Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lieber mann oder frau sein ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von unbekannt123, 17 Juli 2005.

  1. unbekannt123
    0
    also was denkt ihr was besser ist ein mann zu sein oder eine frau ?

    ich find es ist besser ein mann zu sein seh darin eher vorteile....

    z.b. ein mann hat keine tage, hat mehr kraft, muss keine angst vor vergewaltigung haben, hat einen besseren körper (kann muskeln haben) sieht hald besser aus als frauen körper, denk mal frauen ham nicht so viel spaß die meisten wie ich es merke sind nicht wie jungs und immer in party laune mit kumpels, müssen sich schminken um "toll" auszusehen..... und noch n paar nachteile......

    sagt mir mal wie ihr des seht :grin: so seh ichs.....

    und an die frauen / männer würdet ihr wechseln wollen ?
     
    #1
    unbekannt123, 17 Juli 2005
  2. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee, ich fühl mich wohl, so wie ich bin. Und wegen der Tage, so schlimm sind die auch wieder nicht.
     
    #2
    Iced Angel, 17 Juli 2005
  3. dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub wir alle wünschen uns es mal für nen Tag das Geschlecht zu wechseln. Mich würde es jedenfalls mal interessieren, wie man sich als Frau fühlt, lebt usw...
    Das wäre glaub ich auch die einzige Möglichkeit um SELBST herauszufinden welches Leben leichter ist :smile:
     
    #3
    dataXP, 17 Juli 2005
  4. Jo_Black
    Jo_Black (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin froh ein Junge zu sein, weil es von der Gesellschaft akzeptiert wird das ich dumm, faul und chaotisch bin ^^
     
    #4
    Jo_Black, 17 Juli 2005
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich glaube die einzigsten gründe warum ich kein mann sein will sind

    ich will keinen schwanz der sich bei jeder gelegenheit aufrichtet
    vieeel weniger auswahl bei klamotten und kosmetischen artikel


    ansonsten gibts ja nur vorteile....
    bestimmt dazu orgasmus zu kriegen, keine tage, im stehen pissen, furzen, rülpsen scheisse labern und das finden alle auch noch toll (wenn frauen das tun, isses wohl eher eklig), mich dumm zu stellen warum frauen eifersüchtig reagieren, man(n) iss cool wenn er rumvögelt, frau is gleich ne schlampe, hab ausrede das ich nich kochen, putzen und mich um kinder kümmern muss, habe hirn in der hose und frag mich wieso das die frau nich auch gut findet, werd nich so schnell fett wenn ich mich mal zu mcdonalds begebe, als mann isses ja normal nich treu zu sein weilse alle die ausrede haben "och das war mein schwanz und nich ich" ... und gibt sicher noch weitere dinge... :ashamed:
     
    #5
    Spaceflower, 17 Juli 2005
  6. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beides hat seine vor-und nachteile

    am ende wird es wahrscheinlich sehr ausgeglichen sein
     
    #6
    -=swOrdFIsH=-, 17 Juli 2005
  7. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    markante vorteile :
    frau :
    sieht in der jugend gut aus, kriegt dadurch vlt vorteile

    mann :
    wird mit dem Alter attraktiver, keine stimmungsschwankungen, stärker, leistungsfähiger etc...
    ich bin froh n kerl zu sein
    KEINE TAGE
    :x
     
    #7
    Jay-J, 17 Juli 2005
  8. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Mann
    Dafür leidet er unter den Tagen der Frau :grin:
    Was ein glück! Ansonsten würdet ihr uns rund um die Uhr verprügeln.
    Na ja. Männer vergewaltigen auch Männer.
    Glaubst du. Ich finde Frauenkörper besser.
    Ja seltsam. Gibt es in jeden Geschlecht.
    müssen die meisten nicht. Ungeschminkt sieht oft viel besser aus!
    Schon getan.
    Nein
     
    #8
    User 35205, 18 Juli 2005
  9. unbekannt123
    0
    interessant interessant :grin:

    hehe muss arbeitn *g*
     
    #9
    unbekannt123, 18 Juli 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Eine sehr interessante Frage, über die ich schon öfter nachgedacht habe. Punkt ist : ich bin ein Mann, und ich kann es bzw. will es nicht ändern ; nicht nach über 35 Jahren, und mit der Aussicht, hinterher einen Mann küssen zu müssen (geschweige denn blasen… :wuerg: ) – bleibt also nur übrig, ein bisschen sinnlos herum zu jammern
    :grin: :grin: :grin:

    Als Frau kann ich selbst entscheiden, ob ich am Samstag abend Sex haben will oder nicht – alles, was ich dafür tun muß, ist mit einem Minirock und einer durchsichtigen Bluse in eine Bar oder eine Disco zu marschieren. Ich kann sogar aussuchen, mit wem ich Sex haben will, bin nicht darauf angewiesen, die erstbeste Person zu nehmen, die auch möchte, weil ich sonst an diesem Abend keine andere Person mehr abkriege, und die Drinks zahle ich noch nicht einmal selbst – ich kann das andere Geschlecht sogar nach Herzenslust vorher demütigen und abblitzen lassen, wie es mir passt. Und wenn der Typ im Bett nicht das macht, was ich will, schreie ich laut „Hilfe, Vergewaltigung !“ und schon kriegt der Typ, was er verdient, während ich dadurch kein Risiko eingehe.
    Es gibt den Valentinstag, den 1. Mai, den „Jahrestag“, usw. wo ich Geschenke von meinem Schatz erwarten kann, (zusätzlich zum Geburtstag und zu Weihnachten), und natürlich hin und wieder Blumen, schick aus essen gehen, Kino, .. und er zahlt jedes Mal. Das gehört sich halt so.
    Ich brauche auch nicht unbedingt zu arbeiten, ich heirate einfach irgendeinen Trottel und schicke ihn fortan für mich täglich ins Arbeitsleben. Im schlimmsten Fall lasse ich mich scheiden und lebe von dem Unterhalt, den er zahlen muß. Vor dem Familiengericht habe ich immer recht, weil ich zwischen den Beinen anders gebaut bin als er.
    Um einen Job zu kriegen, wenn ich jetzt doch arbeiten will, und ich nicht so sonderlich gute Noten habe, hilft es mitunter, ein etwas tiefer ausgeschnittenes Top zu tragen. Und wenn das fehlschlägt, kann ich immer noch über die Quotenregelung einen Arbeitsplatz abstauben.
    Ich habe unendlich viel Auswahl bei der Mode und bei der Kosmetik, ganze Branchen leben nur von mir. Wenn ich sinnlos Geld ausgeben will, bin ich nicht unreif oder dämlich sondern ganz normal weiblich.
    Wenn ich Pornos gucken möchte, macht mich das attraktiv ; wenn aber ein Kerl das macht, ist er ein armer geiler Bock, der keine abkriegt und vielleicht sogar Kinder missbrauchen würde.
    Ich lebe gesünder, arbeite weniger, lebe länger und habe es in vielen Bereichen so viel einfacher als Männer. Alle Welt hält mich für das schwache Geschlecht. Ich habe eigens reservierte Parkplätze in Parkhäusern, habe in der Sauna die Wahl ob ich ausschließlich mein eigenes Geschlecht oder beide Geschlechter sehen will, ich kann überall erwarten, dass man besonders aufmerksam zu mir ist ; jeder nimmt Rücksicht darauf, auch wenn ich herumbrülle, wenn ich einen Mann trete oder schlage, wenn ich losheule, sobald ich meinen Willen nicht durchsetzen konnte. Ich kann ungerecht, hinterhältig und zickig sein wie ich will, niemand nimmt mir das wirklich übel – ich bin ja eine Frau. Und wenn sich doch jemand dran stört, rufe ich laut „Diskriminierung“ und alles ist wieder in Butter …
    Aber der wichtigste Aspekt (aus der Sicht eines Mannes) : Titten !!!
     
    #10
    Grinsekater1968, 18 Juli 2005
  11. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    grinsekater : mach nicht alles vom sex abhängig :zwinker:
     
    #11
    Jay-J, 18 Juli 2005
  12. Patrick24NRW
    0
    Ich bin gerne was ich bin und das sollte auch jeder andere sein da man damit halt leben muß/will.
     
    #12
    Patrick24NRW, 18 Juli 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Och weißt Du, ich bin ein Mann .... ich kann gar nicht anders :grrr: :grin:
     
    #13
    Grinsekater1968, 18 Juli 2005
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    @ Grinsekater: Dann sei wenigstens so nett und zähl auch die Nachteile auf, wenn man eine Frau ist :zwinker: Die existieren nämlich auch. Zumindest sehe ich am "Mann-sein" nicht viele Nachteile!
     
    #14
    User 37284, 18 Juli 2005
  15. Bumsebiene
    Gast
    0
    Zum Glück bin ich 'ne Frau, ansonsten hätte ich nie meinen Schatz kennen gelernt... :herz:
     
    #15
    Bumsebiene, 18 Juli 2005
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    1 tag als mann wär ok, aber trotzdem ist ein leben als frau teurer:

    - make-up
    - (schöne) dessous - mann braucht nur unterteil :grin:
    - monatl. hygieneprodukte
    - Verhütung ist teurer
    - tw. gehen sie zuviel shoppen (man denke nur an die vielen schuhe, etc.) :grin:

    plagen:
    - regel
    - schwangerschaft
    - abtreibung
    - vergewaltigung
    - weniger kohle im job, obwohl viell. gleiche position wie der mann
    - häufig mobbing-opfer

    hehe
     
    #16
    starshine85, 18 Juli 2005
  17. unbekannt123
    0
    ja was mir noch einfällt :zwinker:

    ne frau kann net einfach mal wenns zu warm is obn ohne rumlaufn weil dann alle blöd glotzn :zwinker: und so.....

    ja im stehen pissen *g* oder auch urinieren :zwinker: das is ein richtiger vorteil :eek4: kann mer überall wo mer will ans auto, an fenster, vom balkon... ausm auto fenster raus *g* ok nur paar beispiele :grin:

    zudem könnt ichs mir net vorstellen ohne einen penis *aaaaaaah*
    der gedanke das ich da unten nichts mehr hätte..... es ist allein schon ein tolles gefühl wenn eine frau den penis anfässt.... ich weis ja nicht wie es ist wenn man eine frau anfässt wie sich das anfühlt.... vor allem der samenerguss is was tolles :zwinker: sowas muss mer einfach erlebt haben *g* :grin:

    des wars von mir wieder mal :link:

    achso n fetter nachteil beim mann zumindest bei mir der bartwuchs ;D des is nerfig *g*
     
    #17
    unbekannt123, 18 Juli 2005
  18. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    transe?
     
    #18
    Jay-J, 18 Juli 2005
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    oder mann, und falsches geschlecht angegeben :grin:
     
    #19
    starshine85, 18 Juli 2005
  20. unbekannt123
    0
    hab zum spaß frau angegebn :zwinker: muss ja keiner wissn das ich m bin ? :engel:
     
    #20
    unbekannt123, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieber mann frau
psychaos
Umfrage-Forum Forum
28 August 2015
4 Antworten
banane0815
Umfrage-Forum Forum
17 Juni 2015
32 Antworten
Mondfinsternis
Umfrage-Forum Forum
17 Juni 2015
53 Antworten
Test