Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebes-Hass Gedicht

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Neotrace, 6 September 2002.

  1. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Du bist mir so nah und doch so fern... Du sitzt genau vor mir aber ich kann dich dennoch nicht erreichen... Den ich darf nicht... Weil ich dich geliebt habe... Du hast mich geliebt, alles war perfekt...
    Doch dann kam dieser Anruf und alles was ich mein Leben und meinen Traum nannte zerbrach in 1000 Stücke und das innerhalb von ein paar Sekunden... mein ganzes Leben wurde in 2 oder 3 Sekunden zerstört... meine Liebe... meine Träume und alles was ich je wollte...Dich...Alles verschwand in der unendlichen Schwärze des Seins...
    Eines beschissenes Lebens

    Und das beste daran: Ich weiß nicht einmal warum.......

    :flennen: :flennen: :flennen:

    Sagt mal was Ihr davon haltet is jetzt grad in meiner Verzweiflung geschrieben worden und ist mein erstes!
    Habs a net großartig nach koriegiert!
    Also macht doch bitte Verbesserungsvorschläge und sagt wie ihr es findet! THX
    Ps: Ich weiß das es sich net Reimt!!
     
    #1
    Neotrace, 6 September 2002
  2. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    find ich nicht so schlecht.
    vor allem weil es uns allen glaube ich schon mal so gegangen ist +g+
    Aber ich würde sagen ... weiter üben. Ist für den Anfang gut aber es gibt noch viel zu verbessern.
     
    #2
    DecoyFrost, 6 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebes Hass Gedicht
Angeleyes226
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
7 April 2008
3 Antworten
^Maus^
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 März 2007
9 Antworten