Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieber und treuer Partner mit extrem kleinem Penis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von markus87ge, 27 Oktober 2007.

1. markus87ge
    markus87ge (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    An die Frauen:

Würdet Ihr mit einem Mann, der beispielsweise nur eine erigierte Penisgröße von 8cm hätte, eine Beziehung (ohne fremdgehen) führen (wollen), wenn er intelligent, nett und treu wäre oder wäre das von vorne rein aussichtslos?

Bin leider betroffen :flennen:

markus87ge, 27 Oktober 2007
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich vertrete ja die Meinung das die größe egal ist, denn in einer Beziehung liebe ich ja den Mann der am Penis dranhängt ^^ Außerdem ist mit der richtigen Technik und der richtigen stellung alles möglich :smile:

Pink Bunny, 27 Oktober 2007
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Die Größe des Penis ist nur dann wichtig, wenn frau da eine Art "Fetisch" bzw. ausgeprägte Vorliebe hat. Für die Technik ist das egal.

Wenn ich mich in einen Mann verliebe, der intelligent ist, Humor hat, attraktiv ist, meinen Vorstellungen entspricht und wenn es einfach funkt - dann kann er von mir aus einen Penis von 7cm haben und es passt trotzdem.

Du solltest auch nicht gleich davon ausgehen, dass das Frauen nur auf der Basis einer "untreuen" Beziehung okay fänden. Auch ein 8cm Penis kann sicherlich guten und befriedigenden Sex bringen. Warum sollte sie dann fremdgehen? Noch dazu wenn sie dich liebt.

Película Muda, 27 Oktober 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wär nicht so schlimm, ne Beziehung würd ich so eingehen. Fremdgehen würde ich nicht mal, wenn ers erlaubt, völlig unabhängig von "seiner" Größe.
    Ist nicht wirklich meine Idealgröße, das geb ich ehrlich zu, beim Sex ist mir das allerdings völlig egal. Die Vorteile von einigen cm mehr sehe ich eher optisch und beim Anfassen. :zwinker:
    Aber wenn ich eine glückliche Beziehung hab will ich eh keine anderen anfassen :smile:

Numina, 27 Oktober 2007
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

ist das jetzt eine ernste frage???? :ratlos:

NATÜRLICH!!!

hab ich sogar so! und mehr als zufrieden!!! :herz:
    ich verstehe nicht wie manN sich immernoch auf die penisgrösse reduzieren kann! :kopfschue

zu allem anderen ist ein penis um die 10cm am besten!
    mein freund hat auch genannte grösse und ich würde ihn nicht mehr her geben!! :tongue:

bin übrigens seit 2.5 jahren mit ihm zusammen und habe gar keinerlei bedürfnis, auf anderes! das hatte ich und nein danke!

Sheilyn, 27 Oktober 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja. Kann nicht leugnen, dass ich etwas überrascht wäre, wenn jemand deutlich unterm Schnitt liegt ... aber daran soll die Beziehung nicht scheitern. Meinen Traummann hätte ich auch genommen, wenn er durch einen Unfall gar keinen Schwanz gehabt hätte. ;-)

Ginny, 27 Oktober 2007
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 27 Oktober 2007
  8. glashaus
    Gast
    0
    Nun, naja. Kommt halt auf die Qualität des Sex an. Und wenn der nicht gut ist und das eindeutig auf die Größe zurückzuführen ist, dann hätte ich auf jeden Fall ein Problem damit.

glashaus, 27 Oktober 2007
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, wäre denke ich sehr schwierig. Mit 8 cm denke ich nicht, dass der Sex sonderlich befriedigend ist. Jaja, alles andere, Vorspiel usw., vielleicht schon, aber ich möchte richtig mit meinem Freund schlafen können und da auch was merken. Bei so ner Größe würde ich glaube ich frustriert sein, keine Lust mehr auf Sex haben und die Beziehung irgendwann beenden. Sicherlich ist Sex nicht das wichtigste, aber eben doch schon sehr wichtig.
    Ich weiß allerdings nicht wies wäre, wenn ich unendlich verliebt wäre und der Typ mein Traum ist. Schwierig, kann ich so pauschal nicht sagen.

Jolle, 27 Oktober 2007
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn der Typ mein Traummann wäre dann lasse ich ihn doch nicht einfach gehn nur weil ich finde das sein bestes stück zu klein ist :ratlos:

11. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    stimme dem bei....meine einstellung :smile:

SunJoyce, 27 Oktober 2007
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich mische mich jetzt einmal als Mann ein:
    *ordinär an*
    Wenn man(n) sich immer Gedanken über seine Schwanzgröße macht, bekommt man(n) eh keinen guten Fick zustande ... :kopfschue
    *aus*

waschbär2, 27 Oktober 2007
  13. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Klar würd ich trotzdem ne Beziehung eingehen.
    Besser etwas kleiner als deutlich über dem Durchschnitt :smile:

User 72148, 27 Oktober 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    immer diese überflüssigen fragen. :kopfschue ja, natürlich. schwänze beeinflussen keine liebe.

CCFly, 27 Oktober 2007
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Villeicht sieht ein großer Penis optisch besser aus, aber das heißt nicht das die Technick auch gut ist :zwinker:

16. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Für einen One Night Stand oder eine Affäre wäre mir das zu wenig. Für eine Beziehung ist die Penisgröße nicht so wichtig.

happy&sad, 27 Oktober 2007
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

wiso sollte ein grosser schwanz optisch besser aussehen kleiner?? :ratlos: :engel:

Sheilyn, 27 Oktober 2007
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich habe von vielen Frauen gehört das sie beim anblick eines großen Penis eregter sind als bei einem kleinen. Das hat haber viel mit dem persönlichen Geschmack zu tun und ist nicht meine Meinung.
    Ich fände es etwas Oberflächlich wenn so ein detail über die Zukunft einer Beziehung entscheiden würde :zwinker: Ich möchte damit jetzt aber auch keinen Angreifen weil es wiegesagt viel mit dem eigenem Empfinden zu tun hat

19. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Klar könnte ich mit so einem Mann eine Beziehung führen! Wo liegt das Problem? Es wäre doch reichlich oberflächlich, jemanden auf ein körperliches Attribut zu reduzieren, dessen Größe, Form, etc. man(n) sich nicht ausgesucht hat...

User 15352, 27 Oktober 2007
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    die umgekehrte frage ist fast "wichtiger"!

--> könntet ihr eich vostellen bla bla bla mit einem mann mit grossem penis?

weil das kann evt sogar schmerzen verursachen. da hätte ich wohl mehr probleme damit! :zwinker:

@ klar ist dies geschmacks sache... wollte nur mal die meinung dazu hören :zwinker: hehe

ich hoffe der thread starter, bekommt sein gewünschtes selbstwertgefühl durch diesen thread. :zwinker: die meinungen sind ja ziehmlich eindeutig.

Sheilyn, 27 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...