Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebes-Forum und gesperrte User

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von 6freak1, 2 Januar 2002.

  1. 6freak1
    Gast
    0
    F:
    warum werden "bösartige" (solche, die unverblühmt ihre meinung, auch die unbequeme wahrheiten sagen) User nicht gelöscht, sondern
    nur verwehrt, beiträge zu schreiben?

    meine A:

    1500 User zu haben macht sich für die Werbepartner (es geht um GELD) viel viel besser als nur die hälfte.


    Und eure A. ?


    6freak1
     
    #1
    6freak1, 2 Januar 2002
  2. Bunny
    Gast
    0
    Hallöchen 6Freak1

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>(solche, die unverblühmt ihre meinung, auch die unbequeme wahrheiten sagen)[/quote]

    Im PL-Forum werden (meiner Meining nach) keine User grundlos gesperrt.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>...User nicht gelöscht, sondern
    nur verwehrt, beiträge zu schreiben?[/quote]
    Weil die Admins ganz ganz liebe Menschen sind :tongue: , und noch meistens eine 2. Chance geben.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>1500 User zu haben macht sich für die Werbepartner (es geht um GELD) viel viel besser als nur die hälfte.[/quote]
    Das ist nun die blödeste Vermutung (sorry) die du dir ausdenken kontest.

    1. Gehts bei Werbepartnern nicht um die Mitgliederzahl, sondern View- und Clickraten.

    2. Erübrigt sich das ganze sowieso, weil man mit einer relativ kleinen Web-Site (wie hier) kein richtiges Geld verdienen kann. Du kannst davon ausgehen, dass hier höhere Kosten anfallen, als an Geld eingenommen wird!

    Admins, berichtigt mich, wenns falsch is :rolleyes:

    So long!
    Bunny
     
    #2
    Bunny, 2 Januar 2002
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Siehst Du hier Werbebanner????
    Ich sehe nur einen Tauschbanner....

    Also - es geht HIER nicht um Geld. Sondern um VIEWS... darum bitte oft das Forum aufrufen :zwinker:

    1500 Registrierungen - stimmt, die Hälfte ist sicherlich gesperrt...
    Quatsch, ich glaube in dem Jahr waren es 10 Personen. Zwei davon sogar mit einer Anzeige.
    Warum die User nicht gelöscht werden? Weil dann der Nächste sich den Namen schnappen könnte - und würdest Du gerne Hansderkanns 3x hier im Forum vertreten haben von anderen Leuten??? Nein - jeder Nick ist einmalig - und das sollte auch so sein. Ausserdem sind die Daten wichtig wenn eine Straftat vorliegt - kriminelle Dinge eben.

    warum werden "bösartige" (solche, die unverblühmt ihre meinung, auch die unbequeme wahrheiten sagen) User nicht gelöscht, sondern nur verwehrt, beiträge zu schreiben?

    Gesperrt wird, wer das Forum stört - mit einsätzigen provozierenden Beiträgen zum Beispiel! Denn länger sind Deine "bösartige, unverblümte" Beiträge nicht.
    Und da bist Du eben jetzt wieder negativ aufgefallen. 5 Beiträge - davon alle 5 mit negativer Stimmungsmache... sorry.
    Darum hast Du den Titel: 1. gesperrter User im Jahr 2002

    Aber irgendwie kommt es mir komisch vor - Du treibst eine richtige Hetze gegen die Admins hier. Bitte such Dir ein anderes Feindbild - dass Deine Argumente sehr fanatisch klingen ist sehr auffällig. Kommst Du mit Deiner Umwelt insgesamt nicht klar, oder ist nur das Forum was Dich stört?
    Warum bist Du so erpicht, dass dieses Forum unrentabel wird (indem Du Missbrauch der registrierten User anprangerst und damit sofort GELD in Verbindung bringst), ständig negative Stimmungsmache erzeugst?

    Darüber sollten wir uns mal Gedanken machen, was Deine Motive sind - denn normal ist Dein Verhalten auf keinen Fall mehr!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 02. Januar 2002 18:29: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     
    #3
    DocDebil, 2 Januar 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finds sogar ganz gut, wenn Leute die Hetze betreiben oder unnötig provozieren, gesperrt werden... weils nicht sehr förderlich fürs Klima ist, wenn man sie frei gewehren läßt - im Endeffekt bekommen sich dann nämlich alle in die Haare und die Stimmung geht den Bach runter.
    Zwar kommen manche wieder, mit deinem anderen Nick... aber wenn sie nicht draus gelernt haben, werden sie früher oder später sowieso wieder gesperrt - und irgendwann wirds jedem zu dumm *ggg*. Ich denke, dass das doch sehr gut funktioniert hier.

    @ DocDebil: schlimm, schlimm - zwei Leute sogar mit Anzeige? Hab ich gar net gewußt, find ich aber irgendwie wirklich arg *kopfschüttel*. Was für Leute es gibt - echt übel.
     
    #4
    Teufelsbraut, 2 Januar 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde dass mit dem sperren ist ne gute Sache.

    Schließlich gibt es überall Störenfriede, egal ob hier im Forum oder sonstwo!

    Das Forum hier ist da um zu helfen und nicht um andere Leute derart fertig zu machen, wie es einige schon gemacht haben [hab ich vorhin grad wieder irgendwo gelesen]

    Bye so long :drool:
     
    #5
    Mieze, 2 Januar 2002
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    diese sache mit den anzeigen geht mir irgendwie nicht aus dem kopf, kannst du mal knapp erläutern, aus welchen gründen sowas passiert ist ? wer es war ist ja egal, aber mich würd schon interessieren, wie weit es kommen muss, bis eine anzeige die letzte lösung ist.
     
    #6
    Norialis, 3 Januar 2002
  7. Patrik
    Gast
    0
    Soweit ich weiß hat ein User eine Vergewaltigung angedroht. Ein anderer User hat versuscht unser Forum zu hacken und zu zerstören. Das sind die beiden kraßesten von vielen harten Fällen die mir einfallen.

    Mal warten wo der Doc Anzeige erstattet hat.
     
    #7
    Patrik, 4 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebes Forum gesperrte
Loves Divine
Off-Topic-Location Forum
7 Juni 2006
8 Antworten