Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lieber rasiert oder doch mit Haaren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 18 Januar 2004.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo

    also das würd mich mal brennend interessieren.
    Ich bin teilrasiert und ich denke das gefällt meiner Frau lieber,weil man denn so richtig schön lecken kann ohne störende Haare, also denke ich zumindest.
    Deswegen meine Frage . Oder ist es doch andersrum.
    Naja freu mich schon auf eure Antworten.

    Liebe Grüße
     
    #1
    Bärchen10, 18 Januar 2004
  2. Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also ich mag es rasiert bei Frauen, besonders gänzlich ohne Haare.
    Bei Männern ist es unterschiedlich. Manche Frauen stehen auf Haare weil es männlicher wirkt.

    Ich selbst bin rasiert bis auf ein kleines Dach über meinem Penis :smile:


    Bye!
    Olli
     
    #2
    Shinji.Ikari, 18 Januar 2004
  3. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also was deiner frau besser gefällt kann ich dir leider nicht sagen, sonst würde ich mit dieser fähigkeit mein geld verdienen. :tongue:

    warum fragst du sie nicht einfach?

    ich persönlich find ganz nackt nur schön wenn der mann am ganzen körper rasiert ist, weil ichs albern finde wenn dann am bauch / oberschenkel auf einmal wieder haare anfangen. also lieber nett zurechtgestutzt oder auch garnet, wenns kein urwald ist.
     
    #3
    biker-luder, 18 Januar 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich mag Männer lieber unrasiert. Also, wenns jetzt ein total Urwald am ganzen Körper wär, wär ich vielleicht anderer Meinung, aber bei meinem Freund steh ich ja sogar drauf, wenn er sich im Gesicht nicht täglich rasiert... (*heul* Bald muss ers wieder, fürs Arbeiten...)
     
    #4
    SottoVoce, 18 Januar 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Finde ich überhaupt nicht....

    Ein rasierter Intimbereich ist ein Muss, egal wie viele Haare sonst wo sind....es sieht einfach wesentlich geiler aus...
     
    #5
    evi, 18 Januar 2004
  6. Dir zuliebe werde ich mir auch ein paar mal von meinem Chef anhören, ich könnte mich mal wieder rasieren und wie ein Mensch aussehen *fg*

    ICH LIEBE DICH, meine kleine Hexe !!!
     
    #6
    lovesSottoVoce, 18 Januar 2004
  7. ich mag das nicht wenn beim mann alles ab ist, halt kurzgeschoren und der sack aber kahl.
    beim mädel sollte alles weg sein :zwinker:
     
    #7
    Wohl$tandskind, 18 Januar 2004
  8. Nopsi
    Gast
    0
    Rasiert sein ist ein Muss!!

    Bei Frauen: Entweder ganz weg oder einen Strich!
    Bei Männer: Sack rasieren und über dem Penis was stehen lassen... aber auch kürzen! Jedenfalls ist das bei mir so!!

    NEO
    :bier:
     
    #8
    Nopsi, 18 Januar 2004
  9. SchwarzeWolke
    0
    Ich finde auch, dass männer rasiert sein sollten...macht dann viel mehr spaß an ihnen rumzuspieln..:>
     
    #9
    SchwarzeWolke, 18 Januar 2004
  10. SchwarzeWolke
    0
    genau wie neo~69 es sagt... :link:
     
    #10
    SchwarzeWolke, 18 Januar 2004
  11. Ich mag es nicht wenn Frauen Behaart sind
    besonders wenn es Stoppeln sind die Kratzen
    :cry:
    Bei Männer sollte es nicht so viel sein
    ich bin auch kommplät rasiert
    es ist auch ein besseres Gefühl rasiert zu sein
     
    #11
    forbidden plant, 18 Januar 2004
  12. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Frauen: Bikinibereich und vorallem Schamlippen frei von Haaren, sonst macht das lecken ja keine Freude!

    Männer: Wenn ganz weg, sollten auch sonst keine Haare übermäßig am Körper sein, ansonsten wenigstens stutzen und am Sack ganz weg, macht auch der Frau mehr freude beim OV.

    Manchmal ist es aber auch lustig sich vom Anderen rasieren zu lassen z.B. mit einem ausgefallenden Zeichen oder Muster.

    LG misoe
     
    #12
    Misoe, 18 Januar 2004
  13. Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    Den Partner zu rasieren kann wirklich lustig sein, habs zwar noch nicht gemacht .. aber was nicht ist kann ja noch werden ^^


    Shin
     
    #13
    Shinji.Ikari, 18 Januar 2004
  14. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also optisch finde ich einen mann natürlich schon erotischer. also mit haaren.
    allerdings schmeckt es ohne haare eindeutig besser.
    eigentlich isses mir total egal.
     
    #14
    klärchen, 18 Januar 2004
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich finds rasiert nicht so schön. Sieht irgendwie so kahl aus :zwinker:
     
    #15
    Hexe25, 18 Januar 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Danke @ Hexe!!! *knuddel*

    Hatte schon Sorge, ich könnte hier die einzige sein...
     
    #16
    SottoVoce, 18 Januar 2004
  17. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    ich entferne lieber von der wurzel an :bandit:
     
    #17
    D.J.27, 18 Januar 2004
  18. Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ja Haare auf dem Penis sind unschön und stören nur .. oder wie empfindet ihr das?



    Shin
     
    #18
    Shinji.Ikari, 18 Januar 2004
  19. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund hat sowieso ziemlich wenig Schambehaarung, die darf er deswegen ruhig lassen. Auch wenns mehr wäre - stört mich bei Männer nicht.
    Ich selber rasiere mich etwa einmal die Woche, finde das schöner wenn ich nen String trage, fühlt sich glatter an und ich spüre Berührungen intensiver.
     
    #19
    Larkin, 18 Januar 2004
  20. Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    Es gibt nichts schöneres für mich als den Anblick einer rasierten öhm .. Möse :grin:

    Ich bekomm immer Gänsehaut bei diesen 70er Pornos wo die Schambehaarung zum Teil an die Achselbehaarung anschließt -fg-



    Shin
     
    #20
    Shinji.Ikari, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieber rasiert Haaren
Serafina.99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
9 Antworten
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten