Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lieber vorsorgen als nachhelfen???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sunny2906, 5 Januar 2004.

  1. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi, ich hab schon oft beobachtet bzw gehört dass freundinnen von mir (Alter: 18-25) schon irgendwelche crems, lotions etc benutzen gegen alternde haut am gesicht, hände etc ... manche benutzen was gegen tränensäcke und haben gar keine

    ich glaub ich konnte das bisschen erklären ... wie seht ihr das?

    seit ihr auch für vorsorgen statt nachhelfen?

    männer können natürlich auch posten... vielleicht gibts ja ein paar die das auch machen ??? wer weiss wer weiss
     
    #1
    sunny2906, 5 Januar 2004
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich halt nichts davon. Durch das ganze Zeug wird die Haut nur "faul", regeneriert sich langsamer bzw gar nicht mehr selber und dann ist man total drauf angewiesen, diese Cremes immer zu benutzen.
     
    #2
    stubsi, 5 Januar 2004
  3. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    also ich benutzte jeden tag eine feuchtigkeitscreme nach dem Duschen seit fast 3 jahren und ich muss sagen meine haut ist weich wie ein baby poppo naja die haut ist einfach viel zarter
     
    #3
    Hackbraten, 5 Januar 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich finds auch irgendwo unsinnig. Das ganze Zeug ist doch viel zu teuer, denk ich mal..
    Ich werd auf jeden Fall weiter bei der üblichen Pflege bleiben, bis es dann irgendwann vllt mal angebracht ist.
     
    #4
    MooonLight, 5 Januar 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab genau eine Creme und das ist Nivea. Selbst wenn meine Haut 'altern' sollte, ich hab da rein gar nichts dagegen...will ja nicht mit 60 noch aussehen wie ein Babypopo...
     
    #5
    glashaus, 5 Januar 2004
  6. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich nehme imer nur Babycreme... Das ist das Geheimnis meiner Schönheit.. ;-) nee nee, Spaß beiseite
    Aber ich nehme echt nur Babycreme.. hab trockene Haut und die Babycreme enthält viel Fett, glänzt man manchmal halt kurz, aber man muss das Zeug ja net sehr dick drauf schmieren ne.. ;-)
    Aber alles andere halte ich für sinnlos, jeder wird mal älter, also..
    Who cares?
     
    #6
    *DarkGirl*, 6 Januar 2004
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Ich nehm auch nur stinknormale Cremes... So Extra-Altervorsorge-Zeug brauch ich (noch) nich, es is teuer und wer weiß was es bringt... Mein Freund benutzt so n Kram schon obwohl ich find mit 23 muss das nich :smile:
     
    #7
    kaninchen, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieber vorsorgen nachhelfen
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Wundertüte
Umfrage-Forum Forum
10 Dezember 2016 um 17:10
68 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
20 Oktober 2003
22 Antworten