Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • scipion
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #1

    liebes problem

    hi leute ich bin grad übelst depri...
    ich hab gestern mit meiner besten freundin geknudtscht eigentlich ist es doch ein zeichen der liebe oder?jedenfalls ich hab sie eben angerufen und sie verhält sich so als wär garnichts gewesen und so...ich wollt ihr morgen sagen das ich sie liebe...aber jetzt bezweifle ich das sie positiv drauf reagiert...ich fühl mich so scheiße...bitte helft mir was soll ich bloß machen!? :cry:
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2004
    #2
    ruf sie nochmal an und frag sie warum sie sich so verhält...vielleicht hat sie angst das du dir mit deinen gefühlen auch nicht sicher bist...
     
  • scipion
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #3
    ja bloß sie wollte noch mit wem anders telefonieren(ex) und ich fühl mich abgeschoben...ich weiß net weiter sie hat sich mir gegenüber seid gestern sehr verändert hab ich was falsch gemacht? :cry:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2004
    #4
    naja, es muss nicht unbedingt ein zeichen der liebe sein...zumindest nicht von ihrer seite aus...
    wie alt seid ihr beide denn???...
    ich würde ein liebesgeständnis erstmal bleiben lassen und sie allgemein auf diese knutscherei ansprechen...
     
  • scipion
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #5
    ja ich bin 14 1\2 und sie 16....das hab ich vor bloß wie soll ich sie darauf ansprechen???ich weiß net weiter ich muss jede min jede sek an sie denken das ist so extrem...was soll ich eurer meinung nach machen?eins steht fest ich liebe sie!
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2004
    #6
    anrufen...hingehen ...einfach irgendwie die sache klären...zuhause sitzen hilft nicht weiter...wenn du mit ihr zusammen sein willst dann mußt du dich schon kümmern...
    lg schaky
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2004
    #7
    du kannst sie ja einfach fragen, wie sie die knutscherei gesehen hat und wie das nun mit euch beiden weitergehen soll...
     
  • scipion
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #8
    wie soll ich das machen ich will nichts falsches sagen...nennt mal nen beispiel!bitte!ich glaub sie liebt mich net(glaub ich)aber ich verstehe nicht warum sie mit mir gekuschelt hat und mich noch geküsst hat...frauen sind so kompliziert
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2004
    #9
    frauen kuscheln und knutschen aus denselben gründen wie männer...weil sie
    a) gefühle für den anderen haben
    oder
    b) bock haben zu kuscheln und zu knutschen

    ...
    ruf sie an und sprich sie darauf an...du hast ne klare antwort verdient

    lg schaky
     
  • scipion
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #10
    ich glaub das mach ich morgen...hab die nerven nicht dafür und ich möchte ihr in die augen schauen wenn sie mir ne antwort gibt!bloß wqas soll ich direkt sagen?vieleicht"warum hast du mich letztens geküsst"oder wie?
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2004
    #11
    ja genau...einfach direkt fragen...ich würd an deiner stelle jetzt anrufen...sonst liegst du nur die ganze nacht wach und bist noch nervöser...
    zumal es einfacher ist zu sagen was man denkt wenn man sich nicht sehen kann...
    lg schaky
     
  • scipion
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #12
    tut mir leid das schaff ich nicht...ich bin selber entäuscht...ich wünschte ich könnte es jetzt einfach machen und das wäre das schönste weinachten wenn ich mit zusammen kommen würde bloß das geht eh schief weil gott mich anscheinend hasst...ich hab so liebeskummer den ganzen tag schon... :flennen: gibt es nicht noch ne andere möglichkeit?
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2004
    #13
    hmmm nein...wirst wohl selber in aktion treten müßen...sie hat sich ja aus der affäre gezogen in dem sie so getan hat als wär nix gewesen...vielleicht in der hoffnung das du was sagst...also sei kein feigling...mehr liebeskummer als jetzt kannst du doch garnicht haben..

    lg schaky
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2004
    #14
    sorry, aber es gibt keine andere möglichkeit...
    entweder du redest mit ihr und hast dann endlich gewissheit oder aber du lässt es bleiben und weißt nix...
     
  • scipion
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #15
    ich schätze ich hab angst davor das sie sagt das es ihr nichts bedeutet hat...ich dachte eigentlich bwz. ich hab gespürt das sie das nicht einfach so gemacht hat!etwas muss da sein!soll ich einfach sagen am telefon "ey warum hast du mich gestern geküsst"?das klingt irgentwie nicht gut...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2004
    #16
    kannst ihr ja sagen, daß du nicht weißt wie du damit umgehen sollst...weil ihr doch eigentlich "freunde" seid und so....
     
  • scipion
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #17
    ja bloß ich hab mich in sie verliebt...ich versteh das net.-...ich will mit ihr gehen bloß ich bin mir nachdem tele nicht mehr so sicher ob sie das auch will...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2004
    #18
    oh man...du musst ja aber erstmal herausfinden, wie sie zu dir steht...
    kannst natürlich auch mit der tür ins haus fallen und ihr direkt sagen, daß du dich in sie verliebt hast...
     
  • scipion
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #19
    haha lustig!!!du kannst dich gar nicht in meine lage reinversetzten!
    ich meine man küsst doch nicht jemanden ohne grund... :geknickt:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2004
    #20
    ach ne...meinst etwa, du bist der einzige mit liebeskummer??..
    warum sollte man nicht ohne grund herumknutschen??...gibt genug leute die das machen...
    und ob dein schwarm dazugehört, findest du nur mit reden heraus...anders geht es leider nicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste