Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Julia10905
    Julia10905 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verlobt
    3 Januar 2007
    #1

    liebesabende

    hallo an alle ich wollte mal wieder am nächsten wochenende einen schönen abend zu hause mit meinen schatz verbringen hatten schon länger nicht mehr viel zeit füreinander wegen arbeit etc habt ihr eine idee was ich so machen kann? freue mich über antworten:smile:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #2
    Da kann man doch einige Dinge machen :zwinker:

    - DVD schauen
    - den Schatzi massieren
    - Baden und ausspannen
    - zusammen kochen und den Tisch schön mit Kerzen schmücken
    - puzzeln
     
  • Christoph
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    3 Januar 2007
    #3
    Ich finde es schön das ihr euch nun öfters seht, aber kann deine fehlende Kreativität nur auf die SUCHFUNKTION verweisen, da schon einige fantasielose Männer sich diese Frage stellten!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #4
    da kann man doch schon einiges machen und mir würde jetzt auch genau das einfallen:

    -baden
    -kochen
    -backen
    -gesellschaftsspiele
    -massagen
    -filme schauen
    -sich etwas vorlesen
    -sex
    ........
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste