Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebes-Forum-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von zeke, 9 Juni 2003.

  1. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    das war jetzt nur mal ne sammlung von 3 tagen! und ich hab noch nich mal überall gekuckt und mitgeschrieben ... hab die namen mal weggelassen, sonst gibbs wieder nur stress ...


    -> wie? na ja, man sucht sich ein flüsschen in der nähe, nimmt sich ein korb wäsche und eben ein waschbrett, bischen seife und dann wird im bachwasser losgeschrubbt.

    -> scharmlippen sind definitiv ecklig! was auch immer das bedeuten mag.

    -> ahso alles is ecklig, dann kanns ja nich so schlimm sein!

    -> also kommt die pupertät vielleicht direkt nach der pubertät? worin unterscheiden die sich???

    -> neue bezeichnung für eier? oder ausgebrütete brötchen?

    -> schperma schmäckt mit schpargel nich. schpitze!

    -> du hast das gleidgel aber nicht gegessen oder?

    -> ... bin ich bissl blaß geworden. steh nich auf blaßen.

    -> und du kannst sie sogar resummen.

    -> joa die 4jährigen sind dahingehend echt schlimm! also wirklich! kennt man ja!

    -> na besser zu früh, als zu spät ... oder garnig ... wobei Drine??? vielleicht wars besser so!

    -> ein stöckchen 'kommt' auf einem hö(s)zchen. schöne umschreibung! schöne bescherung!

    -> mir ist auch eben was aufgevallen.

    -> orin-oko vielleicht? oder ist das ne abkürzung? oder ist das schweitzer-deutsch? was?

    -> Ich wollte nun noch gerne wissen, was du mit dem Gefül meinst.

    -> man schiebt noch ein paar N's hinein, also z.b. pennnnnnnnis ... kein joke!

    -> ganz klar: kann sein!?

    -> hoch naja puh warte, <----------> so ... aber ich hab jetzt ne pumpe! har har

    -> nur gut, dass du nich so schprichst, wie du meisst schreibst.

    -> wie jetzt? was weh tut???
     
    #1
    zeke, 9 Juni 2003
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hehehehe...

    das mit dem schpargel schperma... das ist mir noch gar nicht aufgefallen *lach*


    ...zum Glück ist dies ein Liebes-Forum und kein Rechtschreibforum...

    Aber ich hab auch noch einen:

    ----------------------------
    Hab nur schonmalk kalten jogurt auf die bruwar s gemacht und abgeleckt *schwärm!!!!!!!!*
    ----------------------------
     
    #2
    DocDebil, 9 Juni 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, war mir nicht aufgefallen.
    Hab's korrigiert ... und überhaupt ist da sowieso nur meine Tastatur dran shuld :zwinker:
     
    #3
    Mr. Poldi, 9 Juni 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Jetzt wissen wir wenigstens, von wem diese Stilblüte stammt... :grin::drool:


    Edit: Und gleich nochwas... (häng ich jetzt hier dran, weil ich nicht schon wieder nen neuen Absatz anfangen will...):

    Es heißt eklig bzw. der Ekel und nix von wegen ecklig oder Eckel... das nervt mich so.. echt :grin:
     
    #4
    Luzi, 9 Juni 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    :drool: Das find ich auch genial... hab ich echt dreimal gelesen, bevor ich gecheckt habe, was er/sie damit erreichen will.. :grin: Brüste waschen, bevor man sich die Zähne putzt.. ja, ja... *lol*
     
    #5
    Luzi, 9 Juni 2003
  6. ~Henrietty~
    0
    Orin?!- Ooh jaaa!- das merkt man wenn der kommt- wer auch immer das ist:grin:
     
    #6
    ~Henrietty~, 9 Juni 2003
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    hab mich grad beim durchlesen der zusammenfassung echt in die ecke geschmissen vor lachen, irgendwie fällt einem das beim lesen gar nicht so auf :grin:
     
    #7
    twinkeling-star, 11 Juni 2003
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Tja, auch formoliert ist falsch formuliert...
     
    #8
    DocDebil, 11 Juni 2003
  9. HouseFlowers
    0
    ecklig heisst auf Schweizerdeutsch sowas wie nervend, gäbe noch einen besseren Ausdrück dafür, der mir nur grade nicht einfallen will.
     
    #9
    HouseFlowers, 11 Juni 2003
  10. Velvet
    Gast
    0
    ich werf mich weg.....
     
    #10
    Velvet, 12 Juni 2003
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    jaja, wer den Schaden hat braucht für Spott nicht zu sorgen :zwinker:
     
    #11
    Kanaldeckeldieb, 16 Juni 2003
  12. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Also von mir war die hier nicht!



    ...also Reflexe hatte ich auch noch nicht wegen meiner!


    :engel:
     
    #12
    Pueppi, 17 Juni 2003
  13. Luzi
    Gast
    0
    Wah, entschuldigt... wusste das nicht :dunkel:
     
    #13
    Luzi, 17 Juni 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, aber wenn das verdammte EKLIG eindeutig was mit "igitt-pfui Teufel-ich kotz mich an" zu tun hat, dann schreibt man das verdammt noch mal auch ohne CK *ggg*.
    Außer man ekelt sich vor einer Ecke... dann kann man sich von mir aus auch eckeln :zwinker:
     
    #14
    Teufelsbraut, 17 Juni 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    eigentlich sollte schon bei der aussprache des wortes "ekeln" für jeden der der deutschen sprache mächtig is klar sein, dass man es nicht mit "ck" schreibt...
     
    #15
    succubi, 17 Juni 2003
  16. Borborad
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    @zeke: Oh man.....einfach genial!!!!!:grin: :clown:
    Ich schpargel mich immer noch vor lachen! Da lohnt es sich ja extra solche Rechtsschreibfehler zu machen nur um sich wieder deine genialen Kommentare dazu durchlesen zu können*LOL*


    nuhr noch mal schaun op isch nicht auch Rechdsschraibfehler raingemacht hab......ok.......ist in Ortnung *g*

    Bring unbedingt noch mehr von den Dingern!!!!!:grin:
     
    #16
    Borborad, 17 Juni 2003
  17. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Single
    also an machen tagen scheints durchzuhauen

    -> in nem anderen forum?

    -> eben drum! aber was macht man dann denn in diesen forumen? kaktusse pflanzen? atlasse oder lexikons auswendig lernen?

    -> ich will ja gar nich wissen, wo drin. aber jedenfalls "lass stecken!"

    -> ähm immermehr? immer mehr? im meer? in mmermehr? nimmermehr? nie mehr? also wie nu???

    -> im deutschunterricht kann man auch erfahrungen sammeln, um später nich als ideot (is das jetzt eigentlich gut oder schlecht???) dazustehen.

    -> ohje ne mistgeburt, ich fühle mit dir!


    und noch ein Alter:

    -> die logik in diesem post 'ist trotzdem net(t) zu durchschauen'
     
    #17
    zeke, 20 Juni 2003
  18. Velvet
    Gast
    0
    noch was lustiges:

    (es ging um den IQ)

    ICQ ist ein chatprogramm, das hat wirklich nicht viel mit allemeinbildung zu tun
     
    #18
    Velvet, 22 Juni 2003
  19. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    :grin: :grin: :grin:

    Jaja, die Orthographie ist schon schwer... [hehe mit Vremtword angeb :zwinker:].

    Naja, manche können ja nix dafür. Aber das ECKLIG kann ich auch nicht leiden!!!
     
    #19
    Mithrandir, 26 Juni 2003
  20. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    na, da hat sich doch auch ein kleiner Fehler eingeschlichen.... mein lieber Kuckuck
     
    #20
    BJ, 26 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebes Forum Stilblüten
Florian_PL
Fun- & Rätselecke Forum
24 Februar 2016
167 Antworten
Florian_PL
Fun- & Rätselecke Forum
7 Dezember 2004
2.899 Antworten
Kanaldeckeldieb
Fun- & Rätselecke Forum
11 Mai 2002
7 Antworten
Test