Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #1

    Lieber riesig und wabbelig oder klein und extrem steif?

    Welcher Typ von erigierten Schwänzen ist euch lieber? Beim GV natürlich: 20 cm langer, dicker aber relativ wabbeliger Schwanz oder ein 10 cm kurzer, dünner aber extrem steifer Schwanz
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #2
    am besten ein Mittelding. 16cm und steif :grin:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #3
    Pest oder Cholera?:ratlos:

    Keins von beiden.
     
  • redbeauty
    redbeauty (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    23 Februar 2009
    #4
    Also ich stehe zwar eindeutig auf große Schwänze, allerdings sollten die eine gewisse "Festigkeit" haben. Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste würde ich hier dann doch zum kleinen steifen tendieren.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #5
    Das ist keine Antwort. WEnn du dich entscheiden müsstest? Wer beides will, kriegt nix ab. :tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #6
    mir eigentlich egal, ich vögle beides :tongue: dann den kleinen wenn schon dennschon
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #7
    Na, ich glaub lieber groß und wabbelig...solang sich das wabbelig in Grenzen hält und er es auf die Reihe kriegt, ihn auch reinzustecken... :ratlos:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #8
    Mir ist noch kein "wabbeliger" Penis untergekommen. Ich weiß auch nicht so recht, wie ich dieses Adjektiv jetzt hier deuten soll.

    Steif soll er schon sein, aber auch nicht zu winzig. Hat bisher immer so ungefähr hingehauen für mich.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    23 Februar 2009
    #9
    Off-Topic:
    @Theresa: Irgendwie hast Du die Frage sehr ähnlich vor kurzem schon mal gestellt :ratlos: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste