Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aline
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #1

    lieber schüchtern oder selbstbewusst? (an die jungs)

    steht ihr im allgemeinen mehr auf mädels die von selbst auch mal die Initiative ergreifen oder wollt ihr sie lieber erobern?
    und in einer festen beziehung? ist es euch lieber wenn sie aktiver ist und euch verwöhnt oder steht ihr mehr auf schüchternheit?
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #2
    ich denk ne gesunde mischung machts. ein mädel, das immer nur hinterher läuft, nix sagt und immer lieb grinst is genau so anstrengend, wie eine, die jeden quer über die straße grüßt, auf den boden spuck und sich nie entschuldigt :zwinker: ... verstehste was ich meine.

    nicht zu schüchtern aber auch nicht zu extrovertiert.
     
  • kilian
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #3
    Hallo,

    kann man net so sagen. Leichter finde ich es, wenn sie nicht ganz passiv ist, weil man sonst keine Ahnung hat, obs ihr gefällt was man so macht...

    Gruss:

    Kilian
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    22 Oktober 2004
    #4
    Eine gesunde Portion von beidem finde ich Optimal.. das Verhältnis zwischen GEBEN und NEHMEN können sollte ungefähr gleich sein.. dann fühl ich mich persönlich am wohlsten, weil ich dann sozusagen den Ausgleich erlebe.. :zwinker:
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #5
    Also ich bin jetzt nicht gerade schüchtern, bzw nicht mehr ... aber auch nur dann wenn ich schon mit nem' Mädchen ins Gespräch gekommen bin o. ä ... hab in meinem ganzen Leben noch nicht ein Mädchen in der Disco oder so angesprochen ... netmal im Suff :grin: ... also doch eher Schüchtern ...

    Vielleicht ja dann später wenn ich in der Disco bin, mal sehn *gg
     
  • Hidden
    Hidden (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    22 Oktober 2004
    #6
    Mmmh, ich bin eher der extrem schüchterne Typus - ergo ist es für mich sehr viel angenehmer, wenn das Mädel den ersten Schritt macht und auf mich zugeht.
     
  • mike79
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #7
    ne frau die mir zeigt was sie will is schon geil....
     
  • 1time2
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #8
    Ziemlich schüchtern ich bin, Skywalker!
    Ich will eine die mir zeigt wos langgeht, sollte also sleber initative ergreifen können!
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #9
    Ich brauche eine selbstbewußte Freundin, die weiß was sie will.
    Was will ich mit einer, die nie sagt was sie mag, ihr gefällt etc.
    Da ich auch ziemlich aktiv bin, ergibt sich dannd daraus eine gute Mischung.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #10
    Im großen und ganzen auf ne Mischung. Aber ehern etwas schüchterner. Nicht weil ich sie dann "erobern" kann sondern weil mir das vom Menschen her angenehmer ist.

    evil
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #11
    Ich mag es wenn die Frau selbstbewust ist!
    Schüchtern ist nicht so mein Ding!
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #12
    Ich mag es, wenn die Frau selbstbewußt ist UND ich sie erobern kann!
    Das ist die größte Herausforderung - und ein prima Gefühl, wenn's geklappt hat! :cool1:
     
  • büschel
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #13
    ich machs mir recht einfach:

    die frau weiss immer ob´s ihre kinder sind; der man nicht.

    wenn´s also für was ernstes ist fänd ichs natürlich gut, wenn sie den schritt macht und mich überzeugt; wie soll ich ihr sonst vertrauen? soll ja öfter vorkommen (?) dass gar nicht der echte papa die kosten hat.
    ich will mich nicht ausnutzen lassen; hab was besseres zu tun

    ist aber keine regel

    (ich bitte gelegentliche peinliche rechtschreib ehler zu entschuldigen)
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    23 Oktober 2004
    #14
    Ganz klar: Selbstbewusst.
    Schüchtern bin ich selbst schon mehr als genug.
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2004
    #15
    was soll ich sagen... sie sollte schon ihr interesse nicht verstecken... :zwinker:
     
  • andreas.
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #16
    TIP: Sei auf keinen Fall irgendwie passiv oder so forsch, dass du die Jungs abschreckst. Der Vorteil beim Ansprechen von dir aus ist allerdings klar: DU kannst dir die Leute aussuchen. Und den ein oder anderen wird es auch freuen, angesprochen zu werden. Ich wette alleine dadurch machst du dich sehr interessant.
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2004
    #17
    Hallo ,

    ich mag die gesunde Mischung aus beiden. Eine Frau sollte wissen, was sie will, aber trotzdem etwas schütern sein.:smile:

    Matthias
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste