Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebes-spielzeug

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jackass, 21 April 2004.

1. jackass
    Gast
    0
    Hallo leute, ich will mal ein bischen mehr schwung in das sexleben von meiner freundin und mir bringen.
    Ich wollte mal was aus dem erotikshop holen.
    Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit manchen sachen`? Von was soll man lieber die Finger weg lassen und was taugt was?
    Es sollte halt für "anfäger " sein. Also nicht gleich so n hammer geröt oder so....
    Bitte auch girls antworten. Ihr wisst was euch gefällt.....

Danke gruss Matze

jackass, 21 April 2004
  2. mausewix
    Gast
    0
    also grundsätzlich rate ich mal von allen dingen ab die ein schnäppchen sein sollen
    mit diesen billigen Sextoys kann man sich nur ärgern und das macht wenig an
    vibros zb gehen nachkurzer zeit nicht mehr oder brummen wie ein bagger
    und das material ist wichtig man sollte nicht unbedingt latex nehmen,da es äusserts nach gummi riecht und wenn man darauf nun nicht grade abfährt stört das eher als anzumachen
    leider sind diese sachen in qualitativ gutem zustand dann auch recht teuer und so kann man schlecht den tip geben,dass man alles man ausprobieren soll bis mans das richtige findet und gebrauchte sachen sind natürlich genausowenig sinnvoll
    also ich habe mit meiner perle schon so einige sachen angeschafft und das häufigste ist sicher der Dildo bzw Vibrator
    hier sollte man weder zu klein noch zu gross kaufen im "betrieb"zeigt sich meiner meinung nach,dass die mittlere grösse die beste ist
    denn auch wenn sie ab und zu lust auf einen richtig ficken langen schwanz hätte,so kommt das doch nur selten vor und somit könnte man einen riesendildo nur ganz selten nutzen
    macht hier nicht den fehler im internet zu bestellen und es sollte keiner alleine einkaufen gehen
    das kann man machen,wenn man sich da schon gut auskennt und weiss genau,was man dem partner kaufen kann
    aber anfangs geht zusammen in den shop und fasst alles an
    in guten shops kann man dildos anfassen und mal kucken wie sich das anfühlt,es riecht oder ob er eher flexibel ist oder knüppelhart
    schmetterlinge sind für frauen sehr angenehm aber achtet drauf,dass er nicht zu laut brummt das ist für mich ein absoluter lustkiller
    dann gibt es noch extra analdildos mit denen kann man männlein und weiblein verwöhnen kauft dann aber genug flutschi dazu
    und wems gefällt man kann ja wo man schon mal dort ist über solche fessel sets nachdenken die man zb am bett befestigt
    ach und dessous für sie und ihn gibt es in guten läden auch zuhauf da werdet ihr wohl sehen was euch gefällt

mausewix, 21 April 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    naja, um etwas mehr Schwung ins Sexleben zu bringen, würde ich erstmal keine Toys benutzen, sondern eben Sex an anderen Orten und Stellungen probieren.

Ich finde immer, es müsste auch ohne technische Hilfsmittel möglich sein, was neues zu probieren.

madison, 21 April 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    madison..

evtl. is ja Sex an anderen Orten für sie Alltag :zwinker:

Also ich kann den Massagestab SEHR EMPFEHLEN *GG joa Vibrator auch.. aber Massagestab *hrrr *GG
    Kosten bei NEckermann 8euro99 und im Sexshop 15euro.. allerdings kein Unterschied.. nur, wenn man bei NEckermann versandt drauf rechnet kommts gleiche raus *G

vana

[sAtAnIc]vana, 21 April 2004
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    N Vibi kann auf jeden Fall mal ganz nett sein. Latex soll in der tat nicht so genial riechen, Plastik Vibis kann man gut reinigen. Wir haben nen recht billigen, der ist schon laut, das stimmt, aber da wir den eh nur gelegentlich mal benutzen, ists schon ok.
    Handschellen sind natürlich gut, obwohl ich diesen Plüschkram total lächerlich finde. Blanke Stahlbänder sind besser.

BJ, 21 April 2004
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist euer "Sexleben" mit 23 schon so eingeschlafen, dass ihr mehr Schwung braucht?
    Ich denke Toys können mal ganz lustig oder interessant sein ... aber Schwung ins Sexleben bringen? Denke da müsst eher ihr beide gemeinsam aktiv werden und euch mal Gedanken machen und über andere "Variationen" nachdenken ...

Hast Du mit IHR überhaupt schon darüber gesprochen???

magic, 21 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...