Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesalarm

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von HeckenRush4, 7 März 2004.

  1. HeckenRush4
    0
    Hallöle an alle , wollte eigntlich nur mal wissen was ihr vom 1 Live liebesalrm so haltet , hat schon wer erfahrung damit , positive oder negative? Und was haltet ihr allgemein von Liebesvermittlungen oder partnerschaften die durchs internet entstehen ?
    schöne Grüsse Hecke
     
    #1
    HeckenRush4, 7 März 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab meinen Schatzim Internet auf so einer Single-Seite kennengelernt (aber nicht Liebesalarm) und wir sind jetzt über ein Jahr glücklich zusammen.
    Einfach mal ausprobieren, wenn es einem nicht gefällt, kann man sich ja immer noch abmelden.
     
    #2
    User 7157, 7 März 2004
  3. bianka21w
    Gast
    0
    Hi,

    also ich habe meinen Schatz auch übers Internet kennengelernt, haben meist Mails geschrieben und sind seit über einem Jahr glücklich zusammen.
     
    #3
    bianka21w, 7 März 2004
  4. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also cih weiß ned mehr genau wo und wie ichmeinen schaz kennenglernt hab(hmm er hat mein foto auf oe3 entdeckt und mir ne eeeelendslange mail geschrieben, wie lieb ich doch ausguck, woher er kommt, was er macht,... und da des ned so ein einseitiger schmus war wie die andren mails hab ich ihm geantwortet, dann ham wir mails hin und er gschrieben, dann im icq, dann ham wir die telefonkosten rieeesig indie höhe getrieben und dann bin ich mal zu meiner tante nach wien auf besuch gfahren und wir ham usn getroffen und sind seit über einem jahr ziemlich glücklich miteinander, so ungefähr war des halt) abe jedenfalls bin ich supa happy, dass ich ihn kennenglernt hab, will ihn auch nieee iweder hergeben...*grins*
     
    #4
    satinka, 7 März 2004
  5. Katerchen
    Katerchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin da angemeldet, selber Nick.

    Ich muß für mich sagen, viele sind Oberflächlich, löschen Mails oder sie zu lesen => sprich das Profil (inkl. Foto) ist entscheidend.

    Dann gibt es durchaus einzelnen Kontakte, mit denen man sich nett schreiben kann.

    Aber zu DER Liebe ist es noch nicht gekommen.

    Habe bisher 2 Leute von LA gedatet. Mehr hat sich nicht ergeben, aber evtl. kommt demnächst noch eins.

    Karsten
     
    #5
    Katerchen, 7 März 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich war mal da angemeldet... Allerdings mehr Just4Fun, hab da durchaus 1,2 nette Leute kennengelernt.. aber eben 'nur so' und das auch nicht wirklich intensiv, war auch nicht lange da.
     
    #6
    MooonLight, 8 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten