Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieber nen kleineren Dildo/Vib?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tortenesser, 14 April 2007.

1. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Hi!

(Wenn ich von Dildos spreche meine ich damit auch Vibratoren in Dildoform:smile: )

Eine Freundin von mir machte kürzlich folgendes Statement:
    "Ich mag zwar schon recht große Schwänze. Aber Dildos hab ich lieber in Normalgröße. Liegt glaub ich am Material."

Mädels, geht euch das ähnlich?:smile:

tortenesser, 14 April 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich habe beides gerne in ner normalen grösse! :zwinker:
    sprich so zwischen 12 und 17 cm.

Sheilyn, 14 April 2007
  3. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Erstmal danke an Sheilyn für die erste (und bislang einzige) Antwort!:smile:

Gibt es denn so wenig Erfahrungen damit? In anderen Threads wurden ja durchaus schon über den Gebrauch von Dildos/Vibs gesprochen.

4. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Definiere erstmal was du als groß und klein empfindest!

*nevyn*, 14 April 2007
  5. tortenesser
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Das habe ich eigentlich bewußt offen gelassen, da es mir eher um den Vergleich kleiner /größer ging, aber gut: Klein ist kleiner als etwa 13cm und groß 18cm aufwärts.

So lieber *nevyn*, was hast Du denn am Liebsten?:smile:

6. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mag so 16/17/18cm bei Dildos!

Bzgl. Frauen: Schwänze biegen sich ja angeblich in der Vagina, das können Dildos nicht, deswegen sind da die normalen Längen sicher "gemütlicher"

*nevyn*, 14 April 2007
  7. tortenesser
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Das könnte durchaus einer der Gründe sein, aber es gibt ja auch etwas "weichere" Dildoexemplare. Bislang hat ich auch immer gedacht, daß die großen Exemplare auch deswegen so groß waren, damit man noch Platz zum anfassen hat.:smile:

tortenesser, 15 April 2007
  8. *Janin87*
    Gast
    0
    also bei "Original-Exemplaren" bevorzuge ich so die Richtung 16/17/18cm, bei Vibs darfs ruhig klein und handlich sein, da ich die sowieso bloß klitoral benutze.

*Janin87*, 18 April 2007
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Dildos benutze ich nicht und wie groß ein Vibrator ist, ist mir ziemlich schnuppe. Den benutz ich eh nur klitoral.

Jolle, 18 April 2007
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Eben:grin: , wer steckt die sich schon rein:zwinker: ????:grin: :grin: :grin: :kopfschue

Also es gibt schon ein paar Anwendungsbeispiele:schuechte , aber auch dafür ist die größe des Vibbis unerheblich:grin:

User 71335, 18 April 2007
  11. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin :confused_alt:

*nevyn*, 18 April 2007
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :jaa: genau, hauptsache er vibriert schön. :grin:

Nur vaginal? Dann verpasst sie aber was. :grin:

Vaginal nehme ich lieber einen echten Schwanz. :grin:

Lysanne, 18 April 2007
  13. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    unterschreib.

außerdem ist ein kleiner vibi beim gv nicht so störend wie ein gurkengroßer rumorender apparat, den beide sexpartner wie ein störrisches haustier zwischen ihren körpern einzukeilen versuchen... *lol*

und für sb tut's hin und wieder auch eine einfache haushaltskerze zusätzlich zum vib. (der große vibi, den ich mir mal gekauft hatte, liegt mittlerweile vergessen und verstaubt in einer schublade bei meinem süßen.)

Lou, 18 April 2007
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Wichtig bei der Größe eines Vibbis ist vielleicht noch, wie gut er in den Kulturbeutel oder in die Handtasche passt:grin: , damit Frau allzeit bereit ist und auch auf Reisen nichts missen muß.:grin: :zwinker:

15. cute_janina
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    ein z.B 6 cm dicker Dildo ist aber nicht so flexibel wie ein Schwanz in der Größe, deswegen ist das auch etwas schwieriger :cool1:,
    und ein Penis ist eher oval, und die dinger rund

cute_janina, 18 April 2007
  16. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nein beides!

*nevyn*, 18 April 2007
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Vielleicht macht sie das auch nur so weil Du evt. zuguckst, für Dich löst das "Reinstecken" bestimmt einen optischen Reiz aus, für sie ist das höchstens ein Päuschen oder zur Flüssigkeitsverteilung.:zwinker:
    Man kann schon, aber es bringt vaginal keinesfalls das gleiche, wie ein echter Schwanz.
    Oder sie ist noch in der Experimentierphase und testet wie es ihr am besten tut.:ratlos:

Zu Deiner Beruhigung, es macht natürlich Sinn einen Vibbi oder Dildo reinzustecken, wenn man z.B. AV hat oder sich zusätzlich anal stimuliert, das waren z.B. die Anwendungsfälle von denen ich vorher sprach:grin:

18. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nein sie macht es auch wenn sie alleine ist, kommt dabei (vom bloßen reinstecken) und spritzt manchmal sogar ab!

Interessant dass ihr meint besser zu wissen was meine Freundin so tut :grin:

*nevyn*, 18 April 2007
  19. cute_janina
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    Habe auch schon gemerkt, dass Männer da voll draufstehen was großes reinzuschieben, warum auch immer :tongue:

cute_janina, 18 April 2007
  20. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    hat meine Ex auch so gemacht. Sie hat gesagt, dass sie ihn zwar überwiegend klitoral benutzt, aber auch gerne mal reinschiebt.

Bloß weil das nicht alle Frauen machen, heißt das ncht, dass keine das macht.

Anonymous0815, 18 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test