Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebes-parfüm... funkt das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von koko, 18 Februar 2004.

1. koko
    Gast
    0
    Hallo,

hab gehört, es gäbe so Liebes-Parfüms (enthalten Sexuallockstoffe...), die die Attraktivität beim Anwender steigern. D.h. man würde sich das Parfüm ansprayen und wäre attraktiver bei Frauen (oder halt bei Männern). :rolleyes2:

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt? Positive, negative? Funktioniert das überhaupt? Schreibt einfach alles hin, was euch gerade einfällt und was ihr dazu meint! :zwinker:

thx und gruss :bier:

koko, 18 Februar 2004
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    ich würde sagen nein^^ du verströmst auch so sexuallockstoffe, feromone sind das glaub ich ^^ und wenn es funkt dann glaub ich net das es dich zum frauen magnet macht.. interesanter sympatischer wirst dadurch sicher net..
    ^^

Ryan|83, 18 Februar 2004
  3. Knutschbrett
    0
    Ich weiß nicht ob das funktionieren soll. Aber mal was anderes Männer mit gut richentem Parfüm sind auch anziehent :zwinker:

Knutschbrett, 19 Februar 2004
  4. nachtmensch
    0
    also bei mir hat mein normales parfum eigentlich schon extrem anziehend auf manche frauen gewirkt... :zwinker:

nachtmensch, 19 Februar 2004
  5. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Das Hauptproblem ist das diese Lockstoff von Menschen sehr unterschiedlich aufgenommen werden, für die Eine ist es unwiderstehlich, die andere stoßt es unweigerlich ab. So weiß man leider nicht wen man anlock und wen man gerade vergrault hat. Also insgesamt ist solche Medienprodukte totaler unsinn.

Space-max, 19 Februar 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    keine ahnung hab bisher sowas noch nicht ausprobiert ich verlasse mich auf so was nicht sondern weiter bisher auf auf normale pflegemittel....glaub solche leute versprechen sich von solchen produkten zuviel..

Miezerl, 19 Februar 2004
  7. Dublin2003
    Gast
    0
    Mal ne andere Zwischenfrage: Wo gibt´s denn diese Parfums ??? Wo kann man die kaufen ??? Lassen wir die Wirksamkeit mal ausser Acht, aber interessieren würd´s mich schon.

Shannon

Dublin2003, 19 Februar 2004
  8. koko
    Gast
    0
    die kann man im internet in verschiedenen erotikshops kaufen. (mal unter Sexlockstoffe im google suchen)

ich habe auf MTV einen bericht darüber gesehen. MTV hatte sogar einen test durchgeführt (4 Männer --> einer mit dem parfüm --> die meisten frauen wollten ihn). MTV befragte sogar ärzte usw... und die Schlussfolgerung war, dass diese Parfüms funktionieren!! :bandit:

ich weiss nicht, ob sie wirklich funktionieren und ob sie vielleicht nebeneffekte erzeugen könnten... deshalb: schreibt weiter :blablabla

koko, 19 Februar 2004
  9. Meisje
    Gast
    0
    Das sind pheromone, also sexuallockstoffe die jeder mensch aussondert und du so nicht riechen klannst, diese können sich z.b. auch bei pilleneinnahme ändern (es gibt wohl studien die belegen das frauen die Pille nehmen nach einer zeit mehr auf machotypen stehen aber ich habe keine quelle und denke das sit nicht grundsätzlich so).

meine meinung zu künstlichen pheromonen: was ein scheissbetrug! deine natürlichen pheromone sind dazu da um deinen perfekten partner (auch wegen blutgruppe und so glaube ich oder antikörper) zu finden,wenn du diesen geruch verfälschst kriegt man vielleciht noch den falschen ab .. also ich halte gar nichts davon l... lieber lass ich meinen natürlichen charme spielen :zwinker:

Meisje, 19 Februar 2004
  10. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht isses ja auch nich gedacht den partner fürs leben zu finden, sondern einfach mal so zwischendurch :link:

bobb, 20 Februar 2004
  11. Miezerl
    Gast
    0
    Wenn hier jemand mal das parfum ausprobiert hat sagt doch mal bescheid wie es angekommen ist..dann könn wir ja gleich rausfinden ob das ganze doch nen effekt hat oder nur ein legendärer schwindel :blablabla

Miezerl, 20 Februar 2004
  12. Meisje
    Gast
    0
    @bobb, ok das ist ansichtssache, aber ich brauch schon ein wenig liebe zum sex und mag mich nciht selbst betrügen, aber dir sei das natürlich frei gestellt, jedem das seine und viel spass dabei .. :tongue:

Meisje, 20 Februar 2004
  13. koko
    Gast
    0
    koko, 20 Februar 2004
  14. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich hab und benutze Pheromone und würde sagen es funktioniert ... kann man halt schlecht testen. Hab mich vorher auch gut drüber informiert und hab glaube ich 8 € oder so bezahlt, bei Ebay. Ich hab welche wo 3 verschiedene Pheromone drin sind. (Mehr gibt es auch nicht)
    Ich würde schon sagen das es anziehender wirkt auf Frauen, aber muß auch sagen das ich dadurch nicht mehr erfolg habe (auch nicht weniger). Was mir allerdings aufgefallen ist das andere Kerle Respekt vor einen bekommen ... z.B. in der Disco wenn man sich so durchdrängelt gehen viele einen Schritt zur Seite wenn ich das Zeugs dran habe - im gegensatz wenn ich es nicht dran habe - würde ich eher zur Seite gehen.
    Kann allerdings auch ein Placeboeffekt sein das ich mich irgendwie selbstbewußter fühle und wirke damit - keine Ahnung.

Ich würde sagen wenn das Zeug alle ist bei mir kauf ich auf jeden Fall neues ... egal ob es funktioniert oder nicht, schlechter werden die Chancen dadurch jedenfalls nicht.

Recardo, 20 Februar 2004
  15. natürlich funzt das!!

man hat mal so zeug auf stühle gesprüht, und konnte beobachten, wie sich das andere geschlecht dann lieber dorthin gesetzt hat.
    das ist aber kein liebeszauber oder so, das erweckt nur im unterbewusstsein die triebe, hat also mit liebe nix zu tun!

Terminator1987, 20 Februar 2004
  16. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    seit wann haben triebe im unterbewusstsein nix mit liebe zu tun? was ist denn überhaupt schon liebe, aber ich glaube so´ne threads gabs schon mal.
    einigen wir uns nun darauf dass das funzt...
    und jetz (@meisje *g*) wo gibts das? :grin:

bobb, 20 Februar 2004
  17. koko
    Gast
    0
    z.b. http://www.pharmaziedeutschland.de/

oder schau im google nach...

koko, 20 Februar 2004
  18. koko
    Gast
    0
    oh man, es gibt alle möglichen produkte... von duschmittel bis zu pheromon-kerzen!! :zwinker:

koko, 20 Februar 2004
  19. bumsteufel
    Gast
    0
    Kann man des eigentlich auch irgendwie in nem laden kaufen?

bumsteufel, 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...