Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieber vergessen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maaandy x3, 25 Januar 2010.

  1. Maaandy x3
    Maaandy x3 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    Es ist kompliziert
    Halloo zusammen:smile:

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich war vor ca. einem halben Jahr mit einem Typen zusammen, mit dem ich auch wirklich glücklich war. Er machte dann Schluss, hat mir aber keinen richtigen Grund genannt, nur dass angeblich meine beste Freundin nerven würde...:ratlos:
    Wir kamen dann noch zweimal zusammen, das hielt aber auch nicht sehr lange und wieder gab es keinen Grund. Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet...
    Dann hatten wir längere Zeit keinen Kontakt und ich hatte 2 weitere Freunde, ich hab aber jedes Mal Schluss gemacht, weil mir nach der ersten "Verliebtheitsphase" klar wurde, dass ich noch nicht über meinen Ex hinweg bin.
    Im November hat er sich dann plötzlich wieder gemeldet, durch einen Zufall (falsch gesendete SMS:zwinker:) erfuhr er dann auch, dass ich noch Gefühle für ihn habe. Er wollte sich unbedingt mit mir treffen. Ich dachte nach diesem Treffen eigentlich, dass wir zusammen wären, doch er hat sich wieder nicht gemeldet. Danach hatten wir über eine längere Zeit soetwas wie eine "Fickbeziehung". Ich wollte einfach den Kontakt nicht verlieren. Zwischendurch meinte er wieder, er hätte ebenfalls Gefühle für mich und wieder das gleiche Spiel mit Nicht-Melden und allem Drum und Dran.
    Jetzt bin ich wieder mit meinem letzten Ex zusammen, und ich würde schon sagen, dass ich glücklich bin, aber manchmal habe ich einfach das Gefühl, dass das so nicht richtig ist. Meistens dann, wenn ich ihn länger nicht gesehen habe. Dann denke ich sowas, wie "Vielleicht wäre es besser, du machst Schluss und führst die "Fickbeziehung" weiter"...

    Köönt ihr mir vielleicht weiter helfen? Ich weiß nicht weiter. Ich will meinen Freund auch nicht verletzen, wenn ich Schluss mache, aber auch nicht anlügen, wenn ich weiter mit ihm zusammen bin. Klar, ich bin glücklich so, aber manchmal kommen mir solche Gedanken und ich könnte wieder losheulen bei dem Gedanken an die Zeit mit meinem Ex.

    Tut mir Leid, dass der Text so lang geworden ist, aber kürzer konnte ich mich nicht fassen:zwinker:

    Schonmal danke im Vorraus!!!:smile:
     
    #1
    Maaandy x3, 25 Januar 2010
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also ich denke deine FIckbeziehung hat dich nru ausgenutzt und die anderen denke ich auch wenn du in einem halben Jahr drei Freunde hattest und zwischendurch mit dem einen noch 2 mal zusammen warst.

    Maedel du bist 14 mach mal ein bisserl langsamer

    Just my 2 cents
     
    #2
    Stonic, 25 Januar 2010
  3. kaninchen
    Gast
    0
    An deiner Stelle würde ich mal eine komplett Jungs-freie-Zeit nehmen. Deinem jetzigen Freund gegenüber isses unfair, wenn du dir ne Fickbeziehung mit deinem Ex wünschst, der dich damit ausnutzt. Du hast irgendwo noch Gefühle für deinen Ex, obwohl er diese blöden Ich-meld-mich-nicht-Spielchen mit dir spielt und dich auf gut Deutsch verarscht. Für ihn ist deine Verfügbarkeit natürlich praktisch, für dich aber nicht, weil dir das auf Dauer weh tun wird.

    Komm erstmal über deinen Ex weg, was am besten durch Kontaktabbruch geht. Du bist doch nicht sein Spielzeug. Und Stonics Tipp einen gang zurückzuschalten find ich auch nicht schlecht :zwinker:
     
    #3
    kaninchen, 25 Januar 2010
  4. Lily87
    Gast
    0
    Vergiss ihn :smile: du fühlst dich nicht wohl, er macht dauernd Schluss. :zwinker:
     
    #4
    Lily87, 25 Januar 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    So oft wie ihr das Hin-und-Her-Spielchen schon gespielt habt, solltest du du inzwischen wissen, dass das mit euch nicht klappt.
     
    #5
    xoxo, 25 Januar 2010
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich hab jetzt 3 Mal gelesen um zu checken, wer wann gemeint ist.
     
    #6
    User 46728, 25 Januar 2010
  7. Maaandy x3
    Maaandy x3 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    28
    1
    Es ist kompliziert
    Natürlich weiß ich das und ich mache mir auch keine Hoffnungen mehr, aber ich habe halt noch diese Gefühle für ihn...
     
    #7
    Maaandy x3, 25 Januar 2010
  8. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Jo habs auch ein paar mal gelesen, ich habs blos immer noch nicht so richtig verstanden...

    was die anzahl deiner sexualpartner angeht: lass dir nicht den schrott einreden, es gäbe "zuviele". gemäß deinem Alter halte ich es für vollkommen in ordnung. (dazugesagt bin ich sowieso der auffassung, dass der mensch von natur aus früher reifer ist, als uns die justiz eingesteht).

    was deinen ersten "freund" angeht, würde ich klare fronten schaffen. fickbeziehung, ok, dann aber richtig. sprich: findest du jemand anderen, kann sie von dir aus beendet werden (es sei denn dein zweiter freund findet es ok, wenn du weiterhin mit dem ersten schläfst... und ihm). ist ne individuelle sache, die ihr unter euch klären solltet
     
    #8
    Dark84, 25 Januar 2010
  9. Maaandy x3
    Maaandy x3 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    28
    1
    Es ist kompliziert
    Danke, ich dachte schon, alle wären gegen mich:zwinker:

    Ja, das wäre auch ne Maßnahme...das Problem ist, dass der gar nicht mit sih reden lässt. Er hat sich nur ab und an gemeldet, und wenn ich mich dann mal gemeldet hab, dann war er meistens kurz ab und total unfreundlich...
     
    #9
    Maaandy x3, 26 Januar 2010
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Das hat nix mit gegen dich sein zu tun, wenn du Spaß an Sex hast (und natürlich an Verhütung usw. denkst) dann freut mich das natürlich :smile: Ich erinner mich hier an ein Mädchen, dass ein Jahr jünger war wie du und schon leichte Probleme mit dem Ruf einer Schlampe hatte... Damit will ich dir jetzt nicht unterstellen, dass du eine bist, es könnte aber sein, dass irgendein neidisches Weibchen aus deinem Umfeld mal auf die Idee kommt mit solchen Worten umsich zuhauen und so schafft man sich dann schnell einen Ruf... Abgesehen davon ist es einfach schade, wenn man nur glücklich ist, wenn man nen Kerl greifbar hat :zwinker: Das geht auch ne Zeit lang ganz gut ohne, erst recht um nen klaren Kopf zu bekommen...

    Ich hab echt nix gegen Fickbeziehungen... Aber willst du echt mit jemandem vögeln, der unfreundlich zu dir ist?! :ratlos:
     
    #10
    kaninchen, 26 Januar 2010
  11. Maaandy x3
    Maaandy x3 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    28
    1
    Es ist kompliziert
    Gut:smile: Klar, Verhütung ist ein absolutes Muss!!
    Wir haben immer so gut es ging versucht, das geheim zu halten, deswegen glaube ich nicht, dass das außer meiner besten Freundin jemand weiß:zwinker:

    Nein, du hast Recht, eigentlich nicht, aber das ist halt die einzige Möglichkeit, ihn zu sehen. Auch wenn ich weiß, dass es eigentlich besser ist, ihn NICHT zu sehen...
    Man, ist das kompliziert:grin:
     
    #11
    Maaandy x3, 26 Januar 2010
  12. DocNo
    Gast
    0
    ganz ehrlich kann ich mich den meisten der meinungnur anschließen ... vergiss deine "Fickbeziehung", brech den Kontakt ab, weil der Typ spielt doch nur mit dir und ist auf seine kosten aus ... so wie ich das sehe.
    Denn ich sehe es mal aus seiner Perspektive - ich als mann - eine Frau die auf mich steht, wo ich aber kein Bock auf ne feste Bindung habe, weil ich noch andere Tussen flach legen will ... dann ist das doch klar, dass ich mich ab und zu dann mal melde, um das zu kriegen, was ich will ... ganz easy?! und da die Frau (in dem fall du) total in mich verliebt ist, ja dann hab ich leichtes spiel und führe das so weiter ...

    oookay, das sollte erst mal reichen ein Blick in die Männer-Welt :grin:

    letztendlich ists auch einfach nur assozial gegenüber deinem jetztigen freund, wenn du ständig an einen anderen denkst bzw. mit dem anderen rummachst ... das ist ein absolutes no-go ! mach klare sache und Tipps dazu haste ja jetzt genug ... werd dir klar, was du wirklich willst und berücksichtige die umstände, dass ist das ziel deiner frage :smile:
     
    #12
    DocNo, 26 Januar 2010
  13. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Ich weiß, es ist einfacher, als Aussenstehender es zu betrachten. Betrachte es aber mal nüchtern:

    Er erwartet eine Dienstleistung (Sex) von dir, du lieferst.

    Off-Topic:
    Bevor mich irgendeiner angreift: Nein, ich spreche nicht von gewerblichen Sex. Das, was bei den beiden abläuft, ist nur nicht klar definiert.


    Damit entsteht zwischen euch eine Vertragsbasis mit zwei übereinstimmenden Willenserklärungen. Soweit, so gut.
    Es ist jetzt nicht definiert, wie lang dieser Vertrag (aka Fickbeziehung) laufen soll. Das stellt ein kleines Hinderniss dar, aber nicht allzu dramatisch.

    Dir erscheint momentan dieser Vertrag nicht mehr gewinnbringend und du möchtest deine Konditionen abändern. Für eine Änderung einzelner Bedingungen musst du lediglich eine Deadline einführen, bspw. in 2 Monaten treten diese Änderungen in Kraft, andernfalls ist der Vertrag nichtig, weil es keine zwei übereinstimmende Willenserklärungen gibt.

    Wenn du ihm das klar machst, muss er mit dir reden, damit eine Vertragsbasis bestehen bleibt. Redet er nicht, ist das Geschäftsverhältnis beendet.

    Gehen wir davon aus, dass er mit dir verhandeln will. Er wird seine Bedingungen natürlich behalten wollen. Aus diesem Grund muss er sie nicht begründen. Das ist dein Job. Du führst Änderungen ein, weil? Definiere sie.

    Vor allem sei dir darüber im klaren, was die "must haves"-Kriterien sind und was die "nice to have"s sind. Leg etwsa mehr oben drauf, was du "willst" (aber nicht brauchst). In den Verhandlungen kannst du es wieder runternehmen... er hat ein gutes Gefühl bekommen, dass er dich runterhandeln konnte und du hast alles bekommen, was du wirklich wolltest. Aber übertreibe es auf der anderen Seite nicht mit den Forderungen!

    Tjaja, ich hab mal im Einkauf gearbeitet... sry ^^

    Aber hoffentlich ist es dadurch deutlicher geworden.

    Einfach eine Beziehung auflösen und wegschmeißen ist doch blöd ^^

    Wie war es so treffend bei Al Bundy?

    Bud: Dad, wieso kaufen wir nicht ein neue Auto?
    Al: Bud, nur weil etwas nicht richtig funktioniert kann man es nicht einfach wegschmeißen... wenn das ginge, hättest du keine Mutter.
     
    #13
    Dark84, 27 Januar 2010
  14. Maaandy x3
    Maaandy x3 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    28
    1
    Es ist kompliziert
    Danke, für eure schnellen Antworten und tut mir leid, dass ich nicht mehr geschrieben habe:zwinker:
    Das ganze Thema hat sich erledigt, mein Freund hat Schluss gemacht, und ich habe gemerkt, dass er mir doch viel wichtiger war, als ich dachte...
    Trotzdem danke!
    :smile:
     
    #14
    Maaandy x3, 4 Februar 2010
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Jetzt bist solo?
     
    #15
    User 46728, 4 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieber vergessen
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 00:04
26 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
28 Antworten