Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

" LiebesAntrag "

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Z!ppo, 19 September 2004.

  1. Z!ppo
    Gast
    0
    Hi Leute Ich habe Wie jeder Hier Ein Kleines Problem Und hoffe das das mir jemand Rat Oder Tipps geben kan.

    So:

    Ich Ken Ein Mädchen (wie solls anders sein :smile: ) und wir Kennen uns schon seid der 2Klasse jetzt sind wir 14 und 15 und haben den Kontakt seid der 5 klasse Abgebrochen . Bis Letzten Ihr Beste Freundin Mich in Icq Gefunden hat . Da hat sie Mir Ezählt das" Jule " so heist das Mädchen Mich Vermist bzw.Liebt doch sie Viel Zu schüchtern es zu zu geben . Als ich "Jule" letzden auf der Straße Gesehn habe habe ich ein Bisken Gesprochen ..Über Schule , Freunde unsw...dabei wurde sie auch knall-rot :zwinker: . Und immer Wen Wir Uns sehen is das So Nur mein Problem is Das ich Ihr ein LiebesAntrag Stellen Will doch keine Formulierung Finde deswegen Bitte Ich Um Rat .

    ich Bedanke mich schon 1000000mal an jeden Post

    mfg
    Z!ppo
     
    #1
    Z!ppo, 19 September 2004
  2. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    "Ich muss dir was gestehen: Ich glaub, ich hab mich in dich verliebt!"

    Das hat zumindest mein ehemaliger Freund zu mir gesagt und daraufhin waren wir schon zusammen. Vielleicht klappts ja auch bei dir :zwinker:
     
    #2
    Ziana, 19 September 2004
  3. Z!ppo
    Gast
    0
    Ja Ok jetzt hab Ich Vielleicht Was ich sagen Soll Nur Jetzt Komms
    wan solls ich es sagen Per Anruf, SmS , Treffen (wen wo ) .

    danke Für jeden Tipp :smile:

    mfg
    Z!ppo
     
    #3
    Z!ppo, 19 September 2004
  4. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Also am besten ist es, wenn du ihr es direkt sagst. Geh mir ihr zB. eine Kleinigkeit essen, vl in ein nettes kleines Cafe, wo man sich leicht näher kommt. Mir der Zeit rückt ihr vl auch näher (aber bitte nicht gleich sie bedrängen und sie "überfallen" *g*, sie muss es auch wollen und zulassen), dann kannst du auch ihre Hand halten und dann kannst du ihr deinen Liebesantrag stellen. So ist es zumindest bei mir gewesen.

    Lass es einfach aber auf dich zukommen, es kommt sicher eine passende Gelegenheit.
     
    #4
    Ziana, 19 September 2004
  5. Z!ppo
    Gast
    0
    Ja das Problem dabei ist das wir gehen uns meist aus dem weg gehen ? ! weil wir uns ja 4jahre nicht gesehn haben und wie soll ich sie darauf ansprechen "soll ich auf sie zu gehen und sie Fragen ob sie mit mir ausgeht " "oder soll ich ihre Freundin darauf ansprechen" oda wat ..
     
    #5
    Z!ppo, 19 September 2004
  6. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist dir denn persönlich lieber? Bist du mehr der schüchterne Typ, oder eher ein offener? Du könntest aber sie schon direkt fragen, so in der Richtung: "wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen, wir könnten ja mal in einem Cafe über die gute alte Zeit reden." (falls ich das jetzt nicht falsch verstanden habe wegen den 4 Jahren)
     
    #6
    Ziana, 19 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten