• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lieber und treuer Partner mit extrem kleinem Penis

M
Benutzer79610  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An die Frauen:

Würdet Ihr mit einem Mann, der beispielsweise nur eine erigierte Penisgröße von 8cm hätte, eine Beziehung (ohne fremdgehen) führen (wollen), wenn er intelligent, nett und treu wäre oder wäre das von vorne rein aussichtslos?

Bin leider betroffen :flennen:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich vertrete ja die Meinung das die größe egal ist, denn in einer Beziehung liebe ich ja den Mann der am Penis dranhängt ^^ Außerdem ist mit der richtigen Technik und der richtigen Stellung alles möglich :smile:
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #3
Die Größe des Penis ist nur dann wichtig, wenn frau da eine Art "Fetisch" bzw. ausgeprägte Vorliebe hat. Für die Technik ist das egal.

Wenn ich mich in einen Mann verliebe, der intelligent ist, Humor hat, attraktiv ist, meinen Vorstellungen entspricht und wenn es einfach funkt - dann kann er von mir aus einen Penis von 7cm haben und es passt trotzdem.

Du solltest auch nicht gleich davon ausgehen, dass das Frauen nur auf der Basis einer "untreuen" Beziehung okay fänden. Auch ein 8cm Penis kann sicherlich guten und befriedigenden Sex bringen. Warum sollte sie dann fremdgehen? Noch dazu wenn sie dich liebt.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #4
Wär nicht so schlimm, ne Beziehung würd ich so eingehen. Fremdgehen würde ich nicht mal, wenn ers erlaubt, völlig unabhängig von "seiner" Größe.
Ist nicht wirklich meine Idealgröße, das geb ich ehrlich zu, beim Sex ist mir das allerdings völlig egal. Die Vorteile von einigen cm mehr sehe ich eher optisch und beim Anfassen. :zwinker:
Aber wenn ich eine glückliche Beziehung hab will ich eh keine anderen anfassen :smile:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
An die Frauen:

Würdet Ihr mit einem Mann, der beispielsweise nur eine erigierte Penisgröße von 8cm hätte, eine Beziehung (ohne fremdgehen) führen (wollen), wenn er intelligent, nett und treu wäre oder wäre das von vorne rein aussichtslos?

Bin leider betroffen :flennen:


ist das jetzt eine ernste frage???? :ratlos:


NATÜRLICH!!!

hab ich sogar so! und mehr als zufrieden!!! :herz:
ich verstehe nicht wie manN sich immernoch auf die penisgrösse reduzieren kann! :kopfschue

zu allem anderen ist ein penis um die 10cm am besten!
mein freund hat auch genannte grösse und ich würde ihn nicht mehr her geben!! :tongue:

bin übrigens seit 2.5 jahren mit ihm zusammen und habe gar keinerlei bedürfnis, auf anderes! das hatte ich und nein danke!
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #6
Ja. Kann nicht leugnen, dass ich etwas überrascht wäre, wenn jemand deutlich unterm Schnitt liegt ... aber daran soll die Beziehung nicht scheitern. Meinen Traummann hätte ich auch genommen, wenn er durch einen Unfall gar keinen Schwanz gehabt hätte. ;-)
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #7
x
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #8
Nun, naja. Kommt halt auf die Qualität des Sex an. Und wenn der nicht gut ist und das eindeutig auf die Größe zurückzuführen ist, dann hätte ich auf jeden Fall ein Problem damit.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Keine Ahnung, wäre denke ich sehr schwierig. Mit 8 cm denke ich nicht, dass der Sex sonderlich befriedigend ist. Jaja, alles andere, Vorspiel usw., vielleicht schon, aber ich möchte richtig mit meinem Freund schlafen können und da auch was merken. Bei so ner Größe würde ich glaube ich frustriert sein, keine Lust mehr auf Sex haben und die Beziehung irgendwann beenden. Sicherlich ist Sex nicht das wichtigste, aber eben doch schon sehr wichtig.
Ich weiß allerdings nicht wies wäre, wenn ich unendlich verliebt wäre und der Typ mein Traum ist. Schwierig, kann ich so pauschal nicht sagen.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Wenn der Typ mein Traummann wäre dann lasse ich ihn doch nicht einfach gehn nur weil ich finde das sein bestes stück zu klein ist :ratlos:
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich mische mich jetzt einmal als Mann ein:
*ordinär an*
Wenn man(n) sich immer Gedanken über seine Schwanzgröße macht, bekommt man(n) eh keinen guten Fick zustande ... :kopfschue
*aus*
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #13
Klar würd ich trotzdem ne Beziehung eingehen.
Besser etwas kleiner als deutlich über dem Durchschnitt :smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
immer diese überflüssigen fragen. :kopfschue ja, natürlich. schwänze beeinflussen keine liebe.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Villeicht sieht ein großer Penis optisch besser aus, aber das heißt nicht das die Technick auch gut ist :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer79610  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #107
"Auch der Versuch über die Fächerkombo oder die "Juradiskussion" hinsichtlich geistiger Größe zu punkten ist offenbar nach hinten los gegangen." - falsch analysiert u. dementsprechend inkorrekt reflektiert. Man sollte erstmal den Inhalt erschließen, bevor man sich dazu äußert. Die "lieben" Denunzianten.

"WENN du nicht gleich wieder mit deinen Studienfächern/Ort angibst, sondern endlich mal ein normaler, entspannter, LOCKERER Typ bist....)" ich habe - objektiv gesehen - nichts dergleichen gemacht, aber, wenn du das so siehst, bitte... Zeigt mir lediglich, dass Du es offensichtlich nicht verstanden hast.

Ich habe in den Semesterferien ein Treffen mit einem Professor (Chirurg) in den USA, um über eventuelle Abhilfe zu sprechen. Wie du siehst, scheue ich keine Kosten u. Mühen. Klein muss nicht zwangsläufig immer klein bleiben. Das ist kein Naturgesetz.

Ich denke schon, dass einem ein abgeschlossenes Studium (an welcher Uni auch immer) weiter helfen könnte. Ein promovierter Akademiker mit kleinem Schwanz ist bei den Frauen mit Sicherheit wesentlich attraktiver, als ein Niemand mit einem großen.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #108
Ich habe in den Semesterferien ein Treffen mit einem Professor (Chirurg) in den USA, um über eventuelle Abhilfe zu sprechen. Wie du siehst, scheue ich keine Kosten u. Mühen. Klein muss nicht zwangsläufig immer klein bleiben. Das ist kein Naturgesetz.
Ist es schon. Jede chirurgische Änderung hätte jedenfalls nichts mehr mit Natur zu tun. :-p

Ansonsten: Du warst doch gerade bei einem Urologen, der dir gesagt hat, daß du völlig im Durchschnitt liegst. Du hast 12 cm (auch wenn du im Moment keine richtige Erektion hinkriegst, aber das ist psychisch bedingt, ein Penis schrumpft nicht "einfach so" um 4 cm, wenn du dein psychisches Problem auf die Reihe kriegst, bist du wieder bei 12 cm), und das ist absolut NORMAL und im DURCHSCHNITT und absolut AUSREICHEND, um eine Frau zu befriedigen. Und die Länge in schlaffem Zustand interessiert sowieso kein Schwein.
 
M
Benutzer79610  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #109
Es ist nicht psychisch bedingt, was ich dem Urologen ebenfalls erklärt habe. Falls die Potenzmittel nicht helfen, soll ich für weitere Untersuchungen in die Uniklinik zu einem Spezialisten gehen.

Nur weil ich mich mit einem Chirurgen treffe, heißt das nicht, dass ich mich gleich operieren ließe. Ich möchte mich erstmal vor Ort informieren und Untersuchungen durchführen lassen. In den USA ist man diesbezügl. wesentlich weiter u. versucht sogar schon einiges durch Gentechnologien, um die genetischen Anlagen, welche die Größe festlegen, zu verändern.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #110
Es ist nicht psychisch bedingt, was ich dem Urologen ebenfalls erklärt habe. Falls die Potenzmittel nicht helfen, soll ich für weitere Untersuchungen in die Uniklinik zu einem Spezialisten gehen.
Ach, das hast DU dem Urologen erklärt?! Du bist grade mal 20, in dem Alter hat man im allgemeinen keine krankheitsbedingten Potenzstörungen. Und die Tatsache, daß du ein riesiges Problem mit deinem Penis hast und auch selbst sagst, du wirst dieses Körperteil an dir NIE akzeptieren können, legt doch sehr nahe, daß das auch der Grund ist, daß die Erektion nicht (mehr) hinhaut. Wer sich selbst unter Druck setzt, wird auch nicht richtig erregt - ob das jetzt Nervosität ist beim ersten Mal, die Angst, vor der Freundin dumm dazustehen oder eben generell das Gefühl, nicht "genug" zu haben, kommt da auf's selbe raus.

Nur weil ich mich mit einem Chirurgen treffe, heißt das nicht, dass ich mich gleich operieren ließe. Ich möchte mich erstmal vor Ort informieren und Untersuchungen durchführen lassen. In den USA ist man diesbezügl. wesentlich weiter u. versucht sogar schon einiges durch Gentechnologien, um die genetischen Anlagen, welche die Größe festlegen, zu verändern.
Was soll denn dieser Quatsch? Nach dem, was du bisher geschrieben hast, hast du einen VÖLLIG NORMALEN Penis. Keinen Riesenpenis, aber den braucht ja auch keiner. Gib dein Geld lieber für was Sinnvolles aus.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #111
Abgesehn davon gibt es genug leute die einen chirulogischen eingriff bereut haben. Manchmal blieben die Patienten danach impotent und das kann doch nicht der Sinn der Sache gewesen sein.
 
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #112
Einen chirurgischen Eingriff würde ich mir sehr gut überlegen. Insbesondere was die Risiken angeht, solltest mehrere Ärzte konsultieren. Vielleicht probierst du mal einen Penis-Stretcher, bevor du dich unters Messer legst.

Das mit der Gentechnologie klingt interessant. Kannst du etwas mehr darüber schreiben?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #113
Ich habe mich jetzt einmal durch diesen Thread gekämpft und muss dir leider sagen, dass du -selbst wenn dein Schwanz über Nacht 10 Zentimeter wächst- an keinerlei Attraktivität gewinnen wirst.
Dazu fehlen dir nämlich nicht nur deine ungeliebten Maßeinheiten, sondern Toleranz, (Welt)Offenheit, Herz und VERSTAND. (ja auch dieser, trotz deiner Studien- und Intelligenzprahlereien)

Sorry, dass das jetzt eine "Schlampe" schreiben muss, aber manche Aussagen von dir sind einfach nur selbstherrlich, verachtend und auch ungerecht! Dabei hat dir die Forengemeinschaft so viel Zeit und Zuspruch gewidmet.
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #114
Vielleicht bin ich auch ein schlechter Liebhaber. Ich halte dies aber für äußerst unrealistisch.
Die allermeisten Frauen bekommen einen Orgasmus mit mir. Phantasie, Ideen, Romantik etc. wurde alles schon lobend erwähnt.

Das reicht alles auch nicht selten für eine ganze Weile.
Aber auf Dauer ist der Frust einfach groß, wenn sie im Prinzip so gut wie nie richtig was spürt.
Kann man vielleicht als "vaginale Leere" bezeichnen.

Dazu kommt noch, dass fast alle Frauen ihren Freund irgendwie als Mann anhimmeln wollen.
Das wird dadurch erschwert, wenn das Männlichkeitssymbol schlechthin so wenig ausgeprägt ist.

Auch mögen es Frauen überhaupt nicht, wenn irgendwie bekannt ist oder es bekannt wird, dass ihr Freund klein gebaut ist. Ein Freund ist für Frauen immer auch eine Prestigefrage im Freudinnenkreis. Das könnt ihr abstreiten wie ihr wollt, es bleibt wahr.
Und da gibt es NICHTS schlimmeres als: "Oh, du bist mit dem zusammen, der hat doch so nen Kleinen". Als Beleg kannste gerne die Userinnen hier nehmen: Wenn es nach deren Größenangaben geht ist der Durchschnitt unter ihren Kerlen 18 cm.

hm. ich bin nicht deiner meinung. ich hab meinen ex auch angehimmelt, er besteht ja nicht nur aus schwanz. und er ist wirklich sehr männlich! mir ist es egal, ob freunde/bekannte über seine schwanzgrösse bescheid wissen. für mich ist das einfach irrelevant! einen freund zu haben ist für mich keine prestigefrage, sondern eine entscheidung. aber vielleicht hängt das ja auch mit meinem selbstbewusstsein zusammen. er muss keine leere in mir füllen oder mich vollständig machen. dafür sorge ich selber. das thema schwanzgrösse war in meinem freundeskreis bisher noch nicht so wichtig.

mein ex gehört zu denen, die nicht riesig ausgestattet sind. für mich passt das perfekt. so sind quickies problemlos möglich, ausfüllen tut er mich auch. damit war ich rundum zufrieden. habe auch erfahrung mit grossen, erstens wars beängstigend, aber ich dachte einfach, augen zu und durch und zweitens war der sex sehr schmerzhaft. ok, vielleicht hätte ich mich daran gewöhnt mit der zeit.

was mich genervt hat, wenn mein ex ständig von seinem kleinen schwanz reden musste. daran hängt er als mensch ja auch noch und mir gefällt das gesamtpaket immer noch ausserordentlich gut. geil macht es mich immer noch, wenn ich hand an ihn lege, und wie...
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #115
Ein promovierter Akademiker mit kleinem Schwanz ist bei den Frauen mit Sicherheit wesentlich attraktiver, als ein Niemand mit einem großen.

Was meinst Du eigentlich mit "den Frauen"? :ratlos:

Vielleicht hab ich ja völlig verquere Ansichten, aber von "den Frauen" als Allgemeinheit zu sprechen, finde ich bei dem Thema etwas merkwürdig.

Denn, mal Hand aufs Herz, wieviele Frauen werden in einem durchschnittlichen Leben Deine erigierten private parts sehen? Wir reden hier im Normalfall nicht von hunderten, sondern von einer ganz kleinen Anzahl.

Aber massenweise Menschen nehmen Dich in Deinen tausend anderen Facetten wahr, eben als Menschen, von dem so ein kleines Stückchen da unten nur ein verschwindend kleiner Teil ist.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #116
Ich denke schon, dass einem ein abgeschlossenes Studium (an welcher Uni auch immer) weiter helfen könnte. Ein promovierter Akademiker mit kleinem Schwanz ist bei den Frauen mit Sicherheit wesentlich attraktiver, als ein Niemand mit einem großen.

Hm, sehr schön, wie Du "ein Niemand" definierst.:smile: Schon interessant, wie Du Frauen verurteilst, weil sie Deiner Meinung nach falsche Vorstellungen und Wichtungszuweisungen bei bestimmten Merkmalen haben.

Es ist nicht psychisch bedingt, was ich dem Urologen ebenfalls erklärt habe

Gott sei Dank. Der arme Urologe hat endlich jemand gefunden, der ihm genau sagen kann, worin seine Potenzstörung begründet liegt. Gott sei dank kann man nervige Patienten immer noch an die Uni schicken...:tongue:
 
C
Benutzer Gast
  • #117
also, wenn der sex scheiße ist, kann der typ noch so intelligent sein und noch so viele akademische grade erreicht haben - dann funktioniert es nicht.

und meine erfahrungen mit "kleinen" sind eher nicht so toll, als das ich es nochmal großartig drauf ankommen lassen würde... :schuechte
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #118
und meine erfahrungen mit "kleinen" sind eher nicht so toll, als das ich es nochmal großartig drauf ankommen lassen würde... :schuechte

Was hat dich denn konkret gestört?
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #119
das würde mich auch interessieren.

sex ist nicht alles, aber trotzdem wichtig.

was für mich am allersexiesten ist, wenn ein mann richtig selbstbewusst ist. das macht ihn männlich.
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #120
Hallo,

ich kann auch M-L nur zustimmen.
Im Grunde ist hier die Ausgangslage des Threads ja überhaupt nicht gegeben.
Klar, für die meisten Frauen sind 8cm kein Problem, wenn sie einen netten, freundlichen, charakterstarken, intelligenten Freund haben, halt ihren Traummann.
Bloß das bist du nicht. Du willst mit einem Charakter punkten, den du nicht hast. Ich glaub,ich hab kein einziges Posting hier gelesen, in dem eine Frau zugestimmt hat, dass du nett bist, oder intelligent oder freundlich oder witzig.
Ich kann mich nur dem Rat anschließen, dass du dich weniger um deinen Penis kümmerst und etwas mehr um die Menschen um dich herum und an deinem Charakter arbeitest. Und hoffentlich trägt dein Philosophiestudium irgendwann zu einer Milderung deiner Ignoranz bei.

G,
Kaya
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #121
Man könnte einem Mann beim ersten date genauso gut die Hose ausziehn und dann darüber entscheiden ob man weiter gehn will oder nicht :tongue: Gut das die realität da etwas anders aussieht ^^

Ironie ein:

Ich wär dafür das sich jede Frau und jeder Mann ein Schild um den Hals hängt worauf steht :zwinker: :

bei Männern:

-Penisgröße
-beschnitten/unbeschnitten
-Haare auf der Brust


bei Frauen:

-Größe der kleinen Schamlippen
-Größe der Klitoris
-Körbchengröße

so. Die Gesichter und Blicke von allen möcht ich sehen :tongue:


ironie aus.
 
Es gibt 91 weitere Beiträge im Thema "Lieber und treuer Partner mit extrem kleinem Penis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren