Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesbekundung per SMS: gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie findet ihr die Vorstellung eine Liebesbekundung :herz: per SMS zu machen anstatt es persönlich von Angesichts zu Angesichts zu sagen oder am Telefon oder durch eine längere Mail oder durch einen klassichen Liebesbrief?

Theresamaus, 24 Juni 2009
  2. *PennyLane*
    0
    Naja, solange es nicht dabei bleibt ist es zwischendurch mal ganz schön - vor allem wenn man gerade nicht damit rechnet.

Oder ist die Allererste damit gemeint? Dann find ich das daneben.

*PennyLane*, 24 Juni 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Für sowas bin ich zu altmodisch, bei uns gab und gibt es noch den klassischen Liebesbrief, bzw. mein Mann schreibt gerne Gedichte oder man sagt es sich einfach, auch am Telefon.:smile: :herz:

Aber SMS schreibe ich nur mit ganz wenigen Personen, die darauf bestehen, genauso wie mein Mann, das ist einfach nicht unser Medium.:kopfschue
    Wir sind auch viel zu langsam beim SMS schreiben.:grin: :schuechte

User 71335, 24 Juni 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, entweder persönlich oder am telefon, aber nicht email, sms oder messenger.

CCFly, 24 Juni 2009
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würd mich freuen so eine sms zu bekommen. :herz: Hab ich meinem Freund schon mal geschickt weil ich mir schwer dabei tue sowas persöhnlich zu sagen.

capricorn84, 25 Juni 2009
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Seh ich auch so...

User 50283, 27 Juni 2009
  7. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Ich finde es auch schön, wenn ich ab und zu mal eine SMS mit Liebeserklärungen von meinem Partner bekomme. Aber als allererste Liebeserklärung finde ich eine SMS total daneben. Das ist einfach zu unpersönlich. Ich würde mich dann fragen, ob das überhaupt so ernst gemeint sein kann.

Luna.tic, 27 Juni 2009
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Für die erste Liebesbekundung fänd ich's unangemessen. Aber in der Beziehung ist das bei uns gang und gäbe, ich würd nicht drauf verzichten wollen.

drusilla, 27 Juni 2009
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Hab "unromantisch" gewählt, aber bezogen auf die erste Liebesbekundung.
    Wem es schwerfällt, das persönlich zu sagen, der sollte meiner Meinung nach warten, bis die Gefühle so groß sind, dass man es auch persönlich machen kann.

BrooklynBridge, 9 Juli 2009
  10. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Find ich auch total daneben.. man will doch sehen wie er reagiert .. Man will Gewisstheit dass er überhaupt reagiert.. persönlich ist viel schöner und es schützt auch vor Missverständnissen.. und auch davor, dass er die SMS überall rumzeigt und sich alle drüber lustig machen .. davor hab ich ja immer so ein bisschen Bammel, dabei sollte es einem ja egal sein was die Anderen darüber denken.

Julezzz, 9 Juli 2009
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich find's total schön und möchte das auch nicht missen müssen - solange er mir so etwas auch persönlich sagt und sagen kann. So eine SMS hat mir schon so manchen Tag gerettet, wenn ich mal wieder das Gefühl hatte, dass alles kacke ist. Dann konnte ich sie mir immer und immer wieder durchlesen und immer wieder hat sie mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:27 -----------

Das macht meiner auch :smile:.

VelvetBird, 9 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...