Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebes-Homepage! Was drauf?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eselchen, 7 Februar 2003.

  1. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich weiß zwar ni genau ob ich hier richtig bin, aber ich seh da eh nüsch durch. Aber ich hab mal eine Frage, was mein Valentinsgeschenk betrifft. Ich möchte meinem Freund ne Liebeshomepage basteln und bin damit auch schon sehr weit, aber langsam gehen mir die Ideen aus. Wenn ihr Ideen habt, was man da noch so alles draufpacken kann, dann raus mit der Sprache. Danke *s*

    Esi
     
    #1
    Eselchen, 7 Februar 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du könntest die Hp mal hier rein stellen, damit man sieht,w as dus chon hast, sonst kommt vll vieles doppelt...
    oder sollte es nur für deinen fruend sein?
    Was auf jedenfall drauf muss ist meiner meinung:
    - eure story ( kennenlernen, erster kuss, erstes Mal... was du halt noch weißt)
    - eine iebeserklärung von dir
    - fotos von dir, ihm und euch zusammen

    dann könntest du auch noch gemiensame erlebnisse mit einbinden, oder ihm mal ein tagebuch dort hinein schrieben...
     
    #2
    Pfläumchen, 7 Februar 2003
  3. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hm also die Page stell ich net online, denn da sind viele Sachen drauf die einfach niemanden angehen ... is nich bös gemeint.
    Ich habe bis jetzt drauf:
    - Ein selbstgeschriebenes Gedicht, was unsere 1 1/3 Jahre lange Beziehung von vorne bis hinten beschreibt
    - Fodos
    - Eine Beschreibung seines Körpers

    Ich merke gerade, das ich vielleicht mal unsere Beziehung in einem Tagebuch verewigen hätte können, denn dann hätte ich es jetzt leichter. *g*

    Esi
     
    #3
    Eselchen, 7 Februar 2003
  4. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Sorry hab die Hälfte vergessen:
    rein kommt noch:
    - die umgeschreibene Geschichte von "weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?"
    - meine Einträge hier im Forum
    - Liebes-ABC
     
    #4
    Eselchen, 7 Februar 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na wenn du schon so viel persönliches drauf hast, würde ich das auch nicht ins internet stellen, geht ja auch niemanden etwas an.
    Aber das hört sich doch shconmal gut an.
    Würde vielleicht auch noch drauf schrieben, wieso du gerade mit ihmzusammen bist, also wieso du ihn liebst
     
    #5
    Pfläumchen, 7 Februar 2003
  6. luvbine
    Gast
    0
    Kann man das? Ich weiss nicht wirklich warum ich meine Freundin geliebt hab und noch immer über alles liebe...ich weiss nur dass ich es tue und immer tun werde :engel:

    "...bis der Vorhang fällt..."

    Um genau zu sein weiss ich nichtmal warum ich sie damals quasi "angesprochen" hab, ich habs einfach getan und es war das beste was ich je gemacht hab :smile:


    @Topic
    Ich hab meiner Freundin ab und zu aus Fotos von uns ein Bild zusammengebaut am PC und dann mit unsrem Drucker auf Fotopapier ausgedruckt...eigentlich ganz einfach, aber hat sie sich supi gefreut :drool: Und als Hintergrundbild macht sich sowas auch richtig gut :zwinker:
    Ansonsten finde ich sind aber schon ziemlich viele wichtige persönliche Sachen drauf, also wenn ihn das mal nicht tierisch freut :rolleyes2

    Hab von meiner Freundin zum 1-jährigen nen Jahrbuch bekommen sozusagen, hat ja ne gewisse Ähnlichkeit mit dem was du machst...1 Jahr unsrer Beziehung, mit Fotos, EMails und allem eben steht da drin...alle wichtigen Daten und so. Fand das im ersten Moment bissel kitschig, aber mittlerweile freu mich mich wahnsinnig, dass sie mir so etwas geschenkt hat!
     
    #6
    luvbine, 7 Februar 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja so eine art tagebuch find ich immer voll schön :smile:
    und ich kann mich noch dran erinern, das ich mal die erste war, die diese idee ins forum gepostet hat :tongue:
    scheint ganz gut angekommen zu sein, sonst könnten sich sicher net so viele dran erinnern :zwinker:
     
    #7
    Mieze, 8 Februar 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
     
    #8
    Pfläumchen, 8 Februar 2003
  9. luvbine
    Gast
    0
    Jo klar kann man sagen was man an dem anderen mag, aber ich kann auch aufzählen was ich an meinen Freunden und Freundinnen oder meinen Verwandten mag...damit hängt Liebe denke ich nicht wirklich zusammen :smile:
    Der Partner hat ja auch paar negative Seiten evtl....z.B. war meine Freundin in meinen Augen überorganisiert :grin: Also alles genau geplant und auch dran gehalten. Und weil ich das genaue Gegenteil davon bin, hat mich das schon manchmal gestört, aber wenn ich dann mal in mich gegangen bin, ist mir immer klar geworden, dass das eben ein Teil von ihr ist und ich sie nicht so lieben würde, wenn es anderst wäre :engel:
    Sprich die positiven Seiten mag man an Menschen ja immer, von daher kann man imo daran keine Liebe festmachen, aber wenn man auch die negativen Seiten akzeptieren kann und und den Partner auch deshalb liebt, dann liebt man ihn einfach :blablabla

    Oder ich bin einfach nur anderst :clown:
     
    #9
    luvbine, 8 Februar 2003
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, die negativensachen sind ja auch manchmal die dinge, wieso man den partner liebt, und das würde ja adannauch zu sowas hinzu gehört... ich meine, bei meinem freund gab es zum beispiel dinge, die ichw irklich nur an ihm geliebt habe ud an sonst niemandem
     
    #10
    Pfläumchen, 8 Februar 2003
  11. luvbine
    Gast
    0
    Jo, aber dann hast du nicht diese Dinge an sich geliebt, sondern weil sie ein Teil von ihm waren :zwinker: Das bestätig nur meine Meinung...du kannst sicher auch nicht erklären warum du das an ihm gemocht hast oder? Du hast es einfach gemocht, weil es wie gesagt zu ihm gehört hat :drool:
     
    #11
    luvbine, 8 Februar 2003
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na klar habe ich es an ihm geliebt,w eils ein teil von ihm, aber deshalb liebe ich doch auch sdiese spezielle sache ansich
     
    #12
    Pfläumchen, 8 Februar 2003
  13. luvbine
    Gast
    0
    Hehe, jetzt bewegen wir uns im Kreis :grin:
     
    #13
    luvbine, 8 Februar 2003
  14. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Ich habe eine Homepage gemacht, weiß aber noch nicht ob ich sie ihr sage...
    Werde mir auch überlegen etwas dazu zu schreiben...

    Könnt sie euch mal anschauen...
    http://www.zumvalentinstag03.de5.de
     
    #14
    Narvid, 11 Februar 2003
  15. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hmm...nicht lieber ein bißchen unbunter? *ggg*
    oder persönlicher? :smile:
     
    #15
    Chilly, 11 Februar 2003
  16. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Habe ja gesagt, dass ich überlege was dazu zu schreiben. Ist halt schon schwer. Nicht weil es 2 Monate sind die wir uns real kennen, sondern weil diese 2 Monate es in sich haben...
     
    #16
    Narvid, 11 Februar 2003
  17. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ich kenn meinen jetzt insgesamt rl ne woche....(wuuuuuah das hört sich ja jetzt an...*panik krieg*...)....
    hab aber viel zu berichten für so ne seite *gg*
     
    #17
    Chilly, 11 Februar 2003
  18. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    <hab aber viel zu berichten für so ne seite

    Ansichtssache.
     
    #18
    Narvid, 11 Februar 2003
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    @Narvid:

    Ich find'S auch bissi bunt, kriegt man ja augenkrebs von :zwinker: Nee, vor allem bei den farben heisst es doch immer so schön: Weniger is oft mehr :smile:

    Ich würde halt auch noch ein schönes gedicht oder so hintun oder ein bild von dir... bissi persönlciher halt :smile:

    Wie gesagt, is meine meinung :smile:
     
    #19
    Rapunzel, 11 Februar 2003
  20. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Finde das auch irgendwie polychrom, also vor allem wegen den animierten vielen Herzen. Sollte ich mal besser reduzieren.
     
    #20
    Narvid, 11 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebes Homepage drauf
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 11:04
0 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten