Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieber Porno oder Puff?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von studi23mz, 19 Januar 2006.

?

Was würdet ihr eher machen: In den Puff gehen oder bei nem Porno mitspielen?

  1. Lieber Puff

    10 Stimme(n)
    14,9%
  2. Lieber Porno

    24 Stimme(n)
    35,8%
  3. Beides gleich geil

    5 Stimme(n)
    7,5%
  4. Überhaupt nichts davon

    28 Stimme(n)
    41,8%
  1. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    tja, weil ich mir hier grad aus langeweile alte anzeigen durchgelesen habe, ist mir dabei auch mal wieder eine frage eingefallen, deren antwort die welt ja eigentlich nicht wirklich braucht.
    aber, wozu ist ja das forum hier da?!?:zwinker:

    also:

    unter der hypothese, dass ihr sonst auch keine möglichkeit hättet, euch sexuell anderweitig zu erleichtern:

    was würdet ihr eher machen? lieber in den puff gehen oder in nem porno mitspielen?

    ich würde wohl eher letzteres vorziehen, weil ich das ersten doch tatsächlich für gesundheitlich unbedenklicher halte (ja, auch wenn`s da regelmäßig ohne gummi abgeht; da werden aber tests gemacht und die leute da haben ja auch ein privatleben, indem es vielleicht halbwegs normal mit partnerwechsel zugeht) und zweitens: soll ich wirklich dafür geld zahlen?
     
    #1
    studi23mz, 19 Januar 2006
  2. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Weder noch...
    Da bleib ich lieber jahrelang enthaltsam...:rolleyes_alt:
     
    #2
    User 30029, 19 Januar 2006
  3. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    also wenn ich wirklich keine andere Wahl hätte, also alle Frauen dieser Welt entweder im Bordell oder in der Pornoindustrie arbeiten würden, dan nwürd ich definitiv in die Pornoindustrie einsteigen ^^ Erstens, weil ich dann für Sex mit ner schönen "Schauspielerin" bezahlt werde und nicht selber bezahlen muss, zweitens, weil ich mir auch wie der Fredsteller vorstellen kann, dass es dort hygienischer zugeht und drittens, weil es bestimmt mal ne Erfahrung wert wär vor der Kamera Sex zu haben ^^ Und da in dieser hypothetischen Situation eh alle im horizontalen Gewerbe tätig wären, würden daher auch keine Probleme im Privatleben entstehen :cool1:
     
    #3
    BigTasty, 19 Januar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Bordell, dann müsste ich mich wenigstens nicht beim Sex der Öffentlichkeit präsentieren.

    Aber Gott sei Dank hat man ja im Leben die Wahl und muss beides nicht machen.
     
    #4
    Doc Magoos, 19 Januar 2006
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    nee lass man stecken!
    wäre beides nichts für mich.

    bei uns in der nähe ist ein edelpuff.
    die haben da ne badelanschaft, da träumt so manche kleinstadt von.
    das wäre ein grund da mal hinzugehen.
    das problem sind dann aber die mädels dort. :zwinker:

    lg
    kerl
     
    #5
    kerl, 19 Januar 2006
  6. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Aber Hände hat man noch, oder? Das würde ja sonst wahrscheinlich die Abstimmung noch beeinflussen. Mir würde beides keinen Spaß machen und wenn es keinen Spaß macht, dann bringt es nichts.
     
    #6
    metamorphosen, 19 Januar 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    zum glück muss ich solche entscheidungen nicht trefen, gibt immer genug "willige opfer" :grin:

    aber wenn, dann puff, dann kann ich mir den typen wenigstens aussuchen
    wer weiß wer da beim porno mitmacht
     
    #7
    xoxo, 19 Januar 2006
  8. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hehe... habe irgendwie gerade den Threadtitel "Lieber Porno oder Suff" gelesen und wollte hier mal anmerken dass sich das doch wunderbar verbinden lässt! :bier_alt:
     
    #8
    since.the.day, 19 Januar 2006
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    ich würde es eher umgekehrt machen. sind bestimmt mehr männer dabei, ich würde wahrscheinlich auch noch bezahlt werden und hätte meinen spass :grin: :schuechte
    (und je nach dem wie gut du bist, kannst du dir deine darsteller auch aussuchen :tongue:)
     
    #9
    Butterbrot, 20 Januar 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    nix davon
     
    #10
    Dreamerin, 20 Januar 2006
  11. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weder noch.
     
    #11
    rainbowdreamer, 20 Januar 2006
  12. kelch
    kelch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    wenn schon, dann porno. in der hoffnung, dass ich die darstellerinnen aussuchen kann. beim puff wäre dies wohl kaum möglich. bin aber ganz schön froh, dass ich diese entscheidung nicht wirklich treffen muss resp. es noch andere varianten gibt.
     
    #12
    kelch, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieber Porno Puff
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 16:49
4 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten