Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lieber leicht zu haben oder unerreichbar?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JuliaB, 11 November 2004.

1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    so jungs, dann legt mal los, ihr jammert ja immer, dass so wenige frauen wirklich spontan mit euch sex haben wollen würden.

fändet ihr das wirklich gut, wenn ne frau einfach mal sagen würde "hey, lass uns jetzt sofort, hier auf der stelle ficken" ?

oder würdet ihr sie für ne schlampe halten?

würdet ihr das für nen ONS toll finden, aber dann auf keinen fall ne Beziehung mit ihr anfangen, oder wie muss ich mir das vorstellen?

JuliaB, 11 November 2004
  2. StutiM
    Gast
    0
    ich steh gar nicht auf ONS :tongue:

StutiM, 11 November 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fände es nicht so toll glaube ich, halte aber auch nichts von ONS.

Mr. Poldi, 11 November 2004
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hab das letzte gewählt (mit der Beziehung). Warum denn nicht ? Die Frage ist ob man(n) einfach so auf Kommando könnte... :grin:

Chabibi, 11 November 2004
  5. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Für 'nen ONS fännd ich das sehr schön, ja. Wäre auf jeden Fall eine Erfahrung, die ich gern mal machen würde.

Als Basis für eine Beziehung wohl eher nicht. Eigentlich ist es schon viel schöner, wenn die Dame des Herzens sich ein wenig rar macht. :smile:

Bakunin, 11 November 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, spiele meinte ich ja nicht, sondern.... naja, halt wies bei euch ankommt.

verstellen ist immer blöd, das ist ja klar.

aber wie fändet ihrs, wenn ne frau mit euch sex haben möchte und es euch direkt und ziemlich schnell sagt?

JuliaB, 11 November 2004
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich glaub wenn sie mir gefallen würde spräche nix dagegen!aber mir wird sowas,glaub ich,nie passieren!

ausserdem glaub ich,das den meisten männern ja einfach schon reichen würde wenn die frauen einfach sagen würden was sie wollen!muss ja nich gleich sex sein!

User 12216, 11 November 2004
  8. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    wenn der heten-sex so schnell und unkompliziert zustande kommen würd wie in der schwulenszene wärs perfekt.

lillakuh, 11 November 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, sowas dachte ich mir.

JuliaB, 11 November 2004
  10. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    wenn frau zu offensiv rangeht würde mich das abschrecken. ansonsten wenn sie mir gefällt und die "anmache" von ihr durch intelligente andeutungen abläuft, d.h. nicht billig und anbiedernd wirkt, könnte sich sicher auch was aus dauer entwickeln. allerdings muss man dann auch sonst zusammen passen und nicht nur geil aufeinander sein.

daktarilorenz, 11 November 2004
  11. Damasus
    Gast
    0
    Zur Sommerzeit in den Partyhochburgen rund ums Mittelmeer, gehen solche "Angebote" in Ordnung. Das ist aber eine völlig andere Situation.

Normalerweise finde ich das billig. In jüngeren Jahren war das nicht unbedingt schlimm, aber heutzutage finde ich eine Frau die quasi jeder haben kann, nicht mehr sehr attraktiv. Sex muss auch geistig befriedigen und das würde er mit einer solchen Frau nicht.

Dann ja noch lieber Sex mit einer superteuren Luxushure,denn die ist sicher nicht billig.:zwinker:

Auch der schnelle und unkomplizierte Sex in der Homoszene, finde ich nicht gerade toll. Vor einiger Zeit musste ich mal an einer Autobahnraststätte auf die Toilette, es war Nacht und wirklich überall standen Schwule rum. Die erotische Atmosphäre war in etwa so hoch, wie in einer Tierfabrik.

Damasus, 11 November 2004
  12. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Sofort, jederzeit und immer!
    Kommt natürlich darauf an wer will..^^
    Aber welche Frau macht das schon? :rolleyes2

Shaded, 11 November 2004
  13. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    sofort! immer her damit!

aber 2 voraussetzungen:...
    • keine laufende beziehung - auf beiden seiten
    • ich muss das mädel bereits kennen

Dillinja, 11 November 2004
  14. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Ich war bisher fast immer nur mit Mädels in der Kiste die ich irgendwie schon vorher kannte und das meist auch schon recht lange. Irgendwie bin ich zu blöd dazu in der Disco welche abzuschleppen, so wie andere das so oft schaffen. :cry:

Thomas24, 11 November 2004
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kenn' jede Menge Pärchen, die noch lange vor Beziehungsbeginn gepoppt haben, auch beim ersten date, auch sofort beim Kennenlernen...

Denke, dass es vollkommen egal ist, wie lange man mit Sex wartet - eine Beziehung(swilligkeit) hängt davon nicht ab. Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich eben und Punkt.

ogelique, 11 November 2004
  16. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Wenn es mir passieren würde, würde ich mich zwar geschmeichelt fühlen, aber daraufhin dankend ablehnen, und grinsend das weite suchen.
    Es hängt natürlich auch von der Frau ab, wie sehr ich sie anziehend finde...

Mir ist sowas noch nie passiert, obwohl ich es mir schon oft gewünscht hätte...

Mir währe so eine Situation lieber:

Ich gehe Richtung WC, Sie kommt von Richtung WC .. Wir starren uns an, Sie drückt mich gegen die Wand und knutscht mich einfach nieder ... das würde mir gefallen vorausgesetzt sie sagt mir zu ...

... aber das sind wohl nur Träume :zwinker:

Ging mir auch immer so :cry:

discovery, 11 November 2004
  17. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Tja.. ich begrüsse es sehr wenn eine Frau zu ihren Gefühlen steht und das bedeutet auch im sexuellen bereich mir zu sagen/zeigen was sie JETZT haben möchte.. ob sie dann unerreichbar reagiert oder leicht zu haben entscheide ich selbst in meinen bemühungen (sollange sie mit mir spielt..) ich weiß aber auch wann das spiel zuende ist.. :zwinker:

Ich kann nur sagen das ich spontanität vorallem in diesem Sinne liebe.. :grin:

Baerchen82, 11 November 2004
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei sowas würde ich eher an nen Scherz denken als zu glauben das sie es ernst meint.
    Aber wenn sie mir gefällt und es grad zeitlich und vom Ort her paßt würde ich schon ja sagen. Was drauß wird kann man dann ja später sehen.

mhel, 12 November 2004
  19. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Moin,

ich seh das ein bischen wie eric. Käme eine Frau zu direkt rüber, bekäme ich Angst.
    Das heisst aber nicht, dass es nicht schnell gehen darf. Ja, ich hab schon beim ersten Date mit einer Frau geschlafen. Tatsächlich war ich dannach ein halbes Jahr mit ihr zusammen. Der Spruch darf halt nicht aus heiterem Himmel kommen, sondern muss sich, wie schnell auch immer, dahin entwickeln. Das gilt für Beziehung wie für ONS. Mal abgesehen davon, dass ich mich beim ONS nicht wirklich fallen lassen kann und daher eher der Beziehungstyp bin.

Also: Ausgehen, einander sympatisch finden, gelegentliche Berührungen, vor der Haustür noch einen Tee anbieten, mit hoch gehen, Jacke ablegen, kein Wasser aufsetzen sondern dein Spruch. Ist mir absolut sympatisch. Ich steh auf Klartext. Beziehung nicht ausgeschlossen.

Gruss Uwe

Uwe, 12 November 2004
  20. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi chabibi
    du bist ja ´ne schande für die innung! :eek4:
    männer können immer!
    männer können immer und überall!
    auf kommando sowieso. :zwinker:

o.k. ich würde wahrscheinlich schreiend und fluchtartig den raum verlassen wenn mir ein mädel das angebot macht, aber im prinzip können männer immer.

lg
    kerl

kerl, 12 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...