Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieber SB als Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kaninchen, 26 Oktober 2009.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Also die Vorgeschichte in Kurzform: Hatten eine Woche keinen Sex (wg. Streiterei, Streß auf Arbeit, Müdigkeit usw.), dann Samstag früh alles wieder ok, es gab nen Superbums und ich war irgendwie den Rest des Tages wuschig... Da kam ein "vielleicht heute abend, bin kaputt" von ihm, hatte ich Verständnis für... Samstag Abend war er immer noch platt... Sonntag morgen, er steht als erster auf rennt unter die Dusche, kommt wieder raus, ich steh auf und teile ihm mit, dass ich immer geil bin... Da kommt er mir mit "ich hab gewichst"... Ich denk mir (und werd auch noch von ihm bestätigt), dass da im Laufe des Tages noch was geht... Was ist? Pustekuchen... :schuettel:

    Heute ist Montag, ich bin immer noch ungebumst und frage vorsichtig nach, ob er sich heute morgen wieder mit sich alleine beschäftigt hat - was kommt da? Ein "Ja, tut mir leid aber ging nicht anders"... :mad:

    Jetzt bin ich angebissen und fühl mich unbegehrt und vielleicht kann mir ein Mann (gerne auch Frauen :zwinker: ) erklärn was in seinem spinnerten Hirn vorgeht... Ich mein, kann man denn nicht die paar Stunden warten und abends richtig vögeln? Ist SB so viel spannender? Und warum geht wenn er schon nicht die Flossen von sich lassen kann nich beides?
     
    #1
    kaninchen, 26 Oktober 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Sex ist auf jeden Fall anstrengender als SB (zumindest wenn der Sex gut ist :grin:)... und bei der SB muss man natürlich auf niemanden Rücksicht nehmen, kann alles steuern und über das phantasieren was man möchte. Wenn man als nur einen schnellen Orgasmus möchte, dann kann ich schon verstehen, warum man die SB schnell mal vorzieht. Vor allem, wenn die Frau etwas anspruchsvoller ist und einen "Superbums" haben möchte.

    Warum man allerdings abends keinen Sex möchte, nur weil man sich morgens einen von der Palme gewedelt hat, das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Regenerationszeit sollte eigentlich für jeden Mann reichen.

    Bettelst du immer so um Sex? Warum fängst du nicht einfach an anstatt groß zu fragen?
     
    #2
    Subway, 26 Oktober 2009
  3. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Wenn dein Freund nicht 70 ist (und wahrscheinlich selbst dann) geht beides - zumindest rein körperlich. Was sollte da dagegen sprechen?
     
    #3
    User 86199, 26 Oktober 2009
  4. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Im Prinzip seh ich das so wie Subway. Ich denke auch nicht dass seine SB seine Lust auf Sex mit Dir groß beeinflusst. Vielleicht ist es ihm grade wirklich zu anstrengend? Wie ist das denn bei euch - gibt's immer den ausgiebigen, langen Superbums oder auch eine Quickie-Kultur? :zwinker: Das ist grade die einzige Art wie ich mir das erklären könnte - er ist geschafft, denkt dass der Sex wieder in mehrstündige "Arbeit" ausartet und hat deshalb eventuell keine Lust darauf.

    Ich würde da jetzt aber so oder so erstmal keine große Diskussion draus machen, das setzt unter Druck und hebt nicht unbedingt die Lust. Versuch lieber ihn zu verführen, wie Subway sagt, einfach mal anfangen und testen. Männer reagieren auf sowas normalerweise recht gut. :zwinker:
     
    #4
    User 10802, 26 Oktober 2009
  5. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Also SB ist auf jeden Fall auch viel unkomplizierter. Vllt liegt das nicht an dir sondern an ihm. Vllt. hat er Angst, dass du keinen orgasmus bekommst oder sonstiges. Vllt war er auch einfach mal zu faul. Es ist ja anscheind nicht die Regel das er lieber wichst als mit dir zu schlafen oder? Mach dir mal keine Gedanken und wenn doch:


    Dann mach dich für ihn attraktiver. Zieh dir Reizwäsche an und warte aufem Bett bis er nach Hause kommt. Dann wird ers trotzaller Müdigkeit mit dir treiben und wenn nciht, dann kannst du dir wirklcih Gedanken machen. Aber ein Versuch ist es wert. Ich bina ber der festen Überzeugung das er nicht widerstehn kann und dann wird er dir sagen wie geil du aussiehst oder ähnliches..

    Ich würds probieren. Als Mann kann ich sagen, dass er ein Depp ist, wenn er sich dann lieber einen runterholt
     
    #5
    DerLiebhaber, 26 Oktober 2009
  6. kelso
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab gewichst...

    Oh man, das geht mal gar nicht!

    Nicht, dass er nicht wichsen dürfte... Aber wenn du sexuelle Bedürfnisse hast, die er ja scheinbar auch hat, sonst würde er nicht SB machen, dann könnte er sich auch um dich kümmern.

    Find das ganz schön armseelig!

    Wie ist das bei euch, könnt ihr darüber reden?

    Ich würde ihm deutlich machen, dass du Bedürfnisse hast ganz allgemein, und dass du auch von einer schönen Beziehung sexuellen Kontakt erwartest!
    Wenn er das nicht versteht, ist es problematisch, und man muss sich was überlegen...

    Vielleicht hat er aber auch irgendwelchen Druck, Probleme oder sowas, die ihn lustlos machen. Kann das sein?
     
    #6
    kelso, 26 Oktober 2009
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Hach, also dieser "Superbums" war schon ne Ausnahme - nicht das es nicht immer schön wäre, aber dieser war halt mal n bisschen ... besser :zwinker: Ich hab von ihm weiß Gott keinen Marathonfick erwartet sondern wär mit ner kleinen Nummer vollstens zufrieden gewesen... Ich bin auch nicht das komplette Wochenende auf Knien rumgerutscht und hab gebettelt, da würd ich mich auch unter Druck gesetzt fühlen, sondern habs auch mit Taten statt Worten probiert - zog null...

    Ich gönn ihm seine Wichserei eigentlich, es nervt mich nur wenn ich soz. auf der Strecke bleibe dabei.

    Das hab ich nicht nur einmal versucht und er kann wiederstehen... :cry: Also das hab ich mittlerweile echt aufgegeben, ich hab keine Lust mehr wie n Trottel dazustehen...
     
    #7
    kaninchen, 26 Oktober 2009
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    was mir jetzt noch ein wenig unklar ist, ob dein Partner das öfters bringt oder war das am Wochenende eine Ausnahme?

    Ich kann dich vollends verstehen...hatte man eine Weile keinen Sex und dann entlädt sich alles in einen Superfick, dann will ich auch automatisch mehr und bin sozusagen erst einmal dauerwuschig. Allerdings fände ich es sehr unspannend und wenig befriedigend, wenn ich meine Lust durch SB stillen müsste, wenn der Partner anwesend ist.
    Bei mir haben auch schon einige Männer "kapituliert", weil sie es mit mir einfach zu stressig fanden...dabei wäre ich -genau wie du- auch öfters mit "weniger" zufrieden gewesen, wobei ich durchaus Rücksicht auf die Abspritzmöglichkeiten genommen habe.

    Ich an deiner Stelle würde einfach das Gleiche tun, sollte er dieses Verhalten öfters an den Tag legen...habe mich auch schon vor einem Kerl hingelegt, meinen Vibrator herausgeholt und ihn mit Worten regelrecht herausgefordert, denn ich finde 5 Minuten lecken sind nicht zu viel verlangt und dürften keine große Anstrengung kosten, wenn ich gerne durch ihn einen Orgasmus erleben möchte.

    Oder du rennst ihm mal ins Bad hinterher, schlüpfst mit unter die Dusche und kommst seinen SB-Tätigkeiten einfach zuvor, wobei ich ehrlich gesagt noch keinen Mann hatte, der sich in meiner Anwesenheit wissentlich, aber nicht im Rahmen eines gemeinsamen Sexspiels, einen runterholte und mich sexuell "verhungern" ließ.
    Da sorge ich schon vor und betone immer wieder, dass ich jederzeit zur Verfügung stehe...und wenn es nur mit meinen Händen ist, die ihm einen schnellen und unkomplizierten Höhepunkt verpassen.
     
    #8
    munich-lion, 26 Oktober 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Partner ist auch oft einfach zu faul.
    Die Lust ist da und sie ist auch groß, aber Sex nein danke. :tongue: Sich selbst einen Orgasmus verschaffen, das geht. Ich darf dabei auch oft zuschauen, nur ist es eben für mich kein Ersatz.
    Ich leb damit gezwungenermaßen, finds aber auch oft nicht so prickelnd. Ich weich dann eben auch auf SB aus. :zwinker: :tongue:

    Sex haben wir doch dann auch noch. :zwinker: :grin: Und wenn wir den längere Zeit nicht hatten, ist er dann meistens umso besser.
     
    #9
    krava, 26 Oktober 2009
  10. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Achje, das kenn ich. Auch erst vorgestern wieder hab ich meinem Süßen gesagt, dass ich scharf auf ihn bin - anstatt das mal ein "ich auch auf Dich" oder so kommt (haben telefoniert), kam ein pseudowitziger Spruch.
    Da kam ich mir auch wie ein Trottel vor. Allerdings hab ich ihm das dann mal gesagt, das hat mich nämlich geärgert. Andere Männer jammern darüber, dass ihre Freundin nicht will und nicht von sich selbst aus die Initiative ergreift - und ich krieg eine Abfuhr. Er hat das gar nicht so gesehen und erst durch meine "Beschwerde" wurde ihm bewusst, wie das bei mir ankommt.

    Manchmal ist es für den Gegenüber gar nicht ersichtlich, wie man selbst sich dabei fühlt - auch wenn's für mich klar ist, er kann ja nicht Gedanken lesen.
    Insofern würd ich auch Dir dazu raten, ihm das mal zu sagen. Abgewiesen, nicht begehrenswert, wie ein Trottel. Das kann ihm doch nicht egal sein. Nebenbei: er ist in einer Beziehung, und sich da einen runterzuholen während der Partner schmort finde ich ganz schön fies und egoistisch. Und ist Sex mit einem geliebten Menschen, der ja auch so seine (körperlichen) Reize hat, nicht sowieso viel schöner? :smile:

    @krava:
    Hut ab! Ich bekomme schlechte Laune, wenn ich wuschig bin und nicht zum Zug komme - kann mich dagegen auch leider nur ganz schlecht wehren :frown:
     
    #10
    Bailadora, 26 Oktober 2009
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Zu lange Enthaltsamkeit kann sich auch mal auf meine Laune auswirken, aber im Normalfall kann ich das ganz gut kontrollieren. :grin:
     
    #11
    krava, 26 Oktober 2009
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Hach das ist so schön verstanden zu werden :grin: An der Tagesordnung stehts zum Glück noch nicht, ist find ich aber trotzdem schon zu oft vorgekommen...

    Irgendwie tuts ihm dann hinterher auch leid und er versteht auch bis zu nem gewissen Grad, dass es mies ist geil und "ungewollt" dazuhocken, beim nächsten Mal kommt dann allerdings wieder ein "ja ich hatte halt Lust und weiß doch morgens nicht ob du mich abends ranlässt" (kein O-Ton :zwinker: )..

    Naja, dann hab ich halt heute Abend meinen Spaß mit meinem Mr. Duschkopf :tongue:
     
    #12
    kaninchen, 26 Oktober 2009
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Eben. Man kann auch ohne Männer Spaß haben. :zwinker:
     
    #13
    krava, 26 Oktober 2009
  14. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Es wäre noch viel schöner, wenn wir uns nicht verstehen müssten :rolleyes::zwinker:

    eigentlich könntest Du es umgekehrt auch mal machen und Dich mit Mr.Duschkopf vergnügen statt mit ihm :tongue: vielleicht denkt er dann nächstes Mal dran :grin:
     
    #14
    Bailadora, 26 Oktober 2009
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich bin wie dein Partner *gg*

    Oft ist man einfach viel zu müde und Sex ist nun mal verdammt anstrengend.
    SB ist da eine nette alternative, die schnell geht, man muss sich nicht großartig bewegen und auf niemanden Rücksicht nehmen-mir ist sogar SB oft zu anstrengend (nach einem harten Tag) und ich penn dabei regelmässig ein :grin:
    Von daher würd ich das alles nicht zu persönlich nehmen.
     
    #15
    User 75021, 26 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieber Sex
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten