt protzen will oder so. Aber mein Penis ist ja nun nicht gerade klein und trotzdem ist der im steifen Zustand alles andere als biegsam.

    Es wäre mir auch neu, dass ein richtig steifer Schwanz biegsam, sprich nicht richtig steif wäre. Ausser, er wäre wirklich nicht ganz steif. Und somit auch biegsam. Oder so :cool1:
     
  • steffi85
    steffi85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #12
    Ein eregierter Penis biegsam? Am liebsten ist mir ein steifer dicker beschnittener Penis, auf die Länge kommt es nicht so an.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #13
    Ich nehm den langen, der richtig steif ist, keine Frage. Das gibts schließlich auch, da muss ich bei meinen Wunschvorstellungen keine Kompromisse machen.
    Ansonsten entscheide ich nach dem Mann, der dranhängt, unabhängig vom Penis. :engel:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #14
    Seh ich auch so.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #15
    genau :jaa:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #16
    also ich mag eher nicht so große... :schuechte
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    23 Januar 2007
    #17
    Definitv lieber klein und hart als andersrum - vor allem kleinere werden immer viel schneller steif ...
     
  • Fiffty
    Fiffty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    23 Januar 2007
    #18
    sag ma was "klein" und "groß" ist ^^
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    24 Januar 2007
    #19
    also klein würde ich sagen so um die 10-12cm wenn er steht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste