Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebes Kugeln!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SeP|-|iR0T|-|, 13 September 2003.

  1. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Gute Nacht :smile2:


    Ich wollte mal Fragen, was genau so toll an so Liebes Kugeln ist... Was machen die da drin überhaupt ? Reiben die immer an einander oder wie geht das ?

    Und wie fühlt es sich an...?


    Danke im vorraus!



    So long...
     
    #1
    SeP|-|iR0T|-|, 13 September 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also was so toll an Liebeskugeln is, kann ich dir auch nich sagen. ich hab welche und hatte sie auch mal drinne, aber irgendwie war des nix... sie sind so gebaut, wie diese chinesischen beruhigungskugeln, die in den kugeln noch kugeln drinne haben, die sich bewegen und dann irgendwie vibrieren...

    also wie gesagt, mir haben sie gar nix gebracht.. aber meine kater spielen gerne damit...
     
    #2
    Beastie, 14 September 2003
  3. RoadDogg
    Gast
    0
    lol :grin:
    weiss zwar nicht wie alt du bist aber ich stells mir lustig vor wenn jemand fremdes oder "neues" dein haus/zimmer betritt und deine kater Sexspielzeug durchs zimmer jagen :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #3
    RoadDogg, 14 September 2003
  4. klene
    Gast
    0
    das dachte ich mir auch gerade beim lesen *lach*
    ich hab mir die dinger noch nicht gekauft... ist aber nur ne frage der zeit.. aber eins versteh ich dabei immer noch nicht so ganz... regieren diese dinger nur auf bewegung??? weil die bewgung in der kugel wird ja durch magneten erzeugt
     
    #4
    klene, 14 September 2003
  5. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    einen ziemilch positiven nebeneffekt sollen die Liebeskugeln haben, auch wenn sie sonst anscheinend nich so stark stimmulieren:
    der liebesmuskel (mir fällt der fachausdruck nicht mehr ein....) gekräftigt
     
    #5
    Mr.Gonzo, 14 September 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    PC-Muskel glaub ich heißt das... Hab auch keine - und weiß nich so ganz ob ich mir mal welche zulegen soll... Obwohl probieren köntne ich's ja mal - udn wenn die dann doof sind kriegt mein Katerchen die geschenkt *beastie's idee klau* :grin:
     
    #6
    kaninchen, 14 September 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nächste woche werd ich 26.. naja, is ja nich so, dass die dinger hier rumliegen, die werden immer irgendwo untergegespielt und zufällig wieder gefunden.. aber die rollen halt so gut auf dem teppich *g*
    und wenn jemand zu besuch kommt und ich die dinger irgendwo seh, pack ich die schon wech, so is ja nich*g*
    die kann man auch wunderbar an den weihnachtsbaum hängen *g*
    also worauf die dinger reagieren kann ich nich sagen, weil ich hab sie nich gemerkt... doch einmal, da bin ich nen berg hochgegangen... und musste fürchterlich lachen.... also ich kann nur abraten, aber vielleicht macht ihr ja bessere erfahrung damit
     
    #7
    Beastie, 14 September 2003
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOOOOOL also des mit dem Kater *ggg

    ha ja sich das ganz lustig vorstell*.. wenn so eine durch die Stadt läuft und schnaubt *ggg

    ha ja..ich selber habe solche nicht, aber soweit ich weiss, werden die durch die Muskeln die sich beim gehen bewegen, dazu gebracht zu "rollen", die Magneten halten die aneinander...

    Dadurch das die Muskeln sich ja "verschieden bewegen", bewegen sich die Kugeln auch durchs Innere *Gg

    Aber was da nun genau wie stiumliert wird.. kA.. ehrlich gesagt, ich will mir keine Kugeln anschaffen *g

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 14 September 2003
  9. Funkadelic
    Gast
    0
    bin zwar ein mann*G* aber kann euch nur von den erfahrungen meiner ex berichten.

    Sie hatte zuerst so normale teile die waren ihr eher unangenehm und kalt.
    Dann hat sie sich welche mit latex überzug gekauft:eek4: und die sollen dann angeblich gut gewesen sein*G*
    ziel von den dingern ist es ja glaub ich den scheidenmuskel zu trainieren und nur wenn dieser dann auch gut trainiert is stellt sich ein stimmulierender effekt ein
     
    #9
    Funkadelic, 14 September 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also mein pc -muskel is traniert .. frag meinen mann *fiesgrins*.. trotzdem kann ich den dingern nix abgewinnen
     
    #10
    Beastie, 14 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebes Kugeln
Annie_90
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2015
5 Antworten