Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    471
    128
    112
    nicht angegeben
    14 April 2007
    #1

    Lieber nen kleineren Dildo/Vib?

    Hi!

    (Wenn ich von Dildos spreche meine ich damit auch Vibratoren in Dildoform:smile: )

    Eine Freundin von mir machte kürzlich folgendes Statement:
    "Ich mag zwar schon recht große Schwänze. Aber Dildos hab ich lieber in Normalgröße. Liegt glaub ich am Material."

    Mädels, geht euch das ähnlich?:smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    14 April 2007
    #2
    also ich habe beides gerne in ner normalen grösse! :zwinker:
    sprich so zwischen 12 und 17 cm.
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    471
    128
    112
    nicht angegeben
    14 April 2007
    #3
    Erstmal danke an Sheilyn für die erste (und bislang einzige) Antwort!:smile:

    Gibt es denn so wenig Erfahrungen damit? In anderen Threads wurden ja durchaus schon über den Gebrauch von Dildos/Vibs gesprochen.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #4
    Definiere erstmal was du als groß und klein empfindest!
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    471
    128
    112
    nicht angegeben
    14 April 2007
    #5
    Das habe ich eigentlich bewußt offen gelassen, da es mir eher um den Vergleich kleiner /größer ging, aber gut: Klein ist kleiner als etwa 13cm und groß 18cm aufwärts.

    So lieber *nevyn*, was hast Du denn am Liebsten?:smile:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #6
    Ich mag so 16/17/18cm bei Dildos!

    Bzgl. Frauen: Schwänze biegen sich ja angeblich in der Vagina, das können Dildos nicht, deswegen sind da die normalen Längen sicher "gemütlicher"
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    471
    128
    112
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #7
    Das könnte durchaus einer der Gründe sein, aber es gibt ja auch etwas "weichere" Dildoexemplare. Bislang hat ich auch immer gedacht, daß die großen Exemplare auch deswegen so groß waren, damit man noch Platz zum anfassen hat.:smile:
     
  • *Janin87*
    Gast
    0
    18 April 2007
    #8
    also bei "Original-Exemplaren" bevorzuge ich so die Richtung 16/17/18cm, bei Vibs darfs ruhig klein und handlich sein, da ich die sowieso bloß klitoral benutze.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #9
    Dildos benutze ich nicht und wie groß ein Vibrator ist, ist mir ziemlich schnuppe. Den benutz ich eh nur klitoral.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    18 April 2007
    #10
    Eben:grin: , wer steckt die sich schon rein:zwinker: ????:grin: :grin: :grin: :kopfschue

    Also es gibt schon ein paar Anwendungsbeispiele:schuechte , aber auch dafür ist die größe des Vibbis unerheblich:grin:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #11
    Meine Freundin :confused_alt:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    18 April 2007
    #12
    :jaa: genau, hauptsache er vibriert schön. :grin:

    Nur vaginal? Dann verpasst sie aber was. :grin:

    Vaginal nehme ich lieber einen echten Schwanz. :grin:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #13
    unterschreib.

    außerdem ist ein kleiner vibi beim gv nicht so störend wie ein gurkengroßer rumorender apparat, den beide sexpartner wie ein störrisches haustier zwischen ihren körpern einzukeilen versuchen... *lol*

    und für sb tut's hin und wieder auch eine einfache haushaltskerze zusätzlich zum vib. (der große vibi, den ich mir mal gekauft hatte, liegt mittlerweile vergessen und verstaubt in einer schublade bei meinem süßen.)
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    18 April 2007
    #14
    Wichtig bei der Größe eines Vibbis ist vielleicht noch, wie gut er in den Kulturbeutel oder in die Handtasche passt:grin: , damit Frau allzeit bereit ist und auch auf Reisen nichts missen muß.:grin: :zwinker:
     
  • cute_janina
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    18 April 2007
    #15
    ein z.B 6 cm dicker dildo ist aber nicht so flexibel wie ein Schwanz in der Größe, deswegen ist das auch etwas schwieriger :cool1:,
    und ein Penis ist eher oval, und die dinger rund
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #16
    Nein beides!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    18 April 2007
    #17
    Vielleicht macht sie das auch nur so weil Du evt. zuguckst, für Dich löst das "Reinstecken" bestimmt einen optischen Reiz aus, für sie ist das höchstens ein Päuschen oder zur Flüssigkeitsverteilung.:zwinker:
    Man kann schon, aber es bringt vaginal keinesfalls das gleiche, wie ein echter Schwanz.
    Oder sie ist noch in der Experimentierphase und testet wie es ihr am besten tut.:ratlos:

    Zu Deiner Beruhigung, es macht natürlich Sinn einen Vibbi oder Dildo reinzustecken, wenn man z.B. AV hat oder sich zusätzlich anal stimuliert, das waren z.B. die Anwendungsfälle von denen ich vorher sprach:grin:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #18
    Nein sie macht es auch wenn sie alleine ist, kommt dabei (vom bloßen reinstecken) und spritzt manchmal sogar ab!

    Interessant dass ihr meint besser zu wissen was meine Freundin so tut :grin:
     
  • cute_janina
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    18 April 2007
    #19
    Habe auch schon gemerkt, dass Männer da voll draufstehen was großes reinzuschieben, warum auch immer :tongue:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    18 April 2007
    #20
    hat meine Ex auch so gemacht. Sie hat gesagt, dass sie ihn zwar überwiegend klitoral benutzt, aber auch gerne mal reinschiebt.

    Bloß weil das nicht alle Frauen machen, heißt das ncht, dass keine das macht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste