Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebes Gedicht

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Tony Montana38, 23 September 2008.

  1. Tony Montana38
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verlobt
    Also ich habs selber versucht bitte net schlagen ist mein erster gedicht wenn rechtschreibfehler da sind (was ich denke) bescheid sagen und natürlich Tipps und tricks wie ich es besser machen kann...


    6 Monate...

    ...6 Monate sind wir schon zusammen ...6 Monate musstest du mich ertragen meine Fehler mein leiden und meine Eifersucht attacken...
    6 Monate sind wir gegangen durch gute und schlechte tagen...als du micht zum erste mall geküsst hast wurde mir warm ums Herz deine Umarmungen..deine Küsse...deine Liebessprüche sind mir net ausdem Kopf gegangen...6 Monate später stehen wir nun hier vor einigen Tagen Planten wir sogar unsere Hochzeit hier...genau nach 6 Monate ist mir klar du bist die Frau meiner wahl ...du bist die Frau für mein Leben...die Mutter meiner Kinder wirst du sein ...sie auf dein Armen tragen und mich küssen dabei...


    Mit dem Gedicht sage ich ....ICH LIEBE DICH.....


    S&T
     
    #1
    Tony Montana38, 23 September 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ok im grossen und Ganzen ist es gar nicht mal übel, hast du ihr es denn geziegt? Wenn ja wie war die Reaktion?

    und Planten..schreibt man planten..klein
     
    #2
    User 49007, 24 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebes Gedicht
Maximus96
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Januar 2016
0 Antworten
Mububu
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 August 2013
5 Antworten
big apple
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Mai 2013
12 Antworten
Test