Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lieber schlechten sex als gar keinen??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fruchtzwergi, 13 Mai 2005.

1. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----

fruchtzwergi, 13 Mai 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann verzichte ich lieber ganz!
    Sie muss für mich schon attraktiv sein, sonst vergeht mir auch die Lust.

Recon, 13 Mai 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ne ich hab wenn dann guten,auf schlechten habich keinen bock,da machichs mir lieber selber :zwinker:

Sonata Arctica, 13 Mai 2005
  4. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    :eek: :eek: :eek:
    ich glaub ich werd doch überrascht... :link:

5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So kann man sich täuschen. :grin:
    Wir legen eben Wert auf Qualität!

Recon, 13 Mai 2005
  6. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Das ist es, das ist es!! :bandit:

User 24554, 13 Mai 2005
  7. fruchtzwergi
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----

8. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn ich die Chance dazu hätte, würde ich auch nicht so guten Sex nehmen.

Da ich selber nicht sehr gut aussehe, kann ich hier keine hohen Ansprüche
    stellen. Aber es gewisse sympathie muß bestehen.

User 9402, 13 Mai 2005
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Auch wenn ich vielleicht auch nicht so toll aussehe, hab ich bestimmte Vorstellungen und die müssen erfüllt sein, sonst verzichte ich gern. - Aber gutes Aussehen ist wohl für mich anders als für andere, besonders anders als Frauen das oft sehen. - Außerdem - ich trau mich das fast nicht zu sagen, so bekannt ist das - wird eine Frau durch ihr Verhalten attraktiv: Hübsche Frauen gibt es so viele, da könnte ich mich nicht entscheiden, aber Frauen, die mich ansprechen, sind an meinen fingern abzähllbar.

Daucus-Zentrus, 13 Mai 2005
  10. netterMensch
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    bevor ich mich zu einem "schlechen" ONS herrablasse, hab ich liebe keinen Sex.
    Da nutz ich lieber die Qualitäten meine 5 gesunden Finger :zwinker: , weiß, was ich hab, und hab morgens beim Frühstück nicht den Ärger :zwinker:

zu 2)

attraktiv sollte mir egal sein, wenn ich weiß der SEx ist gut. Sympahtisch sollte sie aber doch schon sein. (Ich unterscheide zwischen attraktiv und sympathisch) :zwinker:, sonst würd es erst garnicht so weit kommen.

netterMensch, 13 Mai 2005
  11. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Endlich mal ein Thema das ausdrücklich Singles anspricht :link: :gluecklic

Zu 1. Gar keinen... Sex ist für mich die Vervollständigung einer Liebesbeziehung, daher keine Beziehung = kein Sex :grrr:

Zu 2. entfällt ja eigentlich, aber wo die Liebe hinfällt hat fast nix mit Aussehen zu tun, und wo sie hingefallen ist die Attraktivität mehr als gegeben :smile:

Gruß koyote

Koyote, 14 Mai 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Öhm.. ich würd lieber den schlechten Sex nehmen und darauf hoffen, dass er besser wird, wenn ich mit ihr quatsche. Wenns schlecht ist, heisst es nicht, dass es schlecht bleiben sollte. Also, ran ans ficken!
    Öhmm... gute Frage.. z.Z. hab ich irgendwie nur lust auf meine Ex. Obwohl wir auch nur einmal das "Vergnügen" hatten :grrr:
    Hmm... Ach weiß nicht..eigentlich bin ich sehr experimentierfreudig. Mal schauen, wie lange ne dickere aushält und mal schauen, wann eine dünne zusammenbricht.

LiebesPessimist, 14 Mai 2005
  13. fruchtzwergi
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----

fruchtzwergi, 14 Mai 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    dito : Da ist es manchmal besser, dankend abzusagen und stattdessen sich auf SB zu konzentrieren. Sex mit jemanden, der einen wirklich liebt :zwinker:
    Es bringt einfach nur Enttäuschungen und Frust mit sich, sich mit weniger zufrieden zu geben als das Minimum an Vorstellungen, was man im Kopf hat. Es hat auch viel mit Selbstachtung zu tun - wenn mal die eigenen Ansprüche einem egal geworden sind, kann nicht viel Achtung für eine Partnerin übrig bleiben.
    Klar kann man sich überraschen lassen, vielleicht ist sie ja doch der Hammer im Bett, usw. - aber das find ich zum einen ziemlich schäbig (weil´s dann nur auf den eigenen Zweck vom Sex hinausläuft) und zum anderen spricht die Erfahrung eher dagegen, wenn schon die Vorzeichen nicht wirklich vielversprechend sind (bei mir : 1. gute Küsserin 2. schlanke Figur, gepflegtes Äußere 3. wenigstens ein bißchen Humor und Bildung)

Grinsekater1968, 14 Mai 2005
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. ihr seid single. bevor ihr gar keinen sex habt, hättet ihr dann lieber nicht so guten sex oder verzichtet ihr dann ganz?
    -Verzichten, eindeutig.
    2. spielt in den fall das aussehen eurer "partnerin" eine große rolle oder würdet ihr "zur not" auch eine nehmen die ihr persönlich jetzt nicht sooo attraktiv findet?
    -Gleiche Wahl wie immer.

MooonLight, 14 Mai 2005
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    1. ihr seid single. bevor ihr gar keinen sex habt, hättet ihr dann lieber nicht so guten sex oder verzichtet ihr dann ganz?
    > Wie zum Teufel soll ich denn VORHER wissen, ob der Sex gut oder schlecht ist :ratlos:
    Und Sex ohne Liebe kann nie so gut sein, wie Sex mit Liebe.
    Ansonsten: Siehe unten ....

2. spielt in den fall das aussehen eurer "partnerin" eine große rolle oder würdet ihr "zur not" auch eine nehmen die ihr persönlich jetzt nicht sooo attraktiv findet?
    > Es gab einmal eine Zeit, da hab ich mich vor nichts gefürchtet ... :eek:

Aber die "Qualität" des Sex hat nicht immer etwas mit der "Schönheit" des anderen zu tun. Ich hab da auch ganz geile Erfahrungen gemacht. Aber auch ganz miese.
    Attraktivität mit gutem Sex bzw. Unattraktivität mit schlechtem Sex gleichzusetzen, ist einfach Unfug.

waschbär2, 14 Mai 2005
  17. HaveABreak
    Gast
    0
    Hä? Wo liest Du das denn? Er hat doch nur geschrieben, daß er gucken will wer länger durchhält?

HaveABreak, 14 Mai 2005
  18. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... zustimm :zwinker:

... ansonsten lieber keinen Sex als schlechten Sex ... und zur Not einfach Sex mit dem Menschen, den man(n) am besten kennt. :cool1:

LG

magic :zwinker:

magic, 14 Mai 2005
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gesicht?? jaa.. stimmt sollte auch einigermaßen stimmen.

Also, jooo weiß nicht.. schick mir bilder und ich mach haken oder.. öhm.. Stopschild.

LiebesPessimist, 14 Mai 2005
  20. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Das habe ich mir auch schon gedacht. Die Sache war dann hinterher doch meist eher ernüchternd. Zuneigung für die Person sollte wenigstens vorhanden sein, dann kann auch dieser suboptimale Sex schön sein.

q:, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...